Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen, des aufstehen im Finstern kann gor nix.![]()
ich war heute noch kein winziges Mal wirklich munter![]()
Guten Morgen
also mich kannst damit nicht gemeint haben, ich kenn den Film auswendig
ja, schau ihn dir an, der ist grenzgenial...kanns ein, dass du ihn nicht sooo toll findest, aber ich liebe ihn und es ist einer von der Sorte, die ich mir immer wieder anschauen kann![]()
guten morgen
so, und i weiß no immer net die neuigkeit vom schotilein![]()
Gute Nacht - ich geh jetzt erstmal wieder ins BettErst der Herr Hund und dann ich selber Bauchwehmit Bauchschmerzen unterwegs und das im Stundentakt seit Mitternacht. Bis später
![]()
Guten Morgen!!!!!!
wir haben jetzt Mitarbeiterfrühstück!....wobei ich hab gar keinen Hunger, ich hab gestern am abend noch soviel gefressen...
naja,....nicht gut für meine Linie, jetzt war ich so brav in letzter Zeit, aber das wochenende und gestern Abend haben mich etwas zurück geworfen, naja bis 1. muß ich eh Gas geben, wird schon noch verbrennt werden!Wer viel arbeitet, darf auch viel essen![]()
@trixi, was musst du dir denn lengweiliges anhören?
Sitz in einem Excel-Kurs und der Typ erzählt mehr als die hälfte der Zeit seine Lebensgeschichte und Excel kann ich alles
Muss aber da sein, Anwesenheit zählt![]()
lebensgeschichten von leuten, für die man sich nicht interessiert, sind fies![]()
@schoti, bei dem, was du um die ohren hast, müsstest du aussehen wie ein strich in der landschaft
groß sind sie, schwarz sind sie, gefährlich aussehen tun sie und wenn ihnen langweilig genug ist, werden sie es dann auch.Vor allem Leute die dann sagen, "Och in euren Getränkemarkt ist eingebrochen worden, warum holt ihr euch keine 3 Rotties, die da Nachts rumlaufen" meine Antwort, das würd ich keinem Hund antun das ist ja kein Leben. Seine "Mein Leben ist doch auch nicht besser"
Der Typ denkt seine Lebensweise ist die Beste und alle anderen müssen das auch so tun![]()
der war gut!!! schön wär´s!!!!!!
groß sind sie, schwarz sind sie, gefährlich aussehen tun sie und wenn ihnen langweilig genug ist, werden sie es dann auch.
wegen solcher gedanken, die im hinterkopf, ganz unbewußt, bei den leuten ablaufen, haben wir unter anderem diese blöde liste.
das nächste mal kannst ihn darauf hinweisen, dass er sein leben ändern kann, ein hund kann das nicht.
Was ist jetzt mit deinem Avatar, Trixie? Ändern - marsch, marsch
Und adamit verabschiede ich mich vorsichtshalber mal - gleich kommt der Strommensch und baut einen neuen "intelligenten"Zähler ein. Damit kann mein Mann nachprüfen, wer am meisten verbraucht.
![]()
Trixie,hier er tadellos erscheint
Sehr seltsam, aber Yoda auch nicht normal als Weihnachtsmann ist
Die Macht sei mit dir
aber ich hab noch einen Weihnachtshasen
![]()