Bin ganz still........

Jetzt geht`s hab den unterschied zwischen Benutzerbild und Profilbild erst nicht verstanden :o
Kann das Ding nicht einfach Avatar heissen? :rolleyes:

hab meine einkaufsrunde ganz weit verteilt, damit der herr hund einen großen auslauf hat.

in der trafik hat er wieder ein leckerli bekommen:D;)

und dann wurde ich heute wieder angesprochen wie brav und schön mein hund ist:)
an solche begegnungen könnte ich mich gewöhnen:D

Das freut mich für dich.
Hatte gestern eine echt merkwürdige Begegnung im Wartezimmer vom TA.
Sitzt einer mitm Westie, dazwischen ne Familie und dann Blacky und ich.
Blacky sitzt ganz ruhig da und hat seinen Kopf auf meinem Bein und schaut den Westie an.
Meint der Familienvater so zu meinem Hund: "Na der wär bestimmt lecker oder?" Ich dachte ich bin im falschen Film. :eek:

Das freut mich für dich.
Hatte gestern eine echt merkwürdige Begegnung im Wartezimmer vom TA.
Sitzt einer mitm Westie, dazwischen ne Familie und dann Blacky und ich.
Blacky sitzt ganz ruhig da und hat seinen Kopf auf meinem Bein und schaut den Westie an.
Meint der Familienvater so zu meinem Hund: "Na der wär bestimmt lecker oder?" Ich dachte ich bin im falschen Film. :eek:
bei manchen menschen bekommt der kopf ein schleudertrauma:rolleyes:

Fand es auch echt klasse, das er sowas vor den Kindern gesagt hat :mad:
Meinte dann das würde er nie machen, der ist ganz lieb zu allen, ich mag es halt nur nicht wenn er einfach so an andere Hunde rangeht.
Der Vater wieder: "Also macht er doch was"
Nein macht er nicht, aber woher soll ich denn wissen, das der andere nichts macht.
Vater: "Kleine Hunde machen doch nichts, die haben eh Angst vor großen (an Blacky gerichtet) wie dir du schwarzer Teufel" :eek:
Blacky hat sich die ganze Zeit nicht bewegt.

Hab es dann aufgeben und war zum Glück auch kurze Zeit später dran.

ich begegne täglich kleinen hunden, die sich vor großen fürchten:rolleyes:
die hängen meist so in der leine, meist die nicht fixierte flexi, dass ich darauf achten muss, dass so ein "happen" nicht in das maul von meinem springt:eek:
macht besonders viel spass, wenn man selbst nicht so leicht ausweichen kann;)

(wer ist blacky, was hab ich schon wieder verpasst:confused::o)

Blöde Aufgabe, schon musste man den Weihnachtsmann machen, schon erkennt einen keiner mehr :eek:
Mal gucken, vielleicht mach ich von meinem Mal ein Foto, mit Weihnachtsmannmütze, da erkennt man mich auch wieder :D

Ich muss grade noch das hiesige Lehramtspersonal unterstützen:rolleyes::D

Hatte ich's schon mal erwähnt? Hausaufgaben schaden meiner Gesundheit

Schnupperl, machst auch SChokobrote?

Dubidum, I'm at home and das Wetter is grauslich, I hate it :( Außerdem je ne sais pas, what I should do jetzt am Nachmittag, weil I am very müde and am liabsten I go sleeping :D Hatte vorhin grad ein solches perfektes Englisch-Französisch-Gespräch (der Herr sprach so, i kanns besser :p) aber lustig wars :o

Oben