Bin ganz still........

:D:D Das Verpacken ist die Angelegenheit von Thomas und bevor´s vernudelt ankommt, ist es so fast schon bombensicher verpackt ;)

Freut mich, dass du dich freust :) Mach a Foto zu Weihnachten, wenns ausgepackt wird, gell :)

HEXE --- Bei Reckless kommt auch der Hexenbaum mit den schwarzen Beeren vor. Ist´s dir aufgefallen?

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :))

Ich bin soooooooo müde, nach Mitternacht von der Arbeit gekommen und der Herr Hund wollten seine Altmännerblase dann noch zweimal entlasten heute nacht:( Tja und das Taxi Mama war dann für heut morgen gegen halb acht bestellt........

heute werdet ihr nicht viel von mir haben - der Lapi ist den ganzen Tag für eine Präsentation von meinenm Mann belegt.

Und dann hab ich in meiner Kristallkugel noch ein Bild von der Schote bei ihrer neuen Sportart entdeckt *gg*
-klick-

Guten Morgen!

hab heute volles Programm, treff mich jetzt mit jemanden wegen der Hundetasche, die ich verkaufe, dann MömaX, dann Familienessen, dann Farbe kaufen, und dann in die Ordi.......

HEXE --- Bei Reckless kommt auch der Hexenbaum mit den schwarzen Beeren vor. Ist´s dir aufgefallen?

Ja - aber da kommt so vieles vor, manchmal denk ich, bloß damits erwähnt ist und evtl. fürs Drehbuch genutzt werden kann. Mir fehlt ein bisserl die Tiefe und der Bezug der zu den erwähnten Märchen und Sagen - irgendwie ........

Ja - aber da kommt so vieles vor, manchmal denk ich, bloß damits erwähnt ist und evtl. fürs Drehbuch genutzt werden kann. Mir fehlt ein bisserl die Tiefe und der Bezug der zu den erwähnten Märchen und Sagen - irgendwie ........
Stimmt, aber ich habs Buch nicht sondern das Hörbuch . Hoffe, dass das Buch detailierter ist

Stimmt, aber ich habs Buch nicht sondern das Hörbuch . Hoffe, dass das Buch detailierter ist

nein, nicht wirklich. Wenn sein Hörbuch ist, dann ist es doch eigentlich sowieso der Originaltext, oder ?Sonst wärs ein Hörspiel. Ich frag mich bloß, wie der Vorleser das bei den Vielen Gedanken ( im Buch kursiv) macht - also mir macht sowas beim Vorlesen Schwierigkeiten.

Betti, du bist a Wucht :D

Na dann werde ich mir die schwarze holen, weil die gefällt mir urgut :D

Gern geschehen!:)
ich hoff du wirst glücklich mit der Tasche!:D

Guten Morgen, bin grad vom spazieren gekommen und irgendwie wird die Lungenentzündung ned wirklich besser.
An der frischen luft gehts, aber sonst hust ich mir einen ab und hab fast keine stimme.
Jetzt bin i aber schon gesundgeschrieben und geh montags arbeiten, schau ma mal wie lange...:rolleyes:
Im notfall geh ich DI wieder in stand, meine gesundheit ist mir einfach wichtiger.

Morgen,

wir fangen heut scho ganzen Tag Kühe ein. Bauern aus unsrer Nachbarschaft stellen jedes Jahr ihre Kühe auf unsre Wiese und keiner kümmert sich um sie :eek::mad:

Gute Besserung, Betti! Ich werd mich mal an die Arbeit machen, is viel zu tun, Weihnachten naht :D

mit, ich will sie ned so lange alleine lassen!

Schnupperl, kommst du auch?

Super, Fido is auch mit :D

So, darf ich auch hier mal diesen Thread missbrauchen? Ich hätt eine suuuper geniale Idee wie wir ein bissl Geld für's Tierheim zusammenbringen würden.

Diese ist aber nur möglich, wenn ich genug Geld zusammen bekomme, deshalb hier meine Bitte

Liebe Foris,

ich mach jetzt für Weihnachten wieder eine neue Aktion für's Tierheim Krems, dazu benötige ich aber einiges an Material (Weihnachtssticker, Buntpapier, Silber- und Goldstifte). Laminierfolien und Druckerpatronen sind nach wie vor aktuell...

Da dies außer sehr viel Zeit auch Geld erfordert - (bitte auf mein Konto überweisen, damit ich gleich starten kann, Kontodaten per PN) Vielleicht möchten sich ein paar beteiligen und mich unterstützen und ein paar Euro überweisen? Natürlich gibt's dafür ein Dankeschön! Auf Wunsch gibt's auch ne genaue Erstellung meiner "Einnahmen/Spenden" und der Ausgaben.

Der Erlös dieser weihnachtlichen Aktion geht zu 100% an den Tierschutzverein Krems!

Vielleicht mag der ein oder andre mich bei meinem Vorhaben unterstützen. Und wie gesagt, Dankeschön gibt's natürlich dafür!!

Guten Morgen :D

Hab doch glatt bis 11 geschlafen heut, war gestern mit den Mädels mal wieder nach Ewigkeiten fort - schön wars. Was bin ich froh, dass ich den Mann meines Lebens schon gefunden hab, Freundin is auf der Suche, aber was da rumläuft-marandana. :eek::rolleyes::D

Oben