Freut mich, dass du dich freust

HEXE --- Bei Reckless kommt auch der Hexenbaum mit den schwarzen Beeren vor. Ist´s dir aufgefallen?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HEXE --- Bei Reckless kommt auch der Hexenbaum mit den schwarzen Beeren vor. Ist´s dir aufgefallen?
Stimmt, aber ich habs Buch nicht sondern das Hörbuch . Hoffe, dass das Buch detailierter istJa - aber da kommt so vieles vor, manchmal denk ich, bloß damits erwähnt ist und evtl. fürs Drehbuch genutzt werden kann. Mir fehlt ein bisserl die Tiefe und der Bezug der zu den erwähnten Märchen und Sagen - irgendwie ........
Stimmt, aber ich habs Buch nicht sondern das Hörbuch . Hoffe, dass das Buch detailierter ist
Wird geflüstert![]()
Betti, du bist a Wucht
Na dann werde ich mir die schwarze holen, weil die gefällt mir urgut![]()
Pippi, danke und wir werden wahrscheinlich morgen trotzdem kommen!![]()
mit, ich will sie ned so lange alleine lassen!
Schnupperl, kommst du auch?
Liebe Foris,
ich mach jetzt für Weihnachten wieder eine neue Aktion für's Tierheim Krems, dazu benötige ich aber einiges an Material (Weihnachtssticker, Buntpapier, Silber- und Goldstifte). Laminierfolien und Druckerpatronen sind nach wie vor aktuell...
Da dies außer sehr viel Zeit auch Geld erfordert - (bitte auf mein Konto überweisen, damit ich gleich starten kann, Kontodaten per PN) Vielleicht möchten sich ein paar beteiligen und mich unterstützen und ein paar Euro überweisen? Natürlich gibt's dafür ein Dankeschön! Auf Wunsch gibt's auch ne genaue Erstellung meiner "Einnahmen/Spenden" und der Ausgaben.
Der Erlös dieser weihnachtlichen Aktion geht zu 100% an den Tierschutzverein Krems!