Bin ganz still........

das gehört zu den gründen, warum ich dem ganzen schon lange den rücken zugedreht habe:cool:

tja, ich im Grunde genommen ja auch...aber was willst machen, wenn die Tochter ganz begeistert vom Religionsunterricht heimkommt und unbedingt sämtliche Kirchgänge miterleben will (heut musste es ja sowieso sein, weil die Erstkommunionskinder vorgestellt wurden)

ich will sie da nicht beeinflussen, sie soll ja ihren eigenen Weg gehen und Erfahrungen sammeln dürfen...

tja, ich im Grunde genommen ja auch...aber was willst machen, wenn die Tochter ganz begeistert vom Religionsunterricht heimkommt und unbedingt sämtliche Kirchgänge miterleben will (heut musste es ja sowieso sein, weil die Erstkommunionskinder vorgestellt wurden)

ich will sie da nicht beeinflussen, sie soll ja ihren eigenen Weg gehen und Erfahrungen sammeln dürfen...

da hast du recht. wie sollen sie ihren eigenen weg kennen, wenn sie nicht verschiedene erfahrungen machen können.

und zur kirche - ich persönlich glaube zwar das es höhere kräfte gibt, aber die kirche gibt auch mir ein scheinheiliges gefühl

gute entscheidung:) ich hab ziemlich lange gesucht bis ich meinen weg gefunden habe, aber ich hab mich schon gefragt wer wohl der richtige ist als ich gehört habe wieviele es gibt;) das muss in der VS gewesen sein:cool:

bin aus Tulln wieder zurück - geshoppt was das Zeug hält, mein armer Mann war mit 3 "besen Weibern" unterwegs, wobei er zwei im Auto hatte -jetzt ist er geschlaucht :D

unsere Ausbeute: jede Menge Foggi Burger, ein Sack Rinderohren mit Fell und ein ganz tolles Halsband mit Leine - urschick schaut der Hr. Deikoon damit aus, da wird seine Labbifreundin wieder Augerl machen, wenn er mit dem HB mit ihr ausgeht :D:D

Hallo :)
Zurück von der Rennbahn und einem super interessantem Erste Hilfe Vortrag.
Jetzt ist mir erst einmal super kalt und ich bibber leise vor mich hin :)
Dafür hatte unser Koch ein seeehr leckeres Mittagessen gezaubert. Königsberger Klopse mit Kartoffeln und Soße :)

Wir sind auch wieder aus Tulln zurück...
Katastrophe...
ich hab so viel eingekauft, dass ich das nächste Jahr keinen Cent mehr ausgeben darf!:eek:
Unendlich viele getrocknete Hundeleckerlis (Pansen, Lunge, Ziemer, Kelhkopf, Fische, Putenhälse,...), unglaublich viele Leinen und Halsbänder und ein wunderschönes neues Hundebett!:)
Die bOxer haben wir leider verpasst, wir haben ewig die richtige Halle gesucht, auch sonst war ich von den anwesenden Hunden nicht grad begeistert.
Kleine Auswahl an denen die mich interessiert haben, die Rottweiler waren eine karikatur ihrer selbst,...
Dafür hab ich heute eine american bulldog dame kennengelernt. Weil noch nicht beim FCI noch nicht überzüchtet, aber komplett gesund (mit allen Untersuchungen) und wir haben beschlossen, dass das unser nächster Hund wird!:)

Also ich bin ja kein Rotti-Spezialist, aber 1. waren die alle miteinandern irrsinnig klein (waren aber keine Junghunde), 2. hatten sie einen total komischen Körperbau, sogar nicht rotti-typisch und 3. hatten manche von ihnen so hervorquellende Augen (fast so wie manche Chi´s).
Alles in allem wirklich keine schönen Hunde, haben richtig krank ausgesehen.
Eigentlich ist der Rotti bei uns relativ weit oben auf der Favoritenliste gestanden, aber wenn in Zukunft alle so aussehen, dann gute Nacht.
SOLCH ein rotti wirds bei uns definitiv nie werden!

die Rottweiler waren allesamt Karikaturen, keiner dabei der einigermassen schön war :rolleyes: und die Molosser - na lass ma das :cool:

die Rottweiler waren allesamt Karikaturen, keiner dabei der einigermassen schön war :rolleyes: und die Molosser - na lass ma das :cool:

Findest eh auch? Na, dann war ich wenigstens ned die einzige!
einen mastino hab ich gesehen: einfach nur schrecklich!
Grad das ned die Haut am boden geschliffen ist, soviel wra davon da und aus den agen hat er auch nimmer gesehen...

Na Gott sei Dank hab ich das nicht gesehen.Mal schauen,ob wer zufällig Fotos hat.Hervorquellende Augen beim Rotti :eek: !!!!
Das mit der Größe -na ja,kommt auf die Proportionen an.Eigentlich würde ja ein schmalerer Körperbau der Gebrauchsfähigkeit zugute kommen.Mir waren die Rottis der letzten Jahre zu groß,zu schwer,zu plump.Diese Bären haben sich kaum selber derzerrt-wie sollen die noch arbeiten?

2 Mastino waren da, einer war wie von dir beschrieben Betti, der 2-te hatte einen schönen Körperbau, aber Gesichtsfalten die im die Augen runtergezogen haben :rolleyes: und auch die Cane Corso waren alles andere als schön :cool: - am ehesten waren noch die BX-Doggen schön :)

Na Gott sei Dank hab ich das nicht gesehen.Mal schauen,ob wer zufällig Fotos hat.Hervorquellende Augen beim Rotti :eek: !!!!
Das mit der Größe -na ja,kommt auf die Proportionen an.Eigentlich würde ja ein schmalerer Körperbau der Gebrauchsfähigkeit zugute kommen.Mir waren die Rottis der letzten Jahre zu groß,zu schwer,zu plump.Diese Bären haben sich kaum selber derzerrt-wie sollen die noch arbeiten?

Nein, das war nicht einfach nur schlank, sondern ganz komisch...
Wirklich kein typischer rotti und größer als die rebecca warens auch nicht!

2 Mastino waren da, einer war wie von dir beschrieben Betti, der 2-te hatte einen schönen Körperbau, aber Gesichtsfalten die im die Augen runtergezogen haben :rolleyes: und auch die Cane Corso waren alles andere als schön :cool: - am ehesten waren noch die BX-Doggen schön :)

ja, ich hab eine frau mit 2 BX gesehen, die waren eigentlich gar nicht mal so schlecht, haben mit gefallen (habs aber nicht näher gesehen).
Cane Corso hab ich ein paar gesehen, allerdings waren das glaub ich besucherhunde und da war eine total übergewichtig, die anderen haben mir schon gefallen. War aber leider nicht bei ihnen am ring.

ich bin um 14:30 uhr aufgestanden und war jetzt mit den hunden unten nachdem ich den schweinsbraten ins rohr geschoben hab. ins bett bin ich letztendlich erst um 5 uhr gegangen :o

dann hätten wir die cane corso heut vielleicht doch anschauen sollen um zu wissen wie die "konkurrenz" ist :D

Oben