Bin ganz still........

Vera, die wird definitiv superschön :eek:

@karotta

Mitleidmasche nützt auch nix :)

so Mädels, jetzt hau ich mich vorm Fernseher

Gute Nacht!!!!

wow - sehr schöne Küche :)

Jössas :eek:

Man sollte noch mal lesen, was man geschrieben hat.
Habe es ausgebessert, sonst glaubt sie es ist eine Aufforderung zum BÖÖÖÖSE sein.:D

Mit dem Umbau und der neuen Küche bin ich meinem Mann 3 Jahre in den Ohren gelegen. Jetzt ist die neue Küche im Haus, aber er ausser Haus.:(

Wirst sehen Karöttchen, dass er bald wieder heimkommt und ihr dann eure schöne, neue Küche gemeinsam geniessen könnt :)

So und jetzt bring ich einen Wagen voll Testosteron in die Disco ;)

Wirst sehen Karöttchen, dass er bald wieder heimkommt und ihr dann eure schöne, neue Küche gemeinsam geniessen könnt :)

So und jetzt bring ich einen Wagen voll Testosteron in die Disco ;)

Ja, das hoffe ich auch. Nach 33 Ehejahren fehlt doch etwas, wenn man alleine herumsitz.

Komm gut heim mit deinem Discotaxi.:rolleyes:

n'abend

sodale, jetzt noch einiges für morgen geregnet äähh geregelt, v.a. nach einigem hin und her "unserer" fotografin für morgen abgesagt :bigcry:
endlich hätte es mal mit einem termin gepasst und ausserdem hab ich mich schon auf ein ausführliches tratscherl gefreut - nicht immer nur so zwischen "tür und angel".
blödes wetter, blödes
müssen die gerade für dieses woe recht behalten :furious3::furious3:

@ karotta: hoffe, dass du bald deinen mann wieder zu hause hast. dzt ist es halt ziemlich hart für dich, dass du das alles allein regeln musst, aber du schaffst das ganz sicher. lass dich mal virtuell drücken

@schoti: danke nochmals, fürs mitnehmen, freut mich, dass die herzen so gut angekommen sind bei deiner bande. hoffe, chilli hat sich inzwischen von dem schock komplett erholt. :)
was hats denn eigentlich jetzt für ein trostpflasterl bekommen. ;):D

Komm gut heim mit deinem Discotaxi.
*michanschliess*

n'abend

sodale, jetzt noch einiges für morgen geregnet äähh geregelt, v.a. nach einigem hin und her "unserer" fotografin für morgen abgesagt :bigcry:
endlich hätte es mal mit einem termin gepasst und ausserdem hab ich mich schon auf ein ausführliches tratscherl gefreut - nicht immer nur so zwischen "tür und angel".
blödes wetter, blödes
müssen die gerade für dieses woe recht behalten :furious3::furious3:

wenn man es am wenigsten brauchen kann, hat der wetterfrosch recht:D

@ karotta: hoffe, dass du bald deinen mann wieder zu hause hast. dzt ist es halt ziemlich hart für dich, dass du das alles allein regeln musst, aber du schaffst das ganz sicher. lass dich mal virtuell drücken

danke, aber wie heisst es so schön, was einen nicht umbringt, macht einen nur härter.;)

@schoti: danke nochmals, fürs mitnehmen, freut mich, dass die herzen so gut angekommen sind bei deiner bande. hoffe, chilli hat sich inzwischen von dem schock komplett erholt. :)
was hats denn eigentlich jetzt für ein trostpflasterl bekommen. ;):D

hoffentlich es gaaanz gutes.:rolleyes:

*michanschliess*

heute bin ich, da es meinem mann ja schon besser geht, mit musterfliesen im spital eingetrudelt. damit er mitentscheiden kann und ihn nicht der schlag trifft wenn er nach hause kommt.:D

wenn man es am wenigsten brauchen kann, hat der wetterfrosch recht
so ist es. :mad:
ich verlass mich ja schon tlw. darauf, dass sie falsch liegen :o:cool::D

danke, aber wie heisst es so schön, was einen nicht umbringt, macht einen nur härter.;)
ja, aber muss das immer auf soo schmerzhafte art und weise sein. :o

heute bin ich, da es meinem mann ja schon besser geht, mit musterfliesen im spital eingetrudelt. damit er mitentscheiden kann und ihn nicht der schlag trifft wenn er nach hause kommt.:D
sowas ist immer gut, mann kommt sich wichtig vor, glaubt, er hat entschieden (auch wenns anders meist ist :cool::D) und das gute, es trägt zum heilungsprozess bei. :)

Bin wieder daheim und jetzt geh ich ins Bett Guads Nächtle
schlaf gut und wennst eh schon da oben rumflatterst, bittest bitte um trockenes wetter für morgen. kylie würde sich sicher auch darüber freuen, und deine flügerln werden nicht so rostig *gggggg*

schlaf gut und wennst eh schon da oben rumflatterst, bittest bitte um trockenes wetter für morgen. kylie würde sich sicher auch darüber freuen, und deine flügerln werden nicht so rostig *gggggg*

Schlecht schauts aus mit dem schönen Wetter .... Das könnten wir auch gut gebrauchen heute, wenn wir beim Training ned wegschwimmen wollen, aber auf Petrus hab blöderweise nedamal ich Einfluss. Glaubs mir,denn sonst hätte der Sommer heuer völlig anders ausgschaut :rolleyes:

So und nun wünsche ich noch artig einen guten Mooorgen :)

Guten Morgen!!!!

a super Wetter haben wir heute in Tulln :mad:

na wurscht, jetzt wird gefrühstückt, Herrli ist mit Hr. Deikoon schon auf der Regenrunde, dann wird sich gschneitzt und kampelt, die Costeau abgeholt und wir schmeissen uns dort ins Getümmel und werden wieder ablästern was das Zeug hält - shoppen werden wir natürlich auch :D

und werden wieder ablästern was das Zeug hält -

phööööse :eek:

ich wünsch euch viel Spass in Tulln...ich hab ja gestern noch hin und her überlegt..aber nachdem die Meisten net so begeistert waren und ich ohnehin net shoppen will (ich hasse shoppen :cool:) bleib ich daheim und nehm heut abend meinen Mann mit Fischfang in Empfang :D
heut hab ich ihm nämlich gesagt, er braucht ohne Zander oder Barsch gar net heimkommen :D

Sauwetter, grauslichs.. Ich hoff, dass wie zumindest Rückenwind haben heute beim Training :rolleyes:
Ausserdem regnet es volle Wäsch.:(

Beim Erste Hilfe Vortrag werden wir einfach eng zusammen rücken ;)

Oben