Bin ganz still........

hmmm...Lärchenholz sollt auch ewig halten - aber wir werdens sehen :o
normal wär das Holz auch teuer gewesen, aber uns hats halt nur die Arbeitszeit gekostet :)

ich liebe sie...dahinter ist weit und breit NIX :)

(darf ich fragen, wie dieses Cumaruholz preislich liegt?)

morgehn :)

nur schnell reinhusch.

freu mich, dass das mit schoti heute klappt.
hunde sind ausgelüftet, wir haben gefrühstückt :D, jetzt noch schnell fertigmachen und alles herrichten und dann muss ich eh schon weg.

pippi, fallst das noch liest, wär schön, wenn wir uns über den weg laufen. :)

an alle andern, kopf hoch, ärgern bringt leider nix - ich versteh aber sowas voll und ganz. :o:mad:

Hab i nimma gelesen, da war ich schon auf dem Weg...

Hallo!

Tulln war ehrlich nicht so toll, ich glaube allerding, daß die Pippi mit Fido an uns vorbei gelaufen ist, nur war ich mir nicht 100% sicher, und ich wollte nicht einfach sagen B. bist du das?:o

Warst du mit Mann? Ich hab mir auch mal gedacht, dass könntest du sein, aber ohne Hunde is des... äähm... nahezu unmöglich (war mit Cousine unterwegs, Fidl hatte schwarzes Halsband + schwarze Leine, ich hatte schwarze ärmellose Steppweste an und drunter grünen Pulli + Jeans :D)

Wir sind übrigens auch wieder Zuhause, ich find es warn total wenige Leute dort, aber wuascht, viiiiel besser als dieses Gedränge. Fido war übrigens ur brav *stolz bin auf ihn* War total nett und jz sind ma beide totmüde :o

kostet per m² 66,00/+ 20% MWST - schaut aber wirklich sehr gut aus und ist auch überaus haltbar (über 25 Jahre) - wir kaufen es bei uns in Himberg, da kriegen wir schöne Prozente ;)

leider hab ich ja keinen Wald, aber die AZ kostet bei uns auch nix - ich bin der Schneider und mein Mann der Verleger :D:D

kostet per m² 66,00/+ 20% MWST

:eek::eek:

gut, um den Preis MUSS es ewig halten und verdammt gut ausschauen :D

das wär bei unserer Terrasse unleistbar gewesen...die schaut auf dem Foto net so gross aus, hat aber gute 26 m² :)

und geholfen hab ich bei der Arbeitszeit nix...ich war lediglich für die Verpflegung verantwortlich...weil irgendwann ham die Männer gemeint, sie wären besser dran, wenn i net dauernd dreinpfusch :o ka Ahnung, wie die das gemeint haben :D

unsere wird auch so 25 - 30 m² :o er will sie nämlich die ganze Länge vom Haus machen :)

also mein Mann lässt mich helfen, hab ja das ganze Haus mt ihm gebaut - wir haben zwar nur gestritten, aber es ist doch ein Haus geworden :D

und ich will nächstes Jahr eine neue Küche, für die eine Zwischenwand niedergerissen werden muss :)

ich passe also auch :D

He, warst du schon bei mir?:D

Die Zwischenwand haben wir heuer niedergerissen und die neue Küche steht schon.;)

Nur das Wohnzimmer haben wir noch rausgerissen, dann ist mein Mann krank geworden. Kann ich es mit der "Mitleidsmasche" probieren?:o

neue Küche - cool!!!! :) - hast schon konkrete Vorstellungen :)

ich hab sie schon genau im Kopf :D

weisse Landhausküche mit Azurblauer Arbeitsfläche *schwärm*
freistehender Edelstahl-Riesen-Kühlschrank *umfallvorschwärmen*

aber schau ma mal...im Plan wärs für nächstes Jahr...ist aber leider a grössere Baustelle und momentan freuts uns noch gar nicht :o

ich hab sie schon genau im Kopf :D

weisse Landhausküche mit Azurblauer Arbeitsfläche *schwärm*
freistehender Edelstahl-Riesen-Kühlschrank *umfallvorschwärmen*

aber schau ma mal...im Plan wärs für nächstes Jahr...ist aber leider a grössere Baustelle und momentan freuts uns noch gar nicht :o
Nix mehr IKEA küche in weiß ?? Oder hast Angst, dass du dann den ganzen Tag vor Verzückung auf der Arbeitplatte liegst ?? :p:D

Oben