karin0777
Profi Knochen
lieber wär mir ein neuer Gefrierschrank![]()
DEN kauf ich mir wenn das finanzamt meine arbeitnehmerveranlagung der letzten 3 jahre bearbeitet hat

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lieber wär mir ein neuer Gefrierschrank![]()
Wenn der aber richtig arbeitet, braucht man bald eine Jacke, damit dem Herzerl ned kalt wird
dabei wünsch ich mir vom Christkind keine JW-Jacke, lieber wär mir ein neuer Gefrierschrank![]()
DEN kauf ich mir wenn das finanzamt meine arbeitnehmerveranlagung der letzten 3 jahre bearbeitet hat![]()
ich kauf mir vom Weihnachtsgeld, nächstes Jahr meine Holzterrasse![]()
ääätsch die hab ich schon
Lärchenholzterrasse mit Holz aus dem eigenen Wald![]()
unsere Terrasse wird aus Cumaruholz
REEEEEGENWALDMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRDER![]()
morgehn
nur schnell reinhusch.
freu mich, dass das mit schoti heute klappt.
hunde sind ausgelüftet, wir haben gefrühstückt, jetzt noch schnell fertigmachen und alles herrichten und dann muss ich eh schon weg.
pippi, fallst das noch liest, wär schön, wenn wir uns über den weg laufen.
an alle andern, kopf hoch, ärgern bringt leider nix - ich versteh aber sowas voll und ganz.![]()
Hallo!
Tulln war ehrlich nicht so toll, ich glaube allerding, daß die Pippi mit Fido an uns vorbei gelaufen ist, nur war ich mir nicht 100% sicher, und ich wollte nicht einfach sagen B. bist du das?![]()
kostet per m² 66,00/+ 20% MWST
Wenn ihr schon so fleissig beim Renovieren seid, könnt ihr ja gleich in meinem Wohnzimmer weitermachen.![]()
ich renoviere nicht, ich brauch eine Terrasse, einen Garten und einen Teich - da bleibt leider keine Zeit für dein Wohnzimmer![]()
und ich will nächstes Jahr eine neue Küche, für die eine Zwischenwand niedergerissen werden muss
ich passe also auch![]()
neue Küche - cool!!!!- hast schon konkrete Vorstellungen
![]()
Nix mehr IKEA küche in weiß ?? Oder hast Angst, dass du dann den ganzen Tag vor Verzückung auf der Arbeitplatte liegst ??ich hab sie schon genau im Kopf
weisse Landhausküche mit Azurblauer Arbeitsfläche *schwärm*
freistehender Edelstahl-Riesen-Kühlschrank *umfallvorschwärmen*
aber schau ma mal...im Plan wärs für nächstes Jahr...ist aber leider a grössere Baustelle und momentan freuts uns noch gar nicht![]()