Bin ganz still........

Nix mehr IKEA küche in weiß ?? Oder hast Angst, dass du dann den ganzen Tag vor Verzückung auf der Arbeitplatte liegst ?? :p:D
*gröhl*

phööööse :eek:

ich wünsch euch viel Spass in Tulln...ich hab ja gestern noch hin und her überlegt..aber nachdem die Meisten net so begeistert waren und ich ohnehin net shoppen will (ich hasse shoppen :cool:) bleib ich daheim und nehm heut abend meinen Mann mit Fischfang in Empfang :D
heut hab ich ihm nämlich gesagt, er braucht ohne Zander oder Barsch gar net heimkommen :D

na, du bist aber mutig :eek::D:D

guten morgen @ all. auf der tullner-messe hats mir voriges jahr schon nicht (mehr) gefallen, drum blei i heuer zsaus;)

Schlecht schauts aus mit dem schönen Wetter .... Das könnten wir auch gut gebrauchen heute, wenn wir beim Training ned wegschwimmen wollen, aber auf Petrus hab blöderweise nedamal ich Einfluss. Glaubs mir,denn sonst hätte der Sommer heuer völlig anders ausgschaut :rolleyes:

So und nun wünsche ich noch artig einen guten Mooorgen :)
tstststs, furchtbar ist das mit den engerln heutzutage

dann wünsch ich euch noch ein angenehmes training :)

Guten Morgen!!!!

a super Wetter haben wir heute in Tulln :mad:

na wurscht, jetzt wird gefrühstückt, Herrli ist mit Hr. Deikoon schon auf der Regenrunde, dann wird sich gschneitzt und kampelt, die Costeau abgeholt und wir schmeissen uns dort ins Getümmel und werden wieder ablästern was das Zeug hält - shoppen werden wir natürlich auch :D
wir frühstücken auch noch ein bisi was, um 9 uhr werd ich abgeholt und dann gehts mit dem buben aufs pinschertreffen. mal schaun, ob wir schwimmflügerln brauchen. :(

heut hab ich ihm nämlich gesagt, er braucht ohne Zander oder Barsch gar net heimkommen :D
hast ihm eh ein zetterl zugesteckt, wos heute frischen fisch zum kaufen gibt. :D

bevor ichs ganz vergess noch allen eine schönen GUTEN MOREEEEEEEHN wünsch. :)

Guten Morgen!

hab heute um 11h einen Termin (Vorstellungsgespräch, muß einer Dame auf den Zahn fühlen :D) dann essen bei Mum, und dann wieder ab auf die Couch, bei dem Knotzwetter!

es regnet eh schon seit ner guten stunde nimmer. und der wind trocknet wenigstens die wäsche ;). ich tu grad brot backen und am nm simma im theater *freu*. pfitat euch - schönen sonntag :)

es regnet eh schon seit ner guten stunde nimmer. und der wind trocknet wenigstens die wäsche ;). ich tu grad brot backen und am nm simma im theater *freu*. pfitat euch - schönen sonntag :)

hast recht, bei uns regnet es auch nimmer, aber grau in grau ist draussen.

ich will auch noch einen apfelstrudel backen, brauche etwas für krankenschwesternbestechung.:D

ist es zu neugierig, wenn ich frage woher deine probleme kommen?
hattest du einen unfall?

ist es nicht, hab gedacht, das ist eh schon bis in den letzten winkel des wuffs vorgedrungen:o
2005 wurde nach endloser sucherei bei mir eine primär progrendiente MS festgestellt. aussichten ziemlich mau, aber was solls. ich kann mich zwar mit krücken oder so noch auf zwei beinen fortbewegen, für einen spaziergang mit dem hund reicht das allerdings nimmer. ich hätte ohne hund sicher noch immer kein pensionistquad, aber für meinen hund.....:D

sodala..zurück aus der Kirche...Töchterlein musste ja zwecks heuriger Erstkommunion teilnehmen :rolleyes:

und ich schwör euch, so schnell sehen mich die da nicht mehr...

Predigt heute: die Menschheit ist dem Materialismus verfallen, wir arme Seelen, mitnehmen kann man eh nix....seelig diejenigen, die ohne Besitztümer zufrieden sind :cool:

sprach der Hr. Pfarrer, zog sein Gewand aus, schlüpfte in Designerklamotten, stieg in seinen nagelneuen Audi Q7 (!!!) und fährt nachhause ins schöne Stift Melk, wo ihn seine Marmorgeflieste Wohnung mit Flat-TV erwartet

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: (sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht mehr ein)

Zuletzt bearbeitet:
sodala..zurück aus der Kirche...Töchterlein musste ja zwecks heuriger Erstkommunion teilnehmen :rolleyes:

und ich schwör euch, so schnell sehen mich die da nicht mehr...

Predigt heute: die Menschheit ist dem Materialismus verfallen, wir arme Seelen, mitnehmen kann man eh nix....seelig diejenigen, die mit ohne Besitztümer zufrieden sind :cool:

sprach der Hr. Pfarrer, zog sein Gewand aus, schlüpfte in Designerklamotten, stieg in seinen nagelneuen Audi Q7 (!!!) und fährt nachhause ins schöne Stift Melk, wo ihn seine Marmorgeflieste Wohnung mit Flat-TV erwartet

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: (sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht mehr ein)

das gehört zu den gründen, warum ich dem ganzen schon lange den rücken zugedreht habe:cool:

@christine - ich bin ja noch nicht lange im forum, wollte wirklich nicht neugierig sein, aber aus unwissenheit kann man auch dumme bemerkungen machen.

mit dieser krankengeschichte hast du es auch nicht leicht. du bist zu bewundern, hast totzdem immer ein tröstendes wort für alle anderen die jammern.

Oben