Beim Erste Hilfe Vortrag werden wir einfach eng zusammen rücken![]()
wenn a paar hübsche, junge Männer dabei sind rückt man doch gern eng zsam, oder

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Erste Hilfe Vortrag werden wir einfach eng zusammen rücken![]()
*gröhl*Nix mehr IKEA küche in weiß ?? Oder hast Angst, dass du dann den ganzen Tag vor Verzückung auf der Arbeitplatte liegst ??![]()
phööööse
ich wünsch euch viel Spass in Tulln...ich hab ja gestern noch hin und her überlegt..aber nachdem die Meisten net so begeistert waren und ich ohnehin net shoppen will (ich hasse shoppen) bleib ich daheim und nehm heut abend meinen Mann mit Fischfang in Empfang
heut hab ich ihm nämlich gesagt, er braucht ohne Zander oder Barsch gar net heimkommen![]()
tstststs, furchtbar ist das mit den engerln heutzutageSchlecht schauts aus mit dem schönen Wetter .... Das könnten wir auch gut gebrauchen heute, wenn wir beim Training ned wegschwimmen wollen, aber auf Petrus hab blöderweise nedamal ich Einfluss. Glaubs mir,denn sonst hätte der Sommer heuer völlig anders ausgschaut
So und nun wünsche ich noch artig einen guten Mooorgen![]()
wir frühstücken auch noch ein bisi was, um 9 uhr werd ich abgeholt und dann gehts mit dem buben aufs pinschertreffen. mal schaun, ob wir schwimmflügerln brauchen.Guten Morgen!!!!
a super Wetter haben wir heute in Tulln
na wurscht, jetzt wird gefrühstückt, Herrli ist mit Hr. Deikoon schon auf der Regenrunde, dann wird sich gschneitzt und kampelt, die Costeau abgeholt und wir schmeissen uns dort ins Getümmel und werden wieder ablästern was das Zeug hält - shoppen werden wir natürlich auch![]()
hast ihm eh ein zetterl zugesteckt, wos heute frischen fisch zum kaufen gibt.heut hab ich ihm nämlich gesagt, er braucht ohne Zander oder Barsch gar net heimkommen![]()
auch gerade heim gekommen und gleich weiter ins bettchen. gute nacht!
Nö, leider nedwenn a paar hübsche, junge Männer dabei sind rückt man doch gern eng zsam, oder![]()
Stimmt !!!Guten Morgen
ich wünsche halt allen unternehmungslustigen einen netten tag, weil
schön ist heute gerade nicht.![]()
der wetterfrosch hat versprochen, dass das wetter ab mittag trockener wirdda kann ich dann selbst mit meinem perrobub raus
![]()
reicht ja, wenn sich der blasius austobthoffentlich hat der wetterfrosch rechtwollte meine puppe heut
auch länger lüften![]()
reicht ja, wenn sich der blasius austobt![]()
wir sind zwar nicht aus zucker, aber angenehmer ist es schon im trockenen![]()
aus zucker bin ich zwar nicht, aber am scooter bei regen, na ich weiß nicht![]()
es regnet eh schon seit ner guten stunde nimmer. und der wind trocknet wenigstens die wäsche. ich tu grad brot backen und am nm simma im theater *freu*. pfitat euch - schönen sonntag
![]()
ist es zu neugierig, wenn ich frage woher deine probleme kommen?
hattest du einen unfall?
sodala..zurück aus der Kirche...Töchterlein musste ja zwecks heuriger Erstkommunion teilnehmen
und ich schwör euch, so schnell sehen mich die da nicht mehr...
Predigt heute: die Menschheit ist dem Materialismus verfallen, wir arme Seelen, mitnehmen kann man eh nix....seelig diejenigen, die mit ohne Besitztümer zufrieden sind
sprach der Hr. Pfarrer, zog sein Gewand aus, schlüpfte in Designerklamotten, stieg in seinen nagelneuen Audi Q7 (!!!) und fährt nachhause ins schöne Stift Melk, wo ihn seine Marmorgeflieste Wohnung mit Flat-TV erwartet
(sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht mehr ein)