Bin ganz still........

die Vera wird zerspringen, weil sie durfte ja schon mal Probekuscheln mit der Tasche :D:D:D

:D

aber wundern tu ich mich schon grad...die Moni meinte damals, diese Tasche würd sie NIEEEE hergeben :eek:

und mit so Täschleins kann ich nix anfangen...ich bin ja quasi Packesel der Familie und brauch Rucksäcke :o

ich werd mir Tulln gar heuer gar nicht geben, ich hab die fetten Labbis schon in Wieselburg gesehen...

Morgen schau ich mir mit meiner Tante auf der Schallaburg die 60er-Jahre-Ausstellung an, nachdem Männlein heut im Angelgeschäft wieder ein kleines Vermögen für diese neue Dropshot-Methode ausgegeben hat und diese toooooootsichere Fangmethode morgen im Regen ausprobieren wird *augenroll* (natürlich hat er zwecks Regen auch gleich ein Zelt gekauft *nochmalsaugenroll*)

:D

aber wundern tu ich mich schon grad...die Moni meinte damals, diese Tasche würd sie NIEEEE hergeben :eek:

und mit so Täschleins kann ich nix anfangen...ich bin ja quasi Packesel der Familie und brauch Rucksäcke :o

bei Moni, ist NIEEEEEEEEEE zeitlich begrenzt, dass wußte ich und konnte mich beruhigt zurücklehnen :D:D - hab ja einen JW Rucksack auch von ihr ;)

@karotta

also wenn wir 3x XL auftreiben, wird sich eine 4-te auch finden lassen :D

@Vera

wir haben auch erst wieder € 110,00 für Material ausgegeben -jetzt hupfen die Fische alleine ins Netz *auchmitdieaugeroll*

wär aber vielleicht wirklich eine idee dort mal anzufragen... wenn ihr wollt übernehm ich das am montag vom büro aus - ich frag mal unverbindlich an wies aussieht mit mengenrabatt :cool: :D

Oben