Bin ganz still........

Ja, hab heute schon a bisserl was im Haushalt und Bauernhof gearbeitet und sitz nun mit einer Tasse Kaffee vor dem PC.

Gestern haben wir noch Unkraut im Garten gejätet und tote Pflanzen zusammen geschnitten. Heut wollten wir eigentlich weiter machen....es regnet :rolleyes:

Kopfweh ist weg :) Vermutlich war es gestern der Regen der sich schon angekündigt hat.

Gerade in der Vorschau gesehen: In Hund -Katze- Maus heute ein Bericht über Flyball :)

wünsch allen einen guten morgen.

wir haben heute ausnahmsweise besuchsstress:D werd nicht viel zeit zum reingucken haben:o

@schnupperl, weil etwas über den haufen gewürfelt wurde, auf das ich mich sehr gefreut hab:mad:

mein Bauernhof :eek::eek:

die muss mittlerweile komplett verkommen sein, ich hab über 1 Woche keine Zeit mehr dazu gehabt, bei der ganzen Aufregung :o:D
Na dann..husch husch :)
Das geht ja gar ned, dass du deine Tiere allein lässt :eek:

Wir sind heute zum Mittagessen und zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Jetzt gibts aber erstmal Frühstück. Liebevoll zubereitet von meinem Mann :)

erzähl solange ich noch zeit hab

Chilly wurde zerlegt! und ist schreiend am Boden gelegen, die können nur froh sein, daß ich mit Chilly alleine unterwegs war, wären meine Rüden dabei gewesen,hätten die jetzt keinen Hund mehr :(

Endresutat, ein geknickter Hund,zuerst ist sie gehatscht, hab sie aber jetzt untersucht, nichts offensichtliches, außer einen seelischen Knacks...
Danke!:(

aber Tantchen, soviel zum Thema von gestern, 35kg ist ihr voll ins Kreuz gesprungen un hat sie am Hals gepackt und runter gedrückt...bin traurig, jetzt überelge ich mir wirklich, ob ich meine Maus jemals wieder zu andren vorallem großen Hunden hin lasse...

diese Hündin kennen wir von Welpen an, ist die Hündin, von der ich ein Cut im Gesicht habe, fals ihr euch noch erinnert...

und es kam kein Entschuldigung, oder ist was passiert, gar nichts!!!!!!!!!! :(

edit: ich hatte auch keine Chance gehabt auszuweichen, Hund hat sich mitten auf die Strasse gelegt..

Zuletzt bearbeitet:
na geh, diese zuckersüße chillymaus, gib ihr ein ganz dickes küsschen von mir.

da wird der perro aber traurig sein, wenn er seine kleine freundin nimmer sehen kann.

Endresutat, ein geknickter Hund,zuerst ist sie gehatscht, hab sie aber jetzt untersucht, nichts offensichtliches, außer einen seelischen Knacks...
Danke!:(

na geh :(

ich kann gar nichts dazu schreiben, ich bin so baff was immer wieder passieren kann (wie gesagt - ich leb hier ja in meiner schönen Welt, wo sowas noch nie passiert ist :o).

alles Gute der Süssen Maus, hoffentlich erholt sie sich bald wieder!

Danke euch!

sie liegt jetzt im Körbchen und starrt mich an!

aber Christine, ich glaub du weißt jetzt, was ich gestern meinte...

bin echt traurig:(

ich werde der Maus heute in Tulln, ein riesen Trostpacket kaufen!

@VEra ich dachte auch immer, bei uns sind die Leute vorallem HH normal, denkste....

wisst ihr, es kann immer was sein, aber dann darf ich mir wenigsten ein Entschuldigung oder eben ein ist was passiert erwarten, und nicht, daß man meinen Hund schreiend, am Boden liegend zurück lässt!:mad:

schoti, das hab ich auch gestern gewusst;)

man denkt nur nicht daran, wenn man einen hund hat, der kleine hunde liebt.

liegen gelassen hätte ich keinen verletzten hund

Arme Chilly... hoffentlich gehts ihr bald wieder besser!

und WER bitte war da wieder mal so obergscheit? Deine Nachbarin...eh schon wissen :cool:?

Nimms dir net zu Herzen...ich hab am Donnerstag einen Wirtshund kennengelernt, dem Hund wird ständig gezeigt, wer der Chef ist, und weist was...die Süsse folgt original genau überhaupt nicht (kein Wunder, wenn sich Hund schon anpieselt, wenn Herrchen die Stimme erhebt :rolleyes:)

ich hab Fido nie als unsozialisiert oder unerzogen kennengelernt.
bitte, worauf hin oder wie und weshalb wird dein Hund unerzogen genannt :eek:

Guten morgen an alle :)

Tjo, weil er nicht "Fuß gehen" kann (erstens is mir persönlich wuascht ob er rechts oder links geht und er muss auch nicht exakt 2,347cm neben mir gehn, sondern einfach neben mir). Und wenn andre Hunde dabei sind is es für ihn nach einer halben Stunde fad dahinlatschen nun mal schwer Fuß zu gehn... und weil er jagt (bzw. würde)... naja hab i ma ja voi ausgsuacht, dass er des tuat :rolleyes:

Und unsozialisiert isser, weil "er alle andren übern Haufen rennt und nicht zum sekkieren aufhört, auf andre Hunde drauf hupft und andre Hunde anrempelt". Ja ich weiß, da Fidl is manchmal a extremer Gummiflummi, aber bitte, der Hund is 1,5 Jahr, der hat halt no viel Energie und wenn er's wirklich mal übertreibt, dann wird er halt mal anknurrt und gut is... aber ihn dann als unsozialisiert zu bezeichnen... des war gemein, aber bitte...

Wir sind jetzt in Tulln, i sollt scho fort sein... schönen Tag wünsch ich euch!

er muss auch nicht exakt 2,347cm neben mir gehn

net :eek:
Gino muss 2,459 cm. neben mir gehen :D

Ja ich weiß, da Fidl is manchmal a extremer Gummiflummi, aber bitte, der Hund is 1,5 Jahr, der hat halt no viel Energie und wenn er's wirklich mal übertreibt, dann wird er halt mal anknurrt und gut is... aber ihn dann als unsozialisiert zu bezeichnen... des war gemein, aber bitte...

der Fido ist einfach ein lustiger Hund....ich hab da nichts gesehen von anrempeln und sekkieren.
und ich würd das nicht unerzogen nennen, sondersn "vergnügungssüchtig" weil meiner ist ja bekanntlich auch so einer :cool:

Oben