Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HalliHalloGuten Abend![]()
HalliHallo![]()
So meine damen![]()
ich verabschiede mich nun für heute. hab noch etliches zu zeichnen und derzeit hat der tag irgendwie viel zu wenig stunden![]()
dann wirst auch auf mein geschreibsel stoßen, das eh keiner verstehtdann zaubere schön für deinen mann
und nachdem die anderen schon schlafen, werd ich auch nur schauen ob es was neues gibt und dann auch mützeln gehen.![]()
Ich muss mich ausheulen... auch wenn schon alle schlafen... mir wurde heute vor den Kopf geworfen (von jmd. der mich eigentlich ganz gern hat, dachte ich), dass ich eienn UNSOZIALISIERTEN, UNERZOGENEN RÜPPEL als Hund hab, und ich sollt ihm mal zeigen, wer hier das Reden hat! Und ich bräucht mich nicht wundern, wenn der mal mit nem andren Hund zamkracht, wenn er die Signale der Hunde nicht richtig deuten kann
Ich weiß, dass das alles nicht stimmt, mich machts trotzdem traurig...
wieso...... ich bin trotzdem gefrustet![]()
na, du machst sachenGuten Morgen!
Eigentlich ist er gar nicht gut-mir ist gestern ein 40 kg-Hund ungebremst seitlich ins Knie gerannt und heut kann ich nicht mehr gehen-aui !!!
Fahr dann ins Spital,mal sehen ob die mich wieder fit kriegen!?Wenn nicht wird sich mein Chef freuen-bei uns im Lokal ist heute die Hoelle los!Naja mal sehen was der Doc sagt.
Ich muss mich ausheulen... auch wenn schon alle schlafen... mir wurde heute vor den Kopf geworfen (von jmd. der mich eigentlich ganz gern hat, dachte ich), dass ich eienn UNSOZIALISIERTEN, UNERZOGENEN RÜPPEL als Hund hab, und ich sollt ihm mal zeigen, wer hier das Reden hat! Und ich bräucht mich nicht wundern, wenn der mal mit nem andren Hund zamkracht, wenn er die Signale der Hunde nicht richtig deuten kann![]()
Guten Morgen !!!!![]()