Bin ganz still........

...noch net ganz, aber schlafts alle gut. ich fahr leider morgen net nach tulln, muss ja herrichten für unser vereinscoursing am sonntag.
also bin ich sonnta nacht oder monta wieder da.
wünsche allen ein schönes we und uns, weil freiluftveranstaltung, passables wetter, vor allem keinen regen.
vlg heidi

wünsch euch was, muß meinem Mann jetzt noch was zu essen zaubern!

er war heute so fleissig, hat den ganzen Nachmittag am neuen Zaun gearbeitet!

morgen fahren wir nach Tulln, und dann lerne ich Fr. Pinschi kenne, denn wir werden sie unterwegs aufgabeln!:D

:o wähhhh, sooo viele sind in tulln und ich kann net. heul.
pfff, weil ich eh sonst nix zu tun hab, bin ich grad am preise tüfteln. gar net so einfach für große und kleine windis was passendes zu finden oder einzuteilen. den großteil hab ich eh schon, nun ausrechnen, wer was und morgen herrichten. beim vereinscoursing gibts immer brauchbare sachen für hund, also decke, leckerli, spielzeug, futternapf. bei den anderen, nat. und internat. dann pokale. aber viellicht hat ja jemand den ultimativen tipp für die zukunft. wird ja auch langsam fad, immer das übliche. da ja sehr viele preise vergeben werden, darfs halt auch net teuer sein. also wenn jemand was weiß, bitte gerne.:)

@ servus karrotta und schoti!
@ gutnachtbusserl an perro!

So meine damen :)
ich verabschiede mich nun für heute. hab noch etliches zu zeichnen und derzeit hat der tag irgendwie viel zu wenig stunden :rolleyes::o

dann zaubere schön für deinen mann:D

und nachdem die anderen schon schlafen, werd ich auch nur schauen ob es was neues gibt und dann auch mützeln gehen.:)
dann wirst auch auf mein geschreibsel stoßen, das eh keiner versteht:o

du kannst nic dafür, aber ich bin trotzdem gefrustet:o
und ich geh jetzt mützeln;):D

Ich muss mich ausheulen... auch wenn schon alle schlafen... mir wurde heute vor den Kopf geworfen (von jmd. der mich eigentlich ganz gern hat, dachte ich), dass ich eienn UNSOZIALISIERTEN, UNERZOGENEN RÜPPEL als Hund hab, und ich sollt ihm mal zeigen, wer hier das Reden hat! Und ich bräucht mich nicht wundern, wenn der mal mit nem andren Hund zamkracht, wenn er die Signale der Hunde nicht richtig deuten kann :(

Ich weiß, dass das alles nicht stimmt, mich machts trotzdem traurig...

Wenn uns jemand kennen lernen möcht, wir sind morgen (und auch am Sonntag) in Tulln, ich bin die mit Fido :p (ich lauf mit meiner Cousine und 2 Freundinnen rum, oder auch mit nem 2. Mädel und 2. gestromten Wauzi)... Gute Nacht!

Ich muss mich ausheulen... auch wenn schon alle schlafen... mir wurde heute vor den Kopf geworfen (von jmd. der mich eigentlich ganz gern hat, dachte ich), dass ich eienn UNSOZIALISIERTEN, UNERZOGENEN RÜPPEL als Hund hab, und ich sollt ihm mal zeigen, wer hier das Reden hat! Und ich bräucht mich nicht wundern, wenn der mal mit nem andren Hund zamkracht, wenn er die Signale der Hunde nicht richtig deuten kann :(

Ich weiß, dass das alles nicht stimmt, mich machts trotzdem traurig...

kopf hoch, pippi - das hast net verdient! *umärmel*.

und allen viel spass dieses WE. nach tulln fahr ich heuer nicht, aber vielleicht geh ich auf die messe dann in wien;)

guten morgen, falls hier wer reinguckt heute:)

Guten Morgen!
Eigentlich ist er gar nicht gut-mir ist gestern ein 40 kg-Hund ungebremst seitlich ins Knie gerannt und heut kann ich nicht mehr gehen-aui !!!
Fahr dann ins Spital,mal sehen ob die mich wieder fit kriegen!?Wenn nicht wird sich mein Chef freuen-bei uns im Lokal ist heute die Hoelle los!Naja mal sehen was der Doc sagt.

Guten Morgen!
Eigentlich ist er gar nicht gut-mir ist gestern ein 40 kg-Hund ungebremst seitlich ins Knie gerannt und heut kann ich nicht mehr gehen-aui !!!
Fahr dann ins Spital,mal sehen ob die mich wieder fit kriegen!?Wenn nicht wird sich mein Chef freuen-bei uns im Lokal ist heute die Hoelle los!Naja mal sehen was der Doc sagt.
na, du machst sachen :eek::eek:

und WER bitte war da wieder mal so obergscheit? Deine Nachbarin...eh schon wissen :cool:?

Nimms dir net zu Herzen...ich hab am Donnerstag einen Wirtshund kennengelernt, dem Hund wird ständig gezeigt, wer der Chef ist, und weist was...die Süsse folgt original genau überhaupt nicht (kein Wunder, wenn sich Hund schon anpieselt, wenn Herrchen die Stimme erhebt :rolleyes:)

ich hab Fido nie als unsozialisiert oder unerzogen kennengelernt.
bitte, worauf hin oder wie und weshalb wird dein Hund unerzogen genannt :eek:

Guten morgen an alle :)

Oben