• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

die Vera wird zerspringen, weil sie durfte ja schon mal Probekuscheln mit der Tasche :D:D:D

:D

aber wundern tu ich mich schon grad...die Moni meinte damals, diese Tasche würd sie NIEEEE hergeben :eek:

und mit so Täschleins kann ich nix anfangen...ich bin ja quasi Packesel der Familie und brauch Rucksäcke :o

ich werd mir Tulln gar heuer gar nicht geben, ich hab die fetten Labbis schon in Wieselburg gesehen...

Morgen schau ich mir mit meiner Tante auf der Schallaburg die 60er-Jahre-Ausstellung an, nachdem Männlein heut im Angelgeschäft wieder ein kleines Vermögen für diese neue Dropshot-Methode ausgegeben hat und diese toooooootsichere Fangmethode morgen im Regen ausprobieren wird *augenroll* (natürlich hat er zwecks Regen auch gleich ein Zelt gekauft *nochmalsaugenroll*)

:D

aber wundern tu ich mich schon grad...die Moni meinte damals, diese Tasche würd sie NIEEEE hergeben :eek:

und mit so Täschleins kann ich nix anfangen...ich bin ja quasi Packesel der Familie und brauch Rucksäcke :o

bei Moni, ist NIEEEEEEEEEE zeitlich begrenzt, dass wußte ich und konnte mich beruhigt zurücklehnen :D:D - hab ja einen JW Rucksack auch von ihr ;)

@karotta

also wenn wir 3x XL auftreiben, wird sich eine 4-te auch finden lassen :D

@Vera

wir haben auch erst wieder € 110,00 für Material ausgegeben -jetzt hupfen die Fische alleine ins Netz *auchmitdieaugeroll*

wär aber vielleicht wirklich eine idee dort mal anzufragen... wenn ihr wollt übernehm ich das am montag vom büro aus - ich frag mal unverbindlich an wies aussieht mit mengenrabatt :cool: :D

Oben