D
deikoon
Guest
siehst, so leicht bekommt man deinen geburtstag heraus ohne zu fragen*kudderndaufdembodenrumkugel*![]()
steht aber auch ganz offiziell in meinem Profil

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
siehst, so leicht bekommt man deinen geburtstag heraus ohne zu fragen*kudderndaufdembodenrumkugel*![]()
so ziemlich alles was in den 60ern los war...angefangen vom politischen Geschehen bis Elektrogeräte, Autos, Mopeds, Kleidung, Woodstock, Beatles, die revolutionäre Antibabypille, Architektur in den Sechzigern....
war recht interessant...ich konnt halt mir den meisten Dingen nix anfangen (da Baujahr 80) aber meine Tante war voll in ihrem Element...die hat in den 60ern ihre Jugend durchlebt![]()
ich wage zu hoffen, dass es schon Deikoon ist![]()
malganzschnellperrofotosuchengehunddendazwischenschummel![]()
nix da, ich brauch meines am 6. November - ist mein Geburtstagsgeschenk an mich selber![]()
ich möche euch nun noch ganz schnell auf mein neues benutzerbild hinweisen :d
karotta, ich glaub mich rufen schon die würmer
so alt fühl ich mich doch gar nicht![]()
bevor ich mir so ein engerl vorstelle, erscheinen mir albträume erquicklicherIch möche euch nun noch ganz schnell auf mein neues benutzerbild hinweisen![]()
nachdem wiedermal niemand mit mir redet, geh ich wieder
ich frag mich zeitweise, wozu ich überhaupt hier vorbeikomme
na wenn das forumsprogramm immer alle ungelesen beireäge anzeigen würde, wirst du auch nicht übersehen.nachdem wiedermal niemand mit mir redet, geh ich wieder
ich frag mich zeitweise, wozu ich überhaupt hier vorbeikomme
fällt sowieso nicht auf, ob ich da bin oder nicht
danke. ich meld mich, wenn ich wieder boden unter die füße krieg.....
danke. und das, was ich hier so von mir geb, ist nur ein teil meines chaos... echt. leute, i kann nimmaSchnupperl-bei dir läßt der Streß auch nicht nach!Paß auf dich auf-ganzvielkraftrüberschieb!!!!
n'abend
sind vom pinschertreffen zurück, hunde sind schon abgefütttert (ich auch), bub ist jetzt umgefallen, ich nehme an, gnä frau liegt inzwischen auch schon flach.
mit dem wetter hatten wir glück - war trocken, tlw. windig, aber es hätte schlimmer sein können. geärgert hab ich mich trotzdem etwas.ich frag mich wirklich, ob manche weiter als bis zu ihrer nasenspitze denken oder glauben, nur weil man den weg bestimmt, ist alles getan.
dafür hatte mein "enkerl" heute wieder einen tollen erfolg in tulln. 4. platz der gruppe 2 in der jugendklasse (ehrenring)und lt. richter nur gaaaanz knapp den 3. platz versäumt. freu mich total für die beiden.
![]()