Bin ganz still........

bei den CC waren auch die Besucherhunde schöner wie die Ausstellungshunde :D -BX´n waren ein paar sehr schöne dabei und ein Baby BX haben wir auch gesehen - das war soooooooo knuffig :)

und die AmStaff haben wir uns angeschaut - da hat die Manu Boitscheff die Nase vorne gehabt und den 1. Platz belegt - war einfach der schönste im Ring :)

das, was ihr da über tulln erzählt, klingt nicht gerade prickelnd.

wenn ich das so höre, werde ich mich vom nächsten hund, so es denn einen geben soll/darf/kann ganz einfach überraschen lassen.

ich hatte eine wunderschöne boxerhündin, die hatte zufällig papiere, wie mein dogo jetzt eben auch. ich hab mich jeweils in den hund verliebt, in das wesen, in die freundlichkeit, in die freude mit der ich begrüßt wurde.

aber wenn da wirklich alle züchter so einen sch.. zusammenbasteln, dann gute nacht.

ich will wieder einen hund, der sich seines lebens freuen kann, weil er keine gesundheitlichen probleme hat. dass die TA-kosten dann auch überschaubar bleiben, ist ein angenehmer nebeneffekt;)

Das Problem ist, dass auch Richter Hunde machen.
Wenn bei einer Rasse die kleinsten, größten, zartesten oder massigsten Hunde nach vorne gereiht werden, werden solche bzw. wird mit solchen Hunden auch gezüchtet. Kaum ein Züchter kann es sich auf Dauer *leisten*, dass er zwar einen lt. Standard korrekten Hund züchtet, der aber nie vorne mit dabei ist... A Trauergspiel

Das Problem ist, dass auch Richter Hunde machen.
Wenn bei einer Rasse die kleinsten, größten, zartesten oder massigsten Hunde nach vorne gereiht werden, werden solche bzw. wird mit solchen Hunden auch gezüchtet. Kaum ein Züchter kann es sich auf Dauer *leisten*, dass er zwar einen lt. Standard korrekten Hund züchtet, der aber nie vorne mit dabei ist... A Trauergspiel

du sagst es. ich bin eben in der glücklichen lage mir nichts leisten zu müssen. denn was dabei raus kommt demonstrieren einige rassen mehr als deutlich. erst, wenn eine bestimmte rasse (vollkommen egal welche, war eine zeit lang ja auch mit pudel zum kot...) wieder aus der mode kommt, hat sie eine chance auf ein gesundes hundeleben. alles ausschließe kann man ohnehin nicht, aber versuchen kann man es wenigstens.
ich hab mal einen sch/w film mit bullterriern gesehen, so wie sie damals ausgesehen haben, könnten sie mir auch gefallen (wen für mich auch a stückl zu klein)

ich hab leider oder gsd nix bei einer zuct mitzureden, außer es ginge um meinen hund.

na bumm :eek:

da bin i echt froh, dass ich mir Tulln heuer gespritzt hab....

und i bin mir sicher, mein Gino wär bei den Molossern der allerallerschönste gewesen :D

i bin wieder zurück von der Sixties-Ausstellung auf der Schallaburg und i trau mi wetten, die war besser als Tulln :D

Bettina...kann man deine Leckerlies in Zukunft käuflich erwerben?
Gino ist nämlich süchtig drauf :cool:

i bin wieder zurück von der Sixties-Ausstellung auf der Schallaburg und i trau mi wetten, die war besser als Tulln :D

maaahhh, die wollt i ma eigentlich auch anschauen.... wollt dort mit meiner freundin hin, aber seit wochen/monaten ist sie eingespannt wegen ihrem papa, der - scho wieder - im spital ist, und wir beide eigentlich fürchten, dass er diesmal nicht mehr nach hause kommen wird.... *seufz*

maaahhh, die wollt i ma eigentlich auch anschauen.... wollt dort mit meiner freundin hin, aber seit wochen/monaten ist sie eingespannt wegen ihrem papa, der - scho wieder - im spital ist, und wir beide eigentlich fürchten, dass er diesmal nicht mehr nach hause kommen wird.... *seufz*

oje :(

aber die Ausstellung läuft noch über 1 Monat und sie ist wirklich sehenswert...und vor allem RIESENgross :eek:

wir waren wirklich fast 3 Stunden drin!

und i bin mir sicher, mein Gino wär bei den Molossern der allerallerschönste gewesen :D

na ja, sagen wir mal der zweitschönste, weil der schönste wäre schon der Papa Deikoon gewesen, wenn er auch da gewesen wäre :cool::D:D

aber einen so Lackschwarzen CC wie der Gino ist hab ich gesehen, der war ein Traum :)

oje :(

aber die Ausstellung läuft noch über 1 Monat und sie ist wirklich sehenswert...und vor allem RIESENgross :eek:

wir waren wirklich fast 3 Stunden drin!
na schau ma mal. ich fürchte, dass sie in nächster zeit andere sorgen haben wird.... weißt, auch wenn es herzlos klingt, es wär für alle - auch für ihn - eine erlösung..... ich möcht net tauschen mit ihr. ich kenn sie schon seit unserer gemeinsamen schulzeit in der hak, ich kann nur weiterhin ein unsichtbares auffangnetz für sie spannen und warten.....

n'abend

sind vom pinschertreffen zurück, hunde sind schon abgefütttert (ich auch :D), bub ist jetzt umgefallen, ich nehme an, gnä frau liegt inzwischen auch schon flach.
mit dem wetter hatten wir glück - war trocken, tlw. windig, aber es hätte schlimmer sein können. geärgert hab ich mich trotzdem etwas. :mad: ich frag mich wirklich, ob manche weiter als bis zu ihrer nasenspitze denken oder glauben, nur weil man den weg bestimmt, ist alles getan. :cool::mad:

dafür hatte mein "enkerl" heute wieder einen tollen erfolg in tulln. 4. platz der gruppe 2 in der jugendklasse (ehrenring) :):) und lt. richter nur gaaaanz knapp den 3. platz versäumt. freu mich total für die beiden. :)

was gibt es dort zu sehen?

so ziemlich alles was in den 60ern los war...angefangen vom politischen Geschehen bis Elektrogeräte, Autos, Mopeds, Kleidung, Woodstock, Beatles, die revolutionäre Antibabypille, Architektur in den Sechzigern....

war recht interessant...ich konnt halt mirt den meisten Dingen nix anfangen (da Baujahr 80) aber meine Tante war voll in ihrem Element...die hat in den 60ern ihre Jugend durchlebt :D

Oben