D
deikoon
Guest
Guten Morgen - und gute Nacht
ich verteil meine Kinder und geh gleich wieder schlafen.
schon wieder schlafen

Guten Morgen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen - und gute Nacht
ich verteil meine Kinder und geh gleich wieder schlafen.
Ich dacht immer, ich schlaf viel![]()
ich kann dich beruhigen Manu...bei mir war nicht viel mit Schlafen...erst steh ich halbkomatös im Bad, ein Aufschrei aus der Küche "meeeeiiiin Muffin ist weg"
Geschrei, Geheule..keine Ahnung, wo der Muffin hin ist....der Dieb war aber dann schnell gefunden
ich weis net, mein Schwarzer ist vor 3 Tagen vom Stiehlt-Nix zum Stiehlt-Alles mutiert
vorgestern wars der einzige Paprika auf Schwiemus Pflanze (hehe, da hab ich aber geschmunzelt)
gestern wars mein Camembert *hmpf*
und heut der Muffin.
aber der Fladerant wird mich noch kennenlernen, spätestens bei meinem heissgeliebten Camembert war Schluss mit Lustig![]()
also sapperlot nochmal, gehen jetzt alle wieder schlafenund ich muss bis mittag mit schlafen warten
![]()
ich kann dich beruhigen Manu...bei mir war nicht viel mit Schlafen...erst steh ich halbkomatös im Bad, ein Aufschrei aus der Küche "meeeeiiiin Muffin ist weg"
Geschrei, Geheule..keine Ahnung, wo der Muffin hin ist....der Dieb war aber dann schnell gefunden
ich weis net, mein Schwarzer ist vor 3 Tagen vom Stiehlt-Nix zum Stiehlt-Alles mutiert
vorgestern wars der einzige Paprika auf Schwiemus Pflanze (hehe, da hab ich aber geschmunzelt)
und heut der Muffin.
aber der Fladerant wird mich noch kennenlernen, spätestens bei meinem heissgeliebten Camembert war Schluss mit Lustig![]()
manu, 8 stunden im büro sind besser als gar kein schlaf![]()
immer noch besser als nixendlich fängt er an, ein richtiger Hund zu werden- kannst ihm ausrichten, Papa ist unheimlich stolz auf ihn
Tantchen, heute sinds ja nur 4,5 Stunden- geh ja um 11:30 schon nach Hause
![]()
endlich fängt er an, ein richtiger Hund zu werden- kannst ihm ausrichten, Papa ist unheimlich stolz auf ihn
![]()
und heut der Muffin.
er ist wenigstens bescheiden.
Sancho hat sich mal eine ganze Kasserolle frisch gemachte Lasagne einverleibt. Dafür konnt sie sich danach 2 Tage net bewegen und sah aus wie mit Luft aufgepumpt![]()
*huhu* Vera!
Du, mei Auto wird es am Montag hergerichtet, ich hätt also so ab 4 uhr zeit!!!
sagst ma bescheid wanns bei dir geht und dann stürm ma des gschäftl (und wehe de haben nix ordentliches)!