Bin ganz still........

ja :D

Elternabend der VS hat bis 2 Uhr morgens gedauert...also net unbedingt der Elternabend, sondern die Diskussion der Eltern danach :cool:

guten morgen
ess35.gif

ich hab vor 10 minuten den chihuahua meiner freundin übernommen der jetzt 1 nacht wieder mal bei uns ist und fahr dann gleich zu meiner therapie.
ich glaub danach muss ich wieder schlafen gehen, spät ists worden gestern (oder heute) :o

dafür schaut der garten wieder gepflegt aus :)

schönen tag wünsch ich inzwischen mal!

ich kann dich beruhigen Manu...bei mir war nicht viel mit Schlafen...erst steh ich halbkomatös im Bad, ein Aufschrei aus der Küche "meeeeiiiin Muffin ist weg :eek:"
Geschrei, Geheule..keine Ahnung, wo der Muffin hin ist....der Dieb war aber dann schnell gefunden :cool:

ich weis net, mein Schwarzer ist vor 3 Tagen vom Stiehlt-Nix zum Stiehlt-Alles mutiert :eek:

vorgestern wars der einzige Paprika auf Schwiemus Pflanze (hehe, da hab ich aber geschmunzelt :D)
gestern wars mein Camembert *hmpf*
und heut der Muffin.

aber der Fladerant wird mich noch kennenlernen, spätestens bei meinem heissgeliebten Camembert war Schluss mit Lustig :cool:

ich kann dich beruhigen Manu...bei mir war nicht viel mit Schlafen...erst steh ich halbkomatös im Bad, ein Aufschrei aus der Küche "meeeeiiiin Muffin ist weg :eek:"
Geschrei, Geheule..keine Ahnung, wo der Muffin hin ist....der Dieb war aber dann schnell gefunden :cool:

ich weis net, mein Schwarzer ist vor 3 Tagen vom Stiehlt-Nix zum Stiehlt-Alles mutiert :eek:

vorgestern wars der einzige Paprika auf Schwiemus Pflanze (hehe, da hab ich aber geschmunzelt :D)
und heut der Muffin.

aber der Fladerant wird mich noch kennenlernen, spätestens bei meinem heissgeliebten Camembert war Schluss mit Lustig :cool:

Ganz eindeutig Vera.. Der Gino wil die Weltherrschaft :eek: Er ist ja jetzt wohl derjenige, der DIR erlaubt was es zu essen gibt :D:D
Ich an deiner Stelle würde da ja jetzt mal ernsthaft duchgreifen, bevor´s zu spät ist *jawoll*

und heut der Muffin.

endlich fängt er an, ein richtiger Hund zu werden :p - kannst ihm ausrichten, Papa ist unheimlich stolz auf ihn :D

manu, 8 stunden im büro sind besser als gar kein schlaf:D

Tantchen, heute sinds ja nur 4,5 Stunden :p - geh ja um 11:30 schon nach Hause :D

und heut der Muffin.

:D er ist wenigstens bescheiden.
Sancho hat sich mal eine ganze Kasserolle frisch gemachte Lasagne einverleibt. Dafür konnt sie sich danach 2 Tage net bewegen und sah aus wie mit Luft aufgepumpt :o

*huhu* Vera!
Du, mei Auto wird es am Montag hergerichtet, ich hätt also so ab 4 uhr zeit!!!
sagst ma bescheid wanns bei dir geht und dann stürm ma des gschäftl (und wehe de haben nix ordentliches)!

:D er ist wenigstens bescheiden.
Sancho hat sich mal eine ganze Kasserolle frisch gemachte Lasagne einverleibt. Dafür konnt sie sich danach 2 Tage net bewegen und sah aus wie mit Luft aufgepumpt :o

:D:D:D
arme Sancho :p

*huhu* Vera!
Du, mei Auto wird es am Montag hergerichtet, ich hätt also so ab 4 uhr zeit!!!
sagst ma bescheid wanns bei dir geht und dann stürm ma des gschäftl (und wehe de haben nix ordentliches)!

also, wennst mir sagst, wo genau das ist (Adresse fürs Navi vl.??), dann kann ich um 4 dort sein :)
und wenns nix gscheites haben, dann mach ma einfach einen Spaziergang (Gino bleibt aber daheim :o).
nimmst du das Beccal mit...wegen dem BG?

Ja also die Adresse ist Pölla 8, 3240 Mank
Wir hätten gestern schon geschaut wo das ist, haben aber nix gefunden! :eek:
Jetzt vertrau ich aufs Navi!:D
Ja, die hunde werden mit sein, weil ich direkt von der Arbeit komm.
hast dann nu zeit für a tratscherl bei mir daheim? i kauf sogar an kuchen für dich!:)

Oben