@Vera nö der Javar ist nicht groß, ehrlich nicht, 30kg Bua!![]()
hmm..dann schauts vl. so aus, weil er von "unten" fotographiert wurde

naja, mein Urteilsvermögen ist eh eingeschränkt, ich find immer noch, Gino wär ein kleiner Hund

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Vera nö der Javar ist nicht groß, ehrlich nicht, 30kg Bua!![]()
wobei ich finder er schaut auf diesen Fotos voll fett aus, und du kennst ihn, er ist ur schlank!![]()
das sind nur die Schlagschatten auf dem Foto(sag ich auch immer
)
einen schönen buben hast, schoti![]()
wobei ich finder er schaut auf diesen Fotos voll fett aus, und du kennst ihn, er ist ur schlank!![]()
dem schliess ich mich an...i bin irgendwie taktlos...dass er gross ist sag ich, aber dass er voll hübsch ist, auf das vergess ich![]()
ohja, ein voll schönes schokobubiheast des ane foto is wirklich unvorteilhalft
. ich hab ihn gsehen, er IST schlank!
der perro hat auch viel zu viel hautso Fotos können oft gaanz anders ausschauen als die Realität..ich kenn das
wenn Gino liegt, schieben sich Unmengen an Haut zsam, das schaut aus als wär er total fettwenn er steht ist er schlank..
und jetzt bist wieder weg und ich hab nieanden zum plaudernnoch schnell mal hallo sag
habe heute nach dem krankenbesuch frau hund eingepackt und bin mit ihr aus GH training gefahren. hat uns beiden gutgetan und haben uns dann verplaudert, sind gerade erst heim gekommen.![]()