Bin ganz still........

:) guten abend ihr lieben!
heut is ja noch gar net soo spät, aber ich bin so hundemüde, wie kylie.
offenbar haben auch mich die vielen neuen eindrücke ganz schön erschlagen, net nur meinen hund;)
also für mich war die disc vorführung interessant und schön anzusehen. hui, da ist mensch und hund gleichermaßen gefordert. viel arbeit für beide und geschickt müssen auch beide sein. somit fällt das genau aus diesem grund für uns beide aus.:D nagut, die sprünge und drehungen dürfte kylie sowieso net machen, wenns aber so wär, dann würd wohl ich mal auf meinen hund plumpsen, vor allem aber mein hund auf mich. die is da a bisserl grobmotorisch veranlagt, rammt sie doch nach wie vor, tischkanten, stuhlbeine, stolpert selbst über stufen, weils die langen haxen net hebt (jessas, is echt mein hund, wies frauerl:rolleyes:)

na jedenfalls wars schön, lang und geld hab ich auch ausgegeben. pfff, 4 scheiben gekauft (dafür, dass i nix machen will oder nur zum spaß, ab und an) 4 sackerl selbstgebackene leckerlis (wovon eins mir bleiben wird, weil da sind marillen drin und ka fleisch) und 2x tombola, was neue leckerlis brachte.

hab liebe leuts kennengelernt und sehr gefreut, mal den mensch zu sehen, der hinter den postings steht:)
schoti hab ich gleich erkannt seltsamerweise, denn die sprach mich nur mit hallo heidi an, umarmte mich gleich, da dachte ich (ka ahnung, warum), das ist sie sicher!
jo, dann lernte ich auch noch manon kennen und ich glaub sancho. überlegen muss, wer noch da war.
schotis mann hat einen interessanten vortrag über physio gehalten und zwischendurch hab ich mit whippetfreunden gequatscht. eine davon hat ja selbst supertoll mitgemacht und die andere hat bissl probiert. wow, die kleine whippetmaus wär dazu perfekt!
und natürlich hab ich lea kennen gelernt, der ich gleich mal meine bewunderung ausdrück, denn wenn ich gwußt hätt, dass das heut ihre 4. fahrt ist:eek:, hätt ich wohl bis zum gelände durchgezittert. so wußte ichs net und war völlig relaxed. boah, hut ab, hätt ich nie geglaubt!!!
hat sie ganz super gemacht!

und letztendlich war zwar die enttäuschung zuerst grenzenlos bei kylie, weil sie dachte, juchu, da is a whippet, des heißt coursing! tjo nix da. dafür gabs lauter freundliche hunde, die sie beschnupperten und umgekehrt (wovon ein aussie?) wohl ein verkappter whippet war, denn der wollte sogern schoßisitzen, schmusen, legte sich vor kylie am rücken, die erstaunt schnupperte und natürlich mussten wir schon die scheiben ein bissl ausprobieren.:D ähem, das einzige wo sie gschickt wär, frauchen leider net. na wird scho no.

so, ende des berichts und net bes sein, wenn i was vergessen hab, weil, wie gsagt, hundemüde. haha, lea is wohl schon im tiefschlaf.
schlafts gut, bis morgen.
lg heidi

heidi, danke für deinen klassen bericht. ich brauch an scooter mit größerer reichweite, einer höheren geschwindigkeit, damit die anfahrt ned ganz so lange dauert, sowie einen anhänger für perro, wenn der weg zu weit oder die geschwindigkeit für ihn zu hoch ist:D

dann könnte ich fast überall dabei sein;)

guten morgen:):)

Guten Moooorgen !!!

Vereinsfeier war gestern total schön und auch gut besucht. Heidi, hast was versäumt :) Ich hab die Inge (& Afghane) ohne ihren Afghanen kennen gelernt und das hat mich total gefreut, auch wenn ich nicht so viel Zeit hatte, wie ich gerne gehabt hätte.
Heute gehts mit einem intern. Rennen weiter und wenn unser Koch weiter so leckere Sachen zaubert (heute Schweinebraten) platz ich bald :)
So, wir sind schon wieder weg !!

Wünsch euch alen einen wunderbaren Sonntag und hoffe, dass ich am Abend nochmal reinschauen kann :) Baba

Guten Moooorgen !!!

Vereinsfeier war gestern total schön und auch gut besucht. Heidi, hast was versäumt :) Ich hab die Inge (& Afghane) ohne ihren Afghanen kennen gelernt und das hat mich total gefreut, auch wenn ich nicht so viel Zeit hatte, wie ich gerne gehabt hätte.
Heute gehts mit einem intern. Rennen weiter und wenn unser Koch weiter so leckere Sachen zaubert (heute Schweinebraten) platz ich bald :)
So, wir sind schon wieder weg !!

Wünsch euch alen einen wunderbaren Sonntag und hoffe, dass ich am Abend nochmal reinschauen kann :) Baba
Viel Spaß! :)

les ich da was von schweinsbraten :eek::eek::eek:

haaaa, die sonne kommt. jeute, ich mach mir heute einen schönen tag, die sonne scheint :)

uuups, guten-morgen-fast-vergessen-hätt

Hmm heut stell ich mir die Frage was ich mit Lea machen soll.... ob ich ihr ihren UUUUURRRRRR alten Übungsplatz zeigen soll wo sie als Welpe mit einem Mastiff und einer englischen Bulldogge befreundet war? wo sie die beiden aufgestachelt hat durch ne Hecke abzuhauene und die beiden riesigen Schäferhunde zu sekkieren die sie dann böse durch das Zwingergitter angebellt haben....

oder fahr ich mit ihr weiter nach Tulln und geh eine flache Runde mit ihr... Heut ist sie nämlich super beinander :)

@Deikoon : Du bist heut so gruen-geht's dir nicht gut?

doch wieso?? grün ist ja nicht so eine schlechte Farbe, beruhigt doch :D

Schweinsbraten ist immer gut, mach ich heute auch - mit Kürbiskartoffelknödl - schmatz :)

so und jetzt werde ich mich auf meine Arbeit stürzen, die Angebote werden sonst nicht weniger :rolleyes::(

Manu, ich hoff du hast dir für den Schweinsbraten nicht ein paar Ideen aus "Black Flamingos" geholt :cool::D

nein, ich muß mir meine "Beamtenpension" noch hart erarbeiten, damit ich die ganz sicher kriege :p:p

ausserdem ist er ja durchaus brauchbar und ich hab noch eine Menge Arbeit für ihn :D

Surbraten :eek: mah das hört sich auch verdammt gut an :)

Oben