perro06
Super Knochen
ich frag mich schon, was ich "verbrochen" hab.... möcht aber festhalten, dass sich niemand - auch wenn gut gemeint - über mich sorgen machen muss. ich geh jetzt schlafen..............
verbrochen hast du gar nichts

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich frag mich schon, was ich "verbrochen" hab.... möcht aber festhalten, dass sich niemand - auch wenn gut gemeint - über mich sorgen machen muss. ich geh jetzt schlafen..............
Viel Spaß!Guten Moooorgen !!!
Vereinsfeier war gestern total schön und auch gut besucht. Heidi, hast was versäumtIch hab die Inge (& Afghane) ohne ihren Afghanen kennen gelernt und das hat mich total gefreut, auch wenn ich nicht so viel Zeit hatte, wie ich gerne gehabt hätte.
Heute gehts mit einem intern. Rennen weiter und wenn unser Koch weiter so leckere Sachen zaubert (heute Schweinebraten) platz ich bald
So, wir sind schon wieder weg !!
Wünsch euch alen einen wunderbaren Sonntag und hoffe, dass ich am Abend nochmal reinschauen kannBaba
les ich da was von schweinsbraten
haaaa, die sonne kommt. jeute, ich mach mir heute einen schönen tag, die sonne scheint
uuups, guten-morgen-fast-vergessen-hätt
@Deikoon : Du bist heut so gruen-geht's dir nicht gut?
Schweinsbraten ist immer gut, mach ich heute auch - mit Kürbiskartoffelknödl - schmatz![]()
Manu, ich hoff du hast dir für den Schweinsbraten nicht ein paar Ideen aus "Black Flamingos" geholt![]()