Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich, dass es der Oma zusehends besser geht.
Du mim Traktor brauch ma aber ewig zum Hexerl, ganz abgesehen davon, dass es und wahrscheinlich runterweht.
Vera auf dem Träcker, wieso rufst mi ned an, hätt auch gern gelacht.
A Pina Colada hätt ich dir auch mitgenommen, selber schuld.
tu dir das net an, sonst wird dir nur schlecht.
wahhh, da muss ich aufpassen, sonst vergess ich meine gute kinderstuben. ganz zu beginn dacht ich auch noch an das gute im menschen, wollte wieder harmonisieren. .... hat sich aber schnell gewandelt im laufe der ganzen misäre
klassisches beispiel, dass bei sowas ein hufü genau nix nützt! nur kontrollen und ata und lebenslanges hundehalteverbot. bei zuwiderhandeln hohe geldstrafe und abnahme des hundes.
grmbl.
Ich les ma nix, weil ich will ma den Tag nicht noch mehr verderben und ich hab auch noch keinen Kaffee gehabt (blöde halbestundenwarterei)
nimm Löskaffee
aber tu heut schon eine Kapsel rein, gell![]()
also Manu, wegen den Genen...da müss ma nomal drüber reden....
weil die guten Marnieren..hast du selber gesagt, kann er net von Deikoon haben
die Farbe hat er auch von der Labbi-Mama
und der will-to-please stammt auch von seiner Hundemutter
WAS bitte bleibt dann noch übrig?
des bled dreinschaun?
der äusserst plumpe und potscherte Körpereinsatz?
der Sturschädel?
NEIN, ich will Kohle sehen![]()
und zur Puppi&Ares:
ich hab noch nicht gelesen, was sie wieder von sich gibt, aber ich hab mir fast gedacht, dass da wieder irgendwelche geistigen Ergüsse kommen werden, weil sie hat ja gestern abend den Vermittlungsthread gelesen
edit - ich habs mir jetzt reingezogen.....
wie kann man nur ununterbrochen lügen??
selbst das Gschichtl mit dem User ihrer Freundin ist unwahr, ich hab das ja schon länger verfolgt, das war IMMER die Nicole selbst, wenn unter puppi&ares geschrieben wurde...