Bin ganz still........

Bei zu so was hab ich zu den Kindern immer gesagt: "Der Will-i ist schon lang ausgestorben." Und dann hab ich die Schreierei ignoriert und sie stehen lassen. Willst das auch so haben?:cool:

welchen, das Bellen?:D
Nein, seit er nichts mehr hört, hört er manchmal Dinge, die außer ihm niemand hört und dann muss er bellen, egal um welche Uhrzeit. Deswegen darf er nachts nur unter Aufsicht raus, damit man ihn gleich abstellen kann.

Hahahaha, da würden die Nachbarn schaun, wenn die Klappe durch den Garten rennt. Meine bellende Klappe gehört dem Podencomädl.:D

Sag mal Regine , bist du gegen irgendwas allergisch? Außer Arbeit mein ich ;p

Ich weiß es nicht.... hab mich noch nie testen lassen.... aber wenn im Sommer die Baumwollbäume blühen hab ich ein heftiges Problem mit den Atemwegen :o...

Ich müsst mich testen lassen aber die WGKK zahlt es nicht und ich hab keine Zeit um zum Arzt zu gehen :o... es wäre dringend nötig ich weiß...:o

Hahahaha, da würden die Nachbarn schaun, wenn die Klappe durch den Garten rennt. Meine bellende Klappe gehört dem Podencomädl.:D

*gg* Meine Salukifrau hat es schonmal zusammengebracht, mit unserem Zelt über die Rennbahn zu wandern. Hat sehr super ausgeschaut :D
S´Zelt hats aber blöderweise ned unbeschadet überstanden:o

Ich weiß es nicht.... hab mich noch nie testen lassen.... aber wenn im Sommer die Baumwollbäume blühen hab ich ein heftiges Problem mit den Atemwegen :o...

Ich müsst mich testen lassen aber die WGKK zahlt es nicht und ich hab keine Zeit um zum Arzt zu gehen :o... es wäre dringend nötig ich weiß...:o

Heute haben sie hier Radio wieder eine Allergiewarnung gebracht wegen dem Kraut hier:

Ambrosia

wieso bezahlt das die WGKK nicht??

ich hab mich vor 2 oder 3 Jahren testen lassen - volles Programm, damals war ich auch noch bei der WGKK (da in Karenz und vorher hab ich in Wien gearbeitet) und ich hab jedes Quartal einen Allergietest bezahlt bekommen.

und auch den letzten - der war schon bei der NÖGKK - hab ich bewilligt gekriegt :)

diese Ambrosia-Warnung haben wir jedes Jahr.
die Grosse hatte mal kräftige Husenanfälle...bis wir draufgekommen sind, das grausliche Zeugs steht direkt neben dem Sandkasten :-(

wieso bezahlt das die WGKK nicht??

ich hab mich vor 2 oder 3 Jahren testen lassen - volles Programm, damals war ich auch noch bei der WGKK (da in Karenz und vorher hab ich in Wien gearbeitet) und ich hab jedes Quartal einen Allergietest bezahlt bekommen.

und auch den letzten - der war schon bei der NÖGKK - hab ich bewilligt gekriegt :)

Na als ich kurzzeitig Arbeitslos war (4 Tage) hab ich mir gedacht suchst drum an.... na nix da... Ich hatte bis jetzt keine allergien, die festgestellt werden konnten von normalo-Ärzten warum sollt ich jetzt was haben.... wird also nicht bewilligt... hab seit dem nimmer angesucht :o

geh zum Hausarzt, jammer recht herum (übertreib ruhig ein bisserl ;)) und merk an, dass du denkst eine Allergie zu haben...wahrscheinlich wird zuerst ein normaler Blutbefund gemacht, aber wenn der o.K. ist, gehört schon ein Allergietest her!

bei mir hats die HÄ von selbst angeboten, da sonst nichts zu finden war....ausserdem: auch wenn du noch nie eine Allergie hattest oder keine Anzeichen dafür, sowas kann jederzeit ausbrechen!!! meine Getreide-unvertäglichkeit hat sich auch erst mit 27 gezeigt :cool:

geh zum Hausarzt, jammer recht herum (übertreib ruhig ein bisserl ;)) und merk an, dass du denkst eine Allergie zu haben...wahrscheinlich wird zuerst ein normaler Blutbefund gemacht, aber wenn der o.K. ist, gehört schon ein Allergietest her!

bei mir hats die HÄ von selbst angeboten, da sonst nichts zu finden war....ausserdem: auch wenn du noch nie eine Allergie hattest oder keine Anzeichen dafür, sowas kann jederzeit ausbrechen!!! meine Getreide-unvertäglichkeit hat sich auch erst mit 27 gezeigt :cool:

Na werd ich machen... Mein HA wird mir da sicher helfen, der hat mich ja aufwachsen sehen und ich hab ein recht gutes Verhältnis zu ihm... ich werd ich da mal volltexten... er könnt ja mein Papa sein (is er nur leider nicht)...:o

@Schoti
Laßt euch von der Aufschrift HUNDECOACH an seinem Auto nicht abschrecken-er arbeitet echt gut.Nachdem diese Hundecoach-Geschichte hier schon ziemlich verrissen worden ist,hat das immer so einen negativen Beigeschmack!Er is aber echt in Ordnung!!!!

Oben