Bin ganz still........

Die Ausrede habe ich hier nicht - nur die Altherrenblase vom Herrn Hund, die hält nur noch 4 Stunden dicht:(
Ich bin ja mal gespannt ob die jti sich mit einem Trainer in Verbindung setzt, mehr als vorschlagen kann mans ja nicht

der Refrain ist sooooooo genial

die singen mir eindeutig beim Refrain zu schnell :D

ich hab heut wieder mein grenzenloses Chaos zu spüren bekommen....bring meine Kleine in den Kiga, steht neben mir unser Bankheini - der auch grad sein Kind in den Kiga bring - meint er "geh, magst net diese Woche mal wegen an Bausparer vorbeischaun?" Ich "na, wir haben jeder schon einen" er "ja schon, aber deiner läuft in 2 Wochen ab - sag, machst du ka Post auf :confused:"

uuups...doppelt blöd, weil ich ja bei dem angefragt hab, ob die irgendwann mal eine 10-Stunden-Kraft in der Bank bräuchten :o
(i glaub, i hab mich damit selbst disqualifiziert :D)

die singen mir eindeutig beim Refrain zu schnell :D

ich hab heut wieder mein grenzenloses Chaos zu spüren bekommen....bring meine Kleine in den Kiga, steht neben mir unser Bankheini - der auch grad sein Kind in den Kiga bring - meint er "geh, magst net diese Woche mal wegen an Bausparer vorbeischaun?" Ich "na, wir haben jeder schon einen" er "ja schon, aber deiner läuft in 2 Wochen ab - sag, machst du ka Post auf :confused:"

uuups...doppelt blöd, weil ich ja bei dem angefragt hab, ob die irgendwann mal eine 10-Stunden-Kraft in der Bank bräuchten :o
(i glaub, i hab mich damit selbst disqualifiziert :D)
A Bankjob is eh knochentrocken. :D

Oben