*kaffeerüberschieb* dibidadidudi..............
Das ist das Los aller Schulkindmütter - da ist man morgens für zwei müde
Das ist das Los aller Schulkindmütter - da ist man morgens für zwei müde

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaut so aus*kaffeerüberschieb* dibidadidudi..............
Das ist das Los aller Schulkindmütter - da ist man morgens für zwei müde![]()
Gescheiter wärs, aber ich kenn das eh, hab mir die letzten 20 Jahre nur einen Krankenstand leisten können, wenn ich im Spital war. Fieber ect. da wars nicht drinn.Ich auch.... ich glaub nächste Woche geh ich in den Krankenstand was ich zamhust undschnupf is nimmer normal![]()
der Refrain ist sooooooo genial
Aso, auch eine Überlegung, die Gundi is schuld, warum-keine Ahnung, aber einer muß die Verantwortung tragen dafür, dass ich als Schlafpulver rumrenn heut.Solange ich nicht schuld bin![]()
Guten Morgen!
Kann mir bitte jemand ein bischen Sonne vorbeischicken ?
Guten Morgen!
nein, hab selbst keine - mach dir warme Gedanke und wenn du nicht weißt wie das geht, dann frag die Regine und die Vera - die sind für sowas zuständig![]()
wenns mag, kanns auch a Foto haben![]()
Oje, zum Glück ist mein Bub noch gut zu Fuß, er kann selber raus gehen.Die Ausrede habe ich hier nicht - nur die Altherrenblase vom Herrn Hund, die hält nur noch 4 Stunden dicht
Ich bin ja mal gespannt ob die jti sich mit einem Trainer in Verbindung setzt, mehr als vorschlagen kann mans ja nicht
Guten Morgen!
A Bankjob is eh knochentrocken.die singen mir eindeutig beim Refrain zu schnell
ich hab heut wieder mein grenzenloses Chaos zu spüren bekommen....bring meine Kleine in den Kiga, steht neben mir unser Bankheini - der auch grad sein Kind in den Kiga bring - meint er "geh, magst net diese Woche mal wegen an Bausparer vorbeischaun?" Ich "na, wir haben jeder schon einen" er "ja schon, aber deiner läuft in 2 Wochen ab - sag, machst du ka Post auf"
uuups...doppelt blöd, weil ich ja bei dem angefragt hab, ob die irgendwann mal eine 10-Stunden-Kraft in der Bank bräuchten
(i glaub, i hab mich damit selbst disqualifiziert)
Oje, zum Glück ist mein Bub noch gut zu Fuß, er kann selber raus gehen.![]()
Ah eh, na den Job macht in der Nacht die Hundeklappe.Rausgehen und bellenrolleyes
kann er auch alleine, aber irgendjemand muss ihm dafür die Haustür aufmachen
Funzt heit irgendwie nedIch sag nur so viel, tragt die Sonne im Herzen, weil heute scheint sie nimmer bei uns regnets im 10ten![]()
Ah eh, na den Job macht in der Nacht die Hundeklappe.![]()