Bin ganz still........

Vera, interessieren tut es bestimmt, aber die sind alle voll aus dem Häuschen wegen der Terminprobleme.

Hätte eine Frage, wisst ihr jetzt noch wer wann mit wem wohinkommt und was wer wem mitbringt?:rolleyes:
du hast das richtig gesehen, aber das bekommen wir hin:)

hast recht, bist eigentlich sogar die Wichtigeste :D

weil sie den heiligenschein geputzt hat und dich blendet:p

das ist ja mein Problem mein hund ist ein minikontakt-lieger.... sie kommt mur ganz leicht an mir an mehr bietet sie mir nicht und ich bin aber sooo Kuschelbedürftig :( :o
weiß nicht, ob du dich darüber freuen sollst oder nicht. perro findet auch dort noch einen platz, wo ich selbst keinen mehr hab:eek:
manchmal denk ich meine couch hat nur 20cm sitzfläche:rolleyes:

ich ja, besuch war auch kurz da, ist ja ned so, dass mich keiner mehr mag:cool:

wow, du hast aber oft Besuch :eek: - und das ist schön so :)

das ist ja mein Problem mein hund ist ein minikontakt-lieger.... sie kommt mur ganz leicht an mir an mehr bietet sie mir nicht und ich bin aber sooo Kuschelbedürftig :( :o

oh..na, dann nimm einfach diesen Minikontakt und wart bis sie gaaaanz fest schläft und dann schmeiss dich zuwe zu ihr und mach einen Megakontakt draus ...vl. fällts ihr gar nicht auf:o
Gino macht das im Bett so, der Lauser weis genau, dass er nicht ins Bett soll und er wartet jeden Tag, bis wir im Tiefschlaf sind und nix mehr mitbekommen...und in der Früh wach ich auf mit einem Kind links und einem Hund rechts am Kopfpolster :D

Oben