Bin ich niemand, oder wie jetzt![]()
hast recht, bist eigentlich sogar die Wichtigeste

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich niemand, oder wie jetzt![]()
du hast das richtig gesehen, aber das bekommen wir hinVera, interessieren tut es bestimmt, aber die sind alle voll aus dem Häuschen wegen der Terminprobleme.
Hätte eine Frage, wisst ihr jetzt noch wer wann mit wem wohinkommt und was wer wem mitbringt?![]()
hast recht, bist eigentlich sogar die Wichtigeste![]()
du Wein und Bier ich den Rest![]()
bei mir gibts nur Mineral oder......![]()
Gute Nacht --bis morgen![]()
ich bin ja eh noch dawie..was...
jetzt wo ich endlich wieder alle Kinder im Bett hab, gehts ihr auch alle schlafen![]()
ich bin ja eh noch da![]()
Halloooo *kurzreinwink* ich geh gleich mit Lea kuscheln... naja ich drück sie halt an mich und sie kuckt dass sie wegkommt....
warst aber sehr still die letzte Zeit![]()
jaja...Gino mag auch nur kuscheln, wenn ER will...aber wehe, ich will mal um 4 Uhr morgens nicht![]()
jaja...Gino mag auch nur kuscheln, wenn ER will...aber wehe, ich will mal um 4 Uhr morgens nicht![]()
weiß nicht, ob du dich darüber freuen sollst oder nicht. perro findet auch dort noch einen platz, wo ich selbst keinen mehr habdas ist ja mein Problem mein hund ist ein minikontakt-lieger.... sie kommt mur ganz leicht an mir an mehr bietet sie mir nicht und ich bin aber sooo Kuschelbedürftig![]()
![]()
ich ja, besuch war auch kurz da, ist ja ned so, dass mich keiner mehr mag![]()
das ist ja mein Problem mein hund ist ein minikontakt-lieger.... sie kommt mur ganz leicht an mir an mehr bietet sie mir nicht und ich bin aber sooo Kuschelbedürftig![]()
![]()
der muß wirklich Deikoons Sohn sein- ich sollte mir jetzt schon ernste Gedanken machen, was mein Hund treibt, wenn ich nicht da bin
![]()
haha..der treibt dann in Sommerrein und Umgebung sein Unwesen![]()
wo ma scho bei dem Thema sind...die Alimente wären fällig, gö...seit gut 12 Monaten![]()