Bin ganz still........

Danke... sie weiß auch dass sie meinen Geburtstag verpasst hat, ich soll mir mein Geburtstagsgeld holen.... und dann hat sie gemeint zum Pfleger ob er ihr ned a bissl helfen möcht damit sie meinen Geburtstag mit mir feiern kann... ich ess jetzt mal lang kein Sauerkraut... dann könn ma noch im Dezember Geburtstag nachfeiern :D
voll süß!!!!!!!!!:heart:

brauchst net, wenn i mit dem Honiglikörchen fertisch bin, dann singe ich :D
dreistimmig: laut, falsch und mit begeisterung (ohrstöpselnedvergessendarf)

hab ich schon gesagt, dass mir das forumsprogramm sehr auf die nerven geht?
ich komm manchmal nur drauf, dass ich was überlesen hab, weils zitiert wird:eek:

also bitte nicht gleich an töten denken, wenn ich mal was nicht mitbekomm;)

ich weiß es aber ich kanns ned ändern... ist halt scho lang Gewohnheit worn... Backen tu ich aber mit normalem Zucker, hab ich von Oma gelernt....;)

Ahja OMA.... Oma wird immer klarer im Kopf sie will ihr Handy... ich hab so dreingschaut... hach sie ist noch nicht lange Wach aber es wird immer besser mit ihr
Freut mich, dass es der Oma zusehends besser geht.

oiso, i komm ja am 18. nicht, aber heut könnt ich an Pina Colada vertragen

Mädels!!!! i hab heute Traktorfahren gelernt :eek:

also zur Not Corinna, wenn der Voyager doch zu small wird, dann hol i das resal mitn Traktor ab :D:D

na im Ernst, die Kinder ham gelacht, Gino hat Angst gehabt um mich, mein Mann hatte Angst um den Traktor und ich...ich hatte einfach nur Angst :D:D

dafür sind jetzt ca. 200 kg. Kartoffel daheim, die Hungersnot kann ausbrechen :cool:
Du mim Traktor brauch ma aber ewig zum Hexerl, ganz abgesehen davon, dass es und wahrscheinlich runterweht. :D
Vera auf dem Träcker, wieso rufst mi ned an, hätt auch gern gelacht.:mad::D
A Pina Colada hätt ich dir auch mitgenommen, selber schuld.

besonders die zweite Stimme beherrsche ich ausgezeichnet :D

@Lea: toll, dass es deiner Oma wieder besser geht :)

haben eigentlich alle hier überlesen, DASS ICH HEUTE ZUM ERSTEN MAL EIN GROSSES, SCHWERES DING BENUTZT HAB :confused:

na geh, bin zwar nicht am land aufgewachsen, aber so ein ding bin ich auch schon gefahren.
ihr wollt gar nicht wissen wie ich womit schon gefahren bin.:eek: auto ohne kupplung, auto ohne bremsen, auto, das nur bei einer bestimmten drehzahl geschaltet werden konnte, automatik, lenkradschaltung, revolverschaltung, und die übliche schaltung sowieso, bepackte räder, die an die autos weit im osten erinnern.......
und jetzt mit einem scooter, der gelegentlich so beladen ist, dass mir die leute mit offener kinnlade nachgucken.

mein bester freund hat mal nach einer beschwerde meinerseits, dass er mich mit seinem geländewagen nie ins gelände mitnimmt, gemeint: das macht keinen spass, du quietscht nicht:mad:

noch was, ich freu mich auch für die lea-oma:)

Danke der Nachfrage. Langsam erholt er sich.

Ja, ja Männer, seit 3 Tagen nimmt er mich wieder wahr und heute hat er mit mir verhandelt ob er schon bald nach Hause gehen kann.
Da wird er noch etwas Geduld haben müssen.

@lea- habe gerade gelesen, deine Oma ist auch krank, euch auch alles Gute.

das war ein Ding der Unmöglichkeit :D

und auch wenns alle anderen net interessiert, für mi wars ein einschneidendes Erlebnis, jawohl :cool:

Vera, interessieren tut es bestimmt, aber die sind alle voll aus dem Häuschen wegen der Terminprobleme.

Hätte eine Frage, wisst ihr jetzt noch wer wann mit wem wohinkommt und was wer wem mitbringt?:rolleyes:

Oben