Schote
Super Knochen
ich hab gefragt was ihr wollt, bevor ich einen blödsinn mitbringe,...also Madam, daß passt schon!Bin ich ned aber wie kommst du dazu meine Extrawurst zu bezahlen....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab gefragt was ihr wollt, bevor ich einen blödsinn mitbringe,...also Madam, daß passt schon!Bin ich ned aber wie kommst du dazu meine Extrawurst zu bezahlen....
Heidi ...hab dir auf FB eine Veranstaltungseinladung geschicktgut, du schoti nimmst anti und ich nehm aloholisches mit. rot?weiß?prosecco?bier?![]()
noch mal, ich nehme Getränke mit, spezielle Wünsche?![]()
noch mal, ich nehme Getränke mit, spezielle Wünsche?![]()
wobei ich hab kein Radio, wer bringt eines mit?![]()
oiso, i komm ja am 18. nicht, aber heut könnt ich an Pina Colada vertragen
Mädels!!!! i hab heute Traktorfahren gelernt
also zur Not Corinna, wenn der Voyager doch zu small wird, dann hol i das resal mitn Traktor ab
na im Ernst, die Kinder ham gelacht, Gino hat Angst gehabt um mich, mein Mann hatte Angst um den Traktor und ich...ich hatte einfach nur Angst
dafür sind jetzt ca. 200 kg. Kartoffel daheim, die Hungersnot kann ausbrechen![]()
gut, du schoti nimmst anti und ich nehm aloholisches mit. rot?weiß?prosecco?bier?![]()
oiso, i komm ja am 18. nicht, aber heut könnt ich an Pina Colada vertragen![]()
Achso ja ich hab so einen anerzogenen Spleen... Mein Erzeuger und mein Bruder sind diabetiker ich bin mit Lightgetränken und Sacharin aufgewachsen, ich kenn nix anderes und kaufe auch immer sowas ein![]()
wär kein Problem, Batida de Coco hätt ich zu Hause, und mein Pina Colada ist der Hammer![]()
verstehe ich, aber ist voll ungesund
aber du bekommst dein Cola light, keine Angst!![]()
bei mir gibts nur Mineral oder......![]()
na klor!das hast ma jetzt umereiben müssen![]()
das ODER ist auch ungesund![]()
na klor!![]()
Ahja OMA.... Oma wird immer klarer im Kopf sie will ihr Handy... ich hab sodreingschaut... hach sie ist noch nicht lange Wach aber es wird immer besser mit ihr
![]()
cool! freu mich voll für dich!![]()