perro06
Super Knochen
solange du nicht alimente zahlen musst *pfeiff*na super!!! den sperr ich in Zukunft in den Keller, net das mir der no mehr Kinder heimbringtoder andere auch behaupten, einen Sohn/Tochter von ihm zu haben
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
solange du nicht alimente zahlen musst *pfeiff*na super!!! den sperr ich in Zukunft in den Keller, net das mir der no mehr Kinder heimbringtoder andere auch behaupten, einen Sohn/Tochter von ihm zu haben
![]()
solange du nicht alimente zahlen musst *pfeiff*
gut gemacht:2thumbsup: bis ich die smileys finde werd ich altdie Vera klopft eh schon an, aber die hab ich schon abgewimmelt![]()
das wär bei meinem buben gar net möglichoh..na, dann nimm einfach diesen Minikontakt und wart bis sie gaaaanz fest schläft und dann schmeiss dich zuwe zu ihr und mach einen Megakontakt draus ...vl. fällts ihr gar nicht auf![]()
Gino macht das im Bett so, der Lauser weis genau, dass er nicht ins Bett soll und er wartet jeden Tag, bis wir im Tiefschlaf sind und nix mehr mitbekommen...und in der Früh wach ich auf mit einem Kind links und einem Hund rechts am Kopfpolster![]()
notfalls machts halt einen vaterschaftstestdie Vera klopft eh schon an, aber die hab ich schon abgewimmelt![]()
wünsch dir auch eine gute nachtGeh auch schlafen, muß morgen wieder zeitig raus.
Schaue morgen Abend wieder bei euch vorbei.
Gute Nacht
, dabei hätt ich auch so gern einen hund, der ein bisi kuschelt.![]()
notfalls machts halt einen vaterschaftstest![]()
gute nacht, schlaf gut.Geh auch schlafen, muß morgen wieder zeitig raus.
Schaue morgen Abend wieder bei euch vorbei.
Gute Nacht
ooooooch, kannst jederzeit gerne vorbeibringen. im bett werden wir uns schon nicht streitig, das ist breit genug, denk ich und ausserdem bin ich eh ein ruhiger schläfer.ich borg dir mal den Deikoon, dann willst nie wieder einen Hund der kuschelt- der drückt dir die Haxen ab, kämpft um den Platz, grunzt wie ein Weltmeister, usw.....
Susanne, wann darf ich ihn dir bringen
so genau will ich es gar nicht wissen![]()
gute nacht, schlaf gut.
ooooooch, kannst jederzeit gerne vorbeibringen. im bett werden wir uns schon nicht streitig, das ist breit genug, denk ich und ausserdem bin ich eh ein ruhiger schläfer.
achgeh, niiiiiiiiiiiiiiiiiiicht![]()
öpinsch, wenn das bett ein doppelbett ist und du trotzdem nur grad soviel platz hat, dass du nicht rausfällst, darfst raten wieviel der hund an nähe sucht.die romeo ist wieder im Forum(puppi&ares) - jetzt geh ich wirklich schlafen, weil das druck i net durch
![]()
Jo und i Depp schau a noch rein, statt das i weiter fernseh.die romeo ist wieder im Forum(puppi&ares) - jetzt geh ich wirklich schlafen, weil das druck i net durch
![]()
naaa. echt.die romeo ist wieder im Forum(puppi&ares) - jetzt geh ich wirklich schlafen, weil das druck i net durch
![]()
Jo und i Depp schau a noch rein, statt das i weiter fernseh.![]()
trösterkeksirüberschiebJo und i Depp schau a noch rein, statt das i weiter fernseh.![]()
doppelbett nicht, aber ein breiteresöpinsch, wenn das bett ein doppelbett ist und du trotzdem nur grad soviel platz hat, dass du nicht rausfällst, darfst raten wieviel der hund an nähe sucht.
manu das glaub ich dir und werd es vermeiden
Ja, die Akira gehört ihr auch weggenommen, bevor sie auch noch "versaut"is, gibts ja nicht sowas.hast die neuen Gschichtln gelesen - da kriegst Krampfadern im Gesicht![]()
Danke, a Schnapserl wär mir grad lieber.trösterkeksirüberschieb