Bin ganz still........

n'abend
nochmalkurzvorbeischau

oh..na, dann nimm einfach diesen Minikontakt und wart bis sie gaaaanz fest schläft und dann schmeiss dich zuwe zu ihr und mach einen Megakontakt draus ...vl. fällts ihr gar nicht auf:o
Gino macht das im Bett so, der Lauser weis genau, dass er nicht ins Bett soll und er wartet jeden Tag, bis wir im Tiefschlaf sind und nix mehr mitbekommen...und in der Früh wach ich auf mit einem Kind links und einem Hund rechts am Kopfpolster :D
das wär bei meinem buben gar net möglich :(, dabei hätt ich auch so gern einen hund, der ein bisi kuschelt. :(:D ab und an kommt er mal ins bett - wenns kühler wird. aber da liegt er grad neben mir, viell. ein bisi kontakt, aber wehe ich bewege mich, da kann der noch so gut schlafen. so schnell kann man gar net schaun, is der wieder weg. :rolleyes:

Geh auch schlafen, muß morgen wieder zeitig raus.

Schaue morgen Abend wieder bei euch vorbei.

Gute Nacht
gute nacht, schlaf gut. :)

ich borg dir mal den Deikoon, dann willst nie wieder einen Hund der kuschelt :cool: - der drückt dir die Haxen ab, kämpft um den Platz, grunzt wie ein Weltmeister, usw.....

Susanne, wann darf ich ihn dir bringen :p:p

so genau will ich es gar nicht wissen :o:D
ooooooch, kannst jederzeit gerne vorbeibringen. im bett werden wir uns schon nicht streitig, das ist breit genug, denk ich und ausserdem bin ich eh ein ruhiger schläfer. :D:D:D

achgeh, niiiiiiiiiiiiiiiiiiicht :p

die romeo ist wieder im Forum :mad: (puppi&ares) - jetzt geh ich wirklich schlafen, weil das druck i net durch :mad:

gute nacht, schlaf gut. :)

ooooooch, kannst jederzeit gerne vorbeibringen. im bett werden wir uns schon nicht streitig, das ist breit genug, denk ich und ausserdem bin ich eh ein ruhiger schläfer. :D:D:D

achgeh, niiiiiiiiiiiiiiiiiiicht :p

die romeo ist wieder im Forum :mad: (puppi&ares) - jetzt geh ich wirklich schlafen, weil das druck i net durch :mad:
öpinsch, wenn das bett ein doppelbett ist und du trotzdem nur grad soviel platz hat, dass du nicht rausfällst, darfst raten wieviel der hund an nähe sucht.

manu das glaub ich dir und werd es vermeiden

öpinsch, wenn das bett ein doppelbett ist und du trotzdem nur grad soviel platz hat, dass du nicht rausfällst, darfst raten wieviel der hund an nähe sucht.

manu das glaub ich dir und werd es vermeiden
doppelbett nicht, aber ein breiteres :D:D und ich schlaf immer bei der wand, da kann ich nimma rausfallen - höchstens ins andere zimmer durchbrechen :eek::D

Oben