• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

Ich seh schon mein Voyager muß herhalten, da passen alle rein.
Auch Marmelade haben will vom Hexerl. :D

Gundi und Vera, ihr könntets bis Pölten fahren und dann fahr ma weiter nach Wien zu Christine, Brigitte , Lea, Maunu ..??? Nur so als Idee. Termin is ma fast wurscht.
Wir müssten uns dann halt eine Sammeltagesmutter nehmen. :cool::D

Edit, ich mein jetzt eh nicht grillen, aber mal auf einen Kaffee gehen gemeinsam, verbunden mit Vienna Sightseeing oder sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Würd schon gern kommen wenn ich ehrlich sein soll, aber mich frech selber einladen ist nicht so meines weißt... :o

Kartoffeln für Folienkartoffeln und einer Schnittlauch-Rahm Sauce *jamm*

So und ich werd jetzt mal heim gehen... und ein bissl die Lea auslüften... :D

passt schon, wenn du kommst und wenn du heidi mitnehmen kannst finde ich das großartig)
und kartoffel sowie die schnittlauch-rahm-sauce werden genauso gerne:) wie
perro tantchen mit dem grossen weißen monster. was hältst du von den hirtenkäse-speckspießen dies bei uns auch gegeben hat?

oder chicken wings?
spieße von karin:),
hendl reiss ich mich nicht so drum, aber vllt die anderen

@hexerl, falls es dir entgangen ist, wir kommen nicht mit scateboards:eek:

Boah, kaum dreht man mal sein Hinterteil bei der Forumstür raus werdets frech :eek:
A--war ich schon einmal im schwarzen Wald ..
B--wenn ich meinem Navi zuhorch und brav folgen tu, komm ich auch an..:D

Und noch was ..Wer gerne Taschentücher im Kino zückt, sollte sich UNBEDINGT *Briefe an Julia* ansehen. :o Soooooo sche !! *snief*
Und dabei mog i solche Filme eigentlich gor ned, aber schliesslich spielt der in der Toscana und allein bei den Landschaftsaufnahmen hab ich Dauergänsehaut gehabt und manche Stelle in Siena wiedererkannt !!*übersiedelnmöcht*:o

Hier der Filmtrailer : http://www.film.de/Briefe-Julia

Boah, kaum dreht man mal sein Hinterteil bei der Forumstür raus werdets frech :eek:
A--war ich schon einmal im schwarzen Wald ..
B--wenn ich meinem Navi zuhorch und brav folgen tu, komm ich auch an..:D

Gundi, dein Problem ist aber, du HÖRST DEINEM NAVI JA NICHT ZU!!! du streitest ja sogar noch mit ihm und machst dann Alleingänge :p:D

und nur weilst schon mal im Schwarzwald warst (war ich auch schon), heißt es ja nicht, dass du wieder ohne Umwege hinfindest :D - und so ein kleiner Umweg ist ja nicht schlimm - wir bereden das eh nicht :p

Gundi, dein Problem ist aber, du HÖRST DEINEM NAVI JA NICHT ZU!!! du streitest ja sogar noch mit ihm und machst dann Alleingänge :p:D

und nur weilst schon mal im Schwarzwald warst (war ich auch schon), heißt es ja nicht, dass du wieder ohne Umwege hinfindest :D - und so ein kleiner Umweg ist ja nicht schlimm - wir bereden das eh nicht :p

ich träum mal von finnland, dort wollt ich eh schon immer einmal hin:cool: und nachher freu ich mich aus hexerl, wärend die gundi wie trubadix im auto sitzt:D

JAAAAAA, ganz eindeutig !!! Ausserdem seid ihr ganz schnell an der nächsten Raststation ausgetzt!!!! Aber nur zu Beruhigung. Die Harfe geht ned ins Auto rein ,nur meine :guitarist::p

JAAAAAA, ganz eindeutig !!! Ausserdem seid ihr ganz schnell an der nächsten Raststation ausgetzt!!!! Aber nur zu Beruhigung. Die Harfe geht ned ins Auto rein ,nur meine :guitarist::p

wie soll das ein verschnürter trubadix denn machen:confused:

und so eine klampfe ist im auto unpraktisch, da fuchtels den anderen damit im gesicht herum:p

lea!!!!!!! sprich ein machtwort :p

und die verschnürung ist ja nicht wegen dem gesang (da tun dir selbst die ohren weh, also machst du es nicht) sondern damit du dem navi ned ins handwerk spuckst:rolleyes:

wie soll das ein verschnürter trubadix denn machen:confused:

und so eine klampfe ist im auto unpraktisch, da fuchtels den anderen damit im gesicht herum:p

lea!!!!!!! sprich ein machtwort :p

und die verschnürung ist ja nicht wegen dem gesang (da tun dir selbst die ohren weh, also machst du es nicht) sondern damit du dem navi ned ins handwerk spuckst:rolleyes:

ICH BIN FAHRANFÄNGER bei mir darfst derzeit nichtmal husten :o.... wobei ich hab kein Radio, wer bringt eines mit? :D

Oben