Bin ganz still........

Ich seh schon mein Voyager muß herhalten, da passen alle rein.
Auch Marmelade haben will vom Hexerl. :D

Gundi und Vera, ihr könntets bis Pölten fahren und dann fahr ma weiter nach Wien zu Christine, Brigitte , Lea, Maunu ..??? Nur so als Idee. Termin is ma fast wurscht.
Wir müssten uns dann halt eine Sammeltagesmutter nehmen. :cool::D

Edit, ich mein jetzt eh nicht grillen, aber mal auf einen Kaffee gehen gemeinsam, verbunden mit Vienna Sightseeing oder sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Würd schon gern kommen wenn ich ehrlich sein soll, aber mich frech selber einladen ist nicht so meines weißt... :o

Kartoffeln für Folienkartoffeln und einer Schnittlauch-Rahm Sauce *jamm*

So und ich werd jetzt mal heim gehen... und ein bissl die Lea auslüften... :D

passt schon, wenn du kommst und wenn du heidi mitnehmen kannst finde ich das großartig)
und kartoffel sowie die schnittlauch-rahm-sauce werden genauso gerne:) wie
perro tantchen mit dem grossen weißen monster. was hältst du von den hirtenkäse-speckspießen dies bei uns auch gegeben hat?

oder chicken wings?
spieße von karin:),
hendl reiss ich mich nicht so drum, aber vllt die anderen

@hexerl, falls es dir entgangen ist, wir kommen nicht mit scateboards:eek:

Boah, kaum dreht man mal sein Hinterteil bei der Forumstür raus werdets frech :eek:
A--war ich schon einmal im schwarzen Wald ..
B--wenn ich meinem Navi zuhorch und brav folgen tu, komm ich auch an..:D

Und noch was ..Wer gerne Taschentücher im Kino zückt, sollte sich UNBEDINGT *Briefe an Julia* ansehen. :o Soooooo sche !! *snief*
Und dabei mog i solche Filme eigentlich gor ned, aber schliesslich spielt der in der Toscana und allein bei den Landschaftsaufnahmen hab ich Dauergänsehaut gehabt und manche Stelle in Siena wiedererkannt !!*übersiedelnmöcht*:o

Hier der Filmtrailer : http://www.film.de/Briefe-Julia

Boah, kaum dreht man mal sein Hinterteil bei der Forumstür raus werdets frech :eek:
A--war ich schon einmal im schwarzen Wald ..
B--wenn ich meinem Navi zuhorch und brav folgen tu, komm ich auch an..:D

Gundi, dein Problem ist aber, du HÖRST DEINEM NAVI JA NICHT ZU!!! du streitest ja sogar noch mit ihm und machst dann Alleingänge :p:D

und nur weilst schon mal im Schwarzwald warst (war ich auch schon), heißt es ja nicht, dass du wieder ohne Umwege hinfindest :D - und so ein kleiner Umweg ist ja nicht schlimm - wir bereden das eh nicht :p

Gundi, dein Problem ist aber, du HÖRST DEINEM NAVI JA NICHT ZU!!! du streitest ja sogar noch mit ihm und machst dann Alleingänge :p:D

und nur weilst schon mal im Schwarzwald warst (war ich auch schon), heißt es ja nicht, dass du wieder ohne Umwege hinfindest :D - und so ein kleiner Umweg ist ja nicht schlimm - wir bereden das eh nicht :p

ich träum mal von finnland, dort wollt ich eh schon immer einmal hin:cool: und nachher freu ich mich aus hexerl, wärend die gundi wie trubadix im auto sitzt:D

JAAAAAA, ganz eindeutig !!! Ausserdem seid ihr ganz schnell an der nächsten Raststation ausgetzt!!!! Aber nur zu Beruhigung. Die Harfe geht ned ins Auto rein ,nur meine :guitarist::p

JAAAAAA, ganz eindeutig !!! Ausserdem seid ihr ganz schnell an der nächsten Raststation ausgetzt!!!! Aber nur zu Beruhigung. Die Harfe geht ned ins Auto rein ,nur meine :guitarist::p

wie soll das ein verschnürter trubadix denn machen:confused:

und so eine klampfe ist im auto unpraktisch, da fuchtels den anderen damit im gesicht herum:p

lea!!!!!!! sprich ein machtwort :p

und die verschnürung ist ja nicht wegen dem gesang (da tun dir selbst die ohren weh, also machst du es nicht) sondern damit du dem navi ned ins handwerk spuckst:rolleyes:

wie soll das ein verschnürter trubadix denn machen:confused:

und so eine klampfe ist im auto unpraktisch, da fuchtels den anderen damit im gesicht herum:p

lea!!!!!!! sprich ein machtwort :p

und die verschnürung ist ja nicht wegen dem gesang (da tun dir selbst die ohren weh, also machst du es nicht) sondern damit du dem navi ned ins handwerk spuckst:rolleyes:

ICH BIN FAHRANFÄNGER bei mir darfst derzeit nichtmal husten :o.... wobei ich hab kein Radio, wer bringt eines mit? :D

Oben