Bin ganz still........

wennst Lesestoff suchst, dann les es mal....oder ich gebs dir mit, wenn du mich besuchen kommst...ich liebe dieses Buch *weicheibin* :o

wennst Lesestoff suchst, dann les es mal....oder ich gebs dir mit, wenn du mich besuchen kommst...ich liebe dieses Buch *weicheibin* :o

ja das wär toll... aber du kannst mir auch 30 mins geben dass ich mich vorn mittig und am ende reinlesen kann, dann schreib ich mir den Verlag und die ISBN auf und kaufs mir... weil solche Bücher hab ich sehr gern...

ich such übrigens ein Buch, dass hab ich mir ausgeliehen, das hat mir sehr gut gefallen, aber weder den titel noch sonstwas hab ich mir aufschreiben können... Da gehts um 2 freundinnen, die reihenweise die Typen töten, und wo dann die Haushälterin und der Gärtner auch noch mithelfen...ich glaub es hat die Autorin von " Die Apothekerin" geschrieben aber ich weiß es ned genau :o

ich glaub, ihr wollt gar nicht wissen, was ich lese, wenn es keine "dokumentationen" oder sachbücher sind:o

Sicherlich das gleiche wie ich... je schnulziger oder spannender desto besser... ich les ja alles :D.... auch reclam :o

ich geh jetzt aber heidi, Lea stampert mich schon sie mag ins Bett und dortn darf sie nur hin wenn ich auch dortn bin :)

jDa gehts um 2 freundinnen, die reihenweise die Typen töten, und wo dann die Haushälterin und der Gärtner auch noch mithelfen...ich glaub es hat die Autorin von " Die Apothekerin" geschrieben aber ich weiß es ned genau :o

ahh...i glaub, i weis was du meinst...aber mir fällts auch grad nicht ein...von der Ingrid Noll?

Guten Mooooooorgen !!!!!

Na ihr Leseratten,alle gut geschlafen ?? Ich bin auch ein Stammkunde in der Bücherei geworden, weil wir daheim einfach keinen Platz für noch mehr Bücherregale haben :o:o
Und ich sag euch was, die haben eine Krimiabteilung vom Feinsten.Hin und wieder rutscht aber auch mal was lustiges rein. Zb steht derzeit *Mozart wacht auf* auf meiner Warteliste :)

Vera --als Tipp. Vielleicht magst ja mal von Felicitas Mayall etwas lesen. Die Krimis spielen in der Toscana und sind super !!

Oben