ich hätte zwar gerne noch die eine oder andere erinnerung vor mir, aber ich bin eh zufrieden, so wie es ist.
ich hätte mir nie gedacht jemals wieder so einen tollen hund zu haben, mit den ich auch arbeiten kann (das hätte mir beinahe jeden lebenmut genommen) bei mir gehen freunde ein und aus, also nur mit PC bin ich äußerst selten, ich geh auf konzerte, die mir am herzen liegen. ich bin gelegentlich mit einem lastenscooter unterwegs, weil ich zu einem gemeinsamen leben auch was beitragen will, ...... nur die bäume müssen leider andere ausreissen

ich habe enkelkinder, die mich FREIWILLIG vom eigenen handy aus anrufen und mir in die arme fliegen, wenn sie kommen. ich habe einen lieben partner, der alle meine freunde so aufnimmt als wären es seine.
ich habe immer noch jede menge leben, von denen einige gar nicht wissen, dass es das gibt.
und witziger weise finde ich immer noch neue freunde, das kann ich selbst kaum glauben. und da gehören auch menschen dazu, die ich hier aus dem forum kenne, die bereit waren mich letztes jahr zu einem wufftreffen zu führen, weil ich unbedingt das hexerl kennenlernen wollte. (war für meinen scooter unerreichbar)
und heute konnte ich wieder mit einer freundin meiner tochter soetwas wie einen freundschaftlichen umgang knüpfen.
im vergleich zu manchen mieswurzen, die sich hier im forum (wie auch im RL) herumtreiben, ist mein leben reich.