Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen
es ist kalt, ich war gestern zu lang auf...und als ich dann ins Bett bin habens angefangen irgendwo in der Nachbarschaft herumzuballern...da ist scheinbar heut eine Hochzeit
Hexe - kann i no mit ins Kloster, oder bist schon on the way?
Wohnst du am End doch in meiner Nachbarschaft ?? Hier wird seit kurz vor 7 herumgeschossen![]()
ich bräucht heut was Schnelleres, damit i mal in die Gänge komm![]()
du, i geh mal schnell raus und schrei laut Gundiiiiiiiii
und wennst mich hören kannst, dann mach mir bitte an Kaffee![]()
Guten Morgen
Gestern hat Kimba die Stockerl aus dem Wasser geholt, nach 3 1/2 Jahren das 1. mal, wir haben so gelacht mit ihr, weil ein bisserl unbeholfen hats ausgesehen.Es geht ihr total blendend, sie kann sich endlich wie ein Hund bewegen,flitzt herum wie eine Junge und Didi gehts auch voll gut. Frau Peer bewirkt offensichtlich kleine Wunder.
Hoffe es bleibt so.
mah bin ich heute unmotiviert und faul![]()
ich auch - aber meine Saubären habens wieder mal geschafft jeden - wirklich JEDEN Raum im Haus zu versauen
ich putz jetzt wieder mal alles und dann bind ich sie für den Rest des Tages irgendwo an![]()
Ja im Oktober nochmal, ich glaub am 6., beim Dr.Wagner.mah SPITZE
müssts nochmal hin?
der Chef von meinem Mann war ja mit seinem Schäfer auch am Do in Krems bei ihr - der ist auch total begeister![]()
am besten sperrst das in den Keller
ich werde mich jetzt mal aufraffen und die Waschmaschine einschalten, staubsaugen und mich dann faul wo hinlegen![]()
Hehe, ich hob scho geputzt heut, noch kochen und fertisch.am besten sperrst das in den Keller
ich werde mich jetzt mal aufraffen und die Waschmaschine einschalten, staubsaugen und mich dann faul wo hinlegen![]()
Hehe, ich hob scho geputzt heut, noch kochen und fertisch.![]()