Bin ganz still........

:)) GUTEN MORGEN :))

Bin dann mal weg..........

Übrigens lese ich gerade: " Was wir nicht haben, brauchen Sie nicht" von Dieter Moor - einfach weil mir der Titel so gefallen hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :)

es ist kalt, ich war gestern zu lang auf...und als ich dann ins Bett bin habens angefangen irgendwo in der Nachbarschaft herumzuballern...da ist scheinbar heut eine Hochzeit :o

Hexe - kann i no mit ins Kloster, oder bist schon on the way?

es ist kalt, ich war gestern zu lang auf...und als ich dann ins Bett bin habens angefangen irgendwo in der Nachbarschaft herumzuballern...da ist scheinbar heut eine Hochzeit :o

Hexe - kann i no mit ins Kloster, oder bist schon on the way?

Wohnst du am End doch in meiner Nachbarschaft ?? Hier wird seit kurz vor 7 herumgeschossen :rolleyes:

ich bräucht heut was Schnelleres, damit i mal in die Gänge komm :cool:

*kommandotonanschlage* VERA Hopp hopp zack zack.... Schneller des geht olles schneller!!! :p

hilft dir sowas? :D

Muss aber jetzt auch weg..... hach ich mag meine Familie auch wenn wir so streiten untereinander es findet sich immer wer fürn Hund muss ja auch Einkaufen gehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Gestern hat Kimba die Stockerl aus dem Wasser geholt, nach 3 1/2 Jahren das 1. mal, wir haben so gelacht mit ihr, weil ein bisserl unbeholfen hats ausgesehen. :D Es geht ihr total blendend, sie kann sich endlich wie ein Hund bewegen,flitzt herum wie eine Junge und Didi gehts auch voll gut. Frau Peer bewirkt offensichtlich kleine Wunder.:)Hoffe es bleibt so.

Schöne Grüße ins Kloster, ich hoffe du hast kein Schweigegelübte abgelegt, Hexerl. :D
Da ich nicht alles nachlese :o, hoffe ich es geht euch gut.
Schote weißt schon was?
Lea, wie gehts dem Hunzerl?

Gestern hat Kimba die Stockerl aus dem Wasser geholt, nach 3 1/2 Jahren das 1. mal, wir haben so gelacht mit ihr, weil ein bisserl unbeholfen hats ausgesehen. :D Es geht ihr total blendend, sie kann sich endlich wie ein Hund bewegen,flitzt herum wie eine Junge und Didi gehts auch voll gut. Frau Peer bewirkt offensichtlich kleine Wunder.:)Hoffe es bleibt so.

mah SPITZE :):):)
müssts nochmal hin?

der Chef von meinem Mann war ja mit seinem Schäfer auch am Do in Krems bei ihr - der ist auch total begeister :-)

mah bin ich heute unmotiviert und faul :o

ich auch - aber meine Saubären habens wieder mal geschafft jeden - wirklich JEDEN Raum im Haus zu versauen :mad:
ich putz jetzt wieder mal alles und dann bind ich sie für den Rest des Tages irgendwo an :cool:

ich auch - aber meine Saubären habens wieder mal geschafft jeden - wirklich JEDEN Raum im Haus zu versauen :mad:
ich putz jetzt wieder mal alles und dann bind ich sie für den Rest des Tages irgendwo an :cool:

am besten sperrst das in den Keller :cool:

ich werde mich jetzt mal aufraffen und die Waschmaschine einschalten, staubsaugen und mich dann faul wo hinlegen :o:D

mah SPITZE :):):)
müssts nochmal hin?

der Chef von meinem Mann war ja mit seinem Schäfer auch am Do in Krems bei ihr - der ist auch total begeister :-)
Ja im Oktober nochmal, ich glaub am 6., beim Dr.Wagner.
Nach der 1.Behandlung ist es ihr nicht wirklich gut gegangen, dem Didi ists gleich besser gegangen. Kimba hat länger gebraucht, aber jetzt erlebt sie grad einen wahren Höhenflug, als wär sie 2 Jahre alt.:)

am besten sperrst das in den Keller :cool:

ich werde mich jetzt mal aufraffen und die Waschmaschine einschalten, staubsaugen und mich dann faul wo hinlegen :o:D

jaja - sags mir nur :p

mit Staubsaugen ists bei mir net getan, Gino war grad vorher Maulwurfshügel inspizieren und natürlich hat wieder jemand die Terrassentür offen gelassen....Dreckpfoten bis in die Küche :eek: (natürlich hat er vorher noch Kind Nr. 2 auf der Couch besucht - liegt ja auf dem Weg....dass i die Decken jetzt auch waschen darf, brauch i net dazusagen, oder :cool:)
hätt i das gewusst, hätt ich heut morgen net alle Betten abgezogen - ich brauch a zweite Waschmaschine *augenroll*

Faul hinlegen werd i mi wahrscheinlich erst heut am Abend...aber i glaub, ich wär viel schneller, wenn i jetzt den PC abdrehen tät :D

kurz Hallo sag!:D

war gerade eine große Hunderunde....

jetzt um 10h Termin, chr. fährt alleine und hofft ihn endlich festnageln zu können und danch sind wir auf einer Hochzeit!

volle Programm;)

ich koch heute auch nix - gibt noch was von gestern und das muss auch weg :cool: - Deikoon hätte heute auch schon Gatschhaxen gehabt, aber das böse Frauli hat sie ihm mit dem Gartenschlauch gewaschen :D:D

so und jetzt fang ich an mit faul sein :p

Oben