Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dankebei mir gehts - magst meins, ich brauchs grad nicht![]()
Na danke![]()
haben wir nie bezweifeltSo bin wieder da vom Autofahren.... Also ich bin eine exzelente Autofahrerin laut meinem Fahrlehrer, und einparken kann ich auch gut vor was ich mich ansch***.... tja keine Ahnung vl weil ich alleine im Auto sitze.... wobei er mir nix gesagt hat sondern nur getratscht![]()
haben wir nie bezweifelt![]()
Ach das muss nichts heißenIch bin meist sehr sicher und meine Weiße ist auch eher seeehr zurückhaltend und oft eher unsicher
Das liegt einfach am Wesen vom Hund und vielleicht auch an der Vorgeschichte![]()
*gg*
ich weis noch, wie mein Fahrlehrer am Abend vor der prakt. Prüfung gemeint hat "Mädl, viel Glück für morgen - du wirst es brauchen"
ich hab klarerweise die ganze Nacht nix geschlafen
gut ist es gegangen, jetzt hab ich 12 Jahre den Schein und bis auf zwei Blondinen, die mir hinten reingekracht sind keine nenneswerten Vorfälle gehabt![]()
was mich bei einer "wagenladung" baldrian nicht wirklich wundertIch hatte am selben tag noch einmal Fahrstunde.... mein Fahrlehrer war nachher blasser als sonst.... bah ich hab panik geschoben und ne halbe Packung Baldrian geschluckt... nervös war ich trotzdem, aber nach der Prüfung hab ich gut geschlafen![]()
ich hab meinen FS für auto und motorrad mit 0 fehlern geschafft, weil das der letzte punkt auf meinem plan war, meinen mann zu verlassen und wieder zurück nach österreich zu gehen. dadurch hatte ich so überhaupt keine zeit nervös zu sein und die prüfung zu verhauen![]()
I. bah ich hab panik geschoben und ne halbe Packung Baldrian geschluckt... nervös war ich trotzdem, aber nach der Prüfung hab ich gut geschlafen![]()
nachdem ich damals einen spinnerten mann hatte, der mir keine andere wahl lies (kurz vor der FS-prüfung) eine bergstraße im winter zurück ins quatier zu fahren, hab ich dort alle nerven verbraucht, die ich bei einer prüfung verlieren hätte können.
nachdem ich damals einen spinnerten mann hatte, der mir keine andere wahl lies (kurz vor der FS-prüfung) eine bergstraße im winter zurück ins quatier zu fahren, hab ich dort alle nerven verbraucht, die ich bei einer prüfung verlieren hätte können.
sagts einmal, ihr seid doch noch jung und solltet mut im überfluss haben oder
in eurem alter bin ich noch viel mehr risiken eingegangen. mein FS war nicht mal zwei monate alt, hab ich mit einem freund sein auto abgeschleppt (die dafür zulässige höchstgeschwindigkeit wurde "leicht" überschritten) von alland bis in den 16. wiener gemeindebezirk.
was soll ich von der heutigen jugend halten![]()