Bin ganz still........

schon wieder sind alle verschwunden:mad:
na dann verschwinde ich auch mal mit meinem wuffel:p

der war heute schon wieder mal fotomodel, eine freundin meiner tochter steht total auf große hunde und ihr kleines mädel hat auch nichts anderes interessiert als der hund. perro hat jetzt einen leckerifriedhof in seinem bauch:D

So bin wieder da vom Autofahren.... Also ich bin eine exzelente Autofahrerin laut meinem Fahrlehrer, und einparken kann ich auch gut vor was ich mich ansch***.... tja keine Ahnung vl weil ich alleine im Auto sitze.... wobei er mir nix gesagt hat sondern nur getratscht :rolleyes:

Ach das muss nichts heißen :) Ich bin meist sehr sicher und meine Weiße ist auch eher seeehr zurückhaltend und oft eher unsicher :)
Das liegt einfach am Wesen vom Hund und vielleicht auch an der Vorgeschichte :)

*gg*

ich weis noch, wie mein Fahrlehrer am Abend vor der prakt. Prüfung gemeint hat "Mädl, viel Glück für morgen - du wirst es brauchen" :eek::eek::D

ich hab klarerweise die ganze Nacht nix geschlafen :o

gut ist es gegangen, jetzt hab ich 12 Jahre den Schein und bis auf zwei Blondinen, die mir hinten reingekracht sind keine nenneswerten Vorfälle gehabt :p

*gg*

ich weis noch, wie mein Fahrlehrer am Abend vor der prakt. Prüfung gemeint hat "Mädl, viel Glück für morgen - du wirst es brauchen" :eek::eek::D

ich hab klarerweise die ganze Nacht nix geschlafen :o

gut ist es gegangen, jetzt hab ich 12 Jahre den Schein und bis auf zwei Blondinen, die mir hinten reingekracht sind keine nenneswerten Vorfälle gehabt :p

ich hab meinen FS für auto und motorrad mit 0 fehlern geschafft, weil das der letzte punkt auf meinem plan war, meinen mann zu verlassen und wieder zurück nach österreich zu gehen. dadurch hatte ich so überhaupt keine zeit nervös zu sein und die prüfung zu verhauen;):D:p

Ich hatte am selben tag noch einmal Fahrstunde.... mein Fahrlehrer war nachher blasser als sonst.... bah ich hab panik geschoben und ne halbe Packung Baldrian geschluckt... nervös war ich trotzdem, aber nach der Prüfung hab ich gut geschlafen :D

aber so gut wie damals bin ich vorher noch nie gefahren.... die halbe Packung Baldrian hab ich um 8 in der Früh eingeworfen und um 4 am Nachmittag war ich erst daheim... ich hab noch die Gassirunde mit Lea geschafft und die Dusche.... danach weiß ich nix mehr bis zum nächsten Morgen :o....

Naja vl haben die ja mit den Drogen recht :rolleyes:

ich hab meinen FS für auto und motorrad mit 0 fehlern geschafft, weil das der letzte punkt auf meinem plan war, meinen mann zu verlassen und wieder zurück nach österreich zu gehen. dadurch hatte ich so überhaupt keine zeit nervös zu sein und die prüfung zu verhauen;):D:p

da hattest du also die richtige Motivation :D

I. bah ich hab panik geschoben und ne halbe Packung Baldrian geschluckt... nervös war ich trotzdem, aber nach der Prüfung hab ich gut geschlafen :D

bei mir wars - damals noch - ein halbe Packung Marlboro Light :D

nachdem ich damals einen spinnerten mann hatte, der mir keine andere wahl lies (kurz vor der FS-prüfung) eine bergstraße im winter zurück ins quatier zu fahren, hab ich dort alle nerven verbraucht, die ich bei einer prüfung verlieren hätte können.

nachdem ich damals einen spinnerten mann hatte, der mir keine andere wahl lies (kurz vor der FS-prüfung) eine bergstraße im winter zurück ins quatier zu fahren, hab ich dort alle nerven verbraucht, die ich bei einer prüfung verlieren hätte können.

dann war es auf jeden Fall eine weise Entscheidung, den weitern Lebensweg ohne ihn zu gehen :)

Du äh so sah meine Nachtfahrt aus... vereiste Strecke und Nebel....und der Fahrlehrer legt auch noch Mtallica auf... nach dem Berg is er dann weiter gefahren weil ich nimmer konnte :o

sagts einmal, ihr seid doch noch jung und solltet mut im überfluss haben oder:confused:

in eurem alter bin ich noch viel mehr risiken eingegangen. mein FS war nicht mal zwei monate alt, hab ich mit einem freund sein auto abgeschleppt (die dafür zulässige höchstgeschwindigkeit wurde "leicht" überschritten) von alland bis in den 16. wiener gemeindebezirk.

was soll ich von der heutigen jugend halten:confused:

sagts einmal, ihr seid doch noch jung und solltet mut im überfluss haben oder:confused:

in eurem alter bin ich noch viel mehr risiken eingegangen. mein FS war nicht mal zwei monate alt, hab ich mit einem freund sein auto abgeschleppt (die dafür zulässige höchstgeschwindigkeit wurde "leicht" überschritten) von alland bis in den 16. wiener gemeindebezirk.

was soll ich von der heutigen jugend halten:confused:

Ich bin keine Jugendliche mehr.... hehe ich geh auf die 30 zu :eek:

Oben