Bin ganz still........

Sagt mal Mädls kennt jemand von euch die "Luftburg" ich möcht meinen Freund zum Stöznessen zahn und würd gern wissen ob man bei der "Luftburg" vorher reservieren muss.... :o

kommt ihr ins FB rein ??:rolleyes:
Der schreibt mir irgendwas von Wartungsarbeiten auf meinen Konto :confused::confused:

Übriges ...gerade Werbung für Ausziehleitern gekriegt :rolleyes:

dabei gehören beide zusammen:p

Familie-Clan, zum. war es früher so...

Ich weiß nur die Stelze wird in der Luftburg etwas anders zubereitet wenn mi ned ollas täuscht.....:rolleyes:

Jaja alle beide gehörn zum Kolarik....:)

Wenn er das ned will dann Gemma halt wieder zum Griechen Irodion.... aber ich denk schon dass erm des taugt, der Heurige in Perchtoldsdorf hat erm auch taugt...

genau!;)

wird ihm sicher taugen...viel Spaß!:p

Glaub ich auch.... hach ich bekomm immer die Aufgabe ihm was Neues zu zeigen... aber ich komm ned wirklich viel rum weder in Wien noch ausserhalb... und verlaufen tu ich mich auch....

letztens und das hält er mir noch immer vor hab ich ihm abends das kaktus zeigen wollen und bin mit ihm 4 mal vorbeigelaufen.... das war so peinlich :o.... und er reibts mir immer wieder unter die Nase :o

Nein, danke...........ich hab mir das im letzten Winter schon mal angesehen und ich finds einfach nur perfekt:) für einen Mittelaltermarkt:p

5122943.jpg

Oben