Bin ganz still........

wann soll ich anwesend sein?? ich steh ja jeden Tag um 5:30 auf - bin ja net so faul wie die Gundi :p:D

Guten Morgen Mädls!

@Kylie: Lea hat Bronchitis, hat sie von mir ich hust auch:o...ich nehm auch AB bei mir gehts schon besser aber bei Lea fangts wohl grad erst an... ich werd mal Schaun wo ich das Mittelchen her bekomm.... sicher aus der Apotheke :o

Heut passt der Freund meiner Mutter auf Lea auf, Lea kann ihn nur bedingt leiden... für sie is er nur zum Gassi gehen gut quasi, sonst brummt sie ihn an... er weiß das fasst sie ned an und wartet bis sie ihm sagt, dass sie jetzt raus muss...jedenfalls stand er heut vor der Tür mit sage und schreibe 10 DVD's und dem Spruch "Lea schaut sich gern actionfilme an und ich auch und iwie müssen wir uns ja die Zeit vertreiben"... na ich bin gespannt ob sie alle schaffen :rolleyes:

Übrigens.... ich freu mich schon aufs Eis-essen... ist das 2te und wohl letzte mal in dem Jahr, dass ich nen Eissalon besuche.... :)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!!

Mädels ich freu mich so :D

ich hab den gestrigen Termin bei der Chriopraktikerin dem Chef meines Mannes überlassen (also dem Hund :D) da dieser schon kurz vorm Einschläfern stand - er konnte kaum mehr gehen, 14 Jahre alt)
jetzt ruft mich grad mein Mann an und erzählt mir, der Snoopy ist heut schön zügig in der Firma einmarschiert und hat die Stiegen in den ersten Stock erklommen :D:D:D

Guten Morgen!!

ich hab den gestrigen Termin bei der Chriopraktikerin dem Chef meines Mannes überlassen (also dem Hund :D) da dieser schon kurz vorm Einschläfern stand - er konnte kaum mehr gehen, 14 Jahre alt)
jetzt ruft mich grad mein Mann an und erzählt mir, der Snoopy ist heut schön zügig in der Firma einmarschiert und hat die Stiegen in den ersten Stock erklommen :D:D:D

Wie geil !!!!! Das freut mich !

Guten Morgen!!

Das ist ja eine super Sache und jetzt sollt dein Mann zum Chef gehen und um eine Gehaltserhöhung bitten :D

Das ist ja eine super Sache und jetzt sollt dein Mann zum Chef gehen und um eine Gehaltserhöhung bitten :D

ähm...das ist keine gute Idee...weil die hat er erst Anfang des Jahres bekommen...das ist jetzt die absolute Scherzgrenze vom Chef :o wenn er noch mehr will, dann fliegt er raus (und dann müsst ja ICH arbeiten gehen :eek:)

:)) GUTEN MORGEN :))

Komm gleich...............muss noch kurz was erledigen, kann sich nur um Stunden handeln.........und es ist mir eingefallen, daß wir den da haben:o *kürbiskaufenmuss*

ähm...das ist keine gute Idee...weil die hat er erst Anfang des Jahres bekommen...das ist jetzt die absolute Scherzgrenze vom Chef :o wenn er noch mehr will, dann fliegt er raus (und dann müsst ja ICH arbeiten gehen :eek:)

Na war ja nur eine Eingebung meinerseits aber wenn er eh schon eine Gehaltserhöhung bekommen hat ists eh hinfällig..... Will ja nicht dass du durchs Arbeiten deine Kinder und den Hund bzw. das Putzen vernachlässigst ;):D

Oben