Sternschnuppe
Super Knochen
du bist ungefälligNö, gute Frau ...erst ab 13.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bist ungefälligNö, gute Frau ...erst ab 13.
jaja, treffts euch nur immer am anderen Ende von Ö !! Habts schon recht
jaja, treffts euch nur immer am anderen Ende von Ö !! Habts schon recht
Ich krieg an unserem Tisch 11 Leute unter
wenn ich mal an deinem ende bin hast ja keine zeit
guten morgen :sunny:
Guten Morgen!!
Mädels ich freu mich so
ich hab den gestrigen Termin bei der Chriopraktikerin dem Chef meines Mannes überlassen (also dem Hund ) da dieser schon kurz vorm Einschläfern stand - er konnte kaum mehr gehen, 14 Jahre alt)
jetzt ruft mich grad mein Mann an und erzählt mir, der Snoopy ist heut schön zügig in der Firma einmarschiert und hat die Stiegen in den ersten Stock erklommen
Guten Morgen!!
Mädels ich freu mich so
ich hab den gestrigen Termin bei der Chriopraktikerin dem Chef meines Mannes überlassen (also dem Hund ) da dieser schon kurz vorm Einschläfern stand - er konnte kaum mehr gehen, 14 Jahre alt)
jetzt ruft mich grad mein Mann an und erzählt mir, der Snoopy ist heut schön zügig in der Firma einmarschiert und hat die Stiegen in den ersten Stock erklommen
Übrigens.... ich freu mich schon aufs Eis-essen... ist das 2te und wohl letzte mal in dem Jahr, dass ich nen Eissalon besuche....
Das ist ja eine super Sache und jetzt sollt dein Mann zum Chef gehen und um eine Gehaltserhöhung bitten
wird auch mein 2-tes Mal sein heuer, weil ich geh sonst nie Eisessen - also, ich hoffe ihr wissts das zu schätzen
wird auch mein 2-tes Mal sein heuer, weil ich geh sonst nie Eisessen - also, ich hoffe ihr wissts das zu schätzen
ähm...das ist keine gute Idee...weil die hat er erst Anfang des Jahres bekommen...das ist jetzt die absolute Scherzgrenze vom Chef wenn er noch mehr will, dann fliegt er raus (und dann müsst ja ICH arbeiten gehen )
ähm...das ist keine gute Idee...weil die hat er erst Anfang des Jahres bekommen...das ist jetzt die absolute Scherzgrenze vom Chef
wenn er noch mehr will, dann fliegt er raus (und dann müsst ja ICH arbeiten gehen )