Sternschnuppe
Super Knochen
sodale, mir raucht der kopf....... geh jetzt auch kröte auslüften (phöööse viecher hab ich nur mehr 4 mausetote gefunden )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum raucht dir der kopfsodale, mir raucht der kopf....... geh jetzt auch kröte auslüften (phöööse viecher hab ich nur mehr 4 mausetote gefunden )
vom arbeiten aber jetzt hab ichs fertig. morgen noch kontrollieren, ob eh kein fehler ist sodale, die augen tun ma scho wieder weh. drum mach ich das, was ich gestern auch scho gemacht hab. ein obst-honig-joghurt schüsserl und fernseh-hörenwarum raucht dir der kopf
zum glück stirbt es sich meist nicht so schnell, dickes bussi an leaNa klasse ich komm heim und nur meine Mutter begrüßt mich Lea rührt sich ned....
ich schau in die Box und sehe Lea schwer atmend drin liegen na dann also ab zum TA,
Lea hat erhöhte Temperatur und das schwer atmen kommt von den Bronchien.... Lea darf sich ned anstrengen.... und sie hat nochmal AB bekommen und eine "Vitaminspritze"... ich soll ihr weiterhin das Rotlicht anbieten und schaun dass sie nicht nass wird und sie es warm hat.... ich hab geglaubt mein Hund stirbt mir ... gsd nicht
ich hoffe du nimmst dir sowas nicht in den eissalon mitvom arbeiten aber jetzt hab ichs fertig. morgen noch kontrollieren, ob eh kein fehler ist sodale, die augen tun ma scho wieder weh. drum mach ich das, was ich gestern auch scho gemacht hab. ein obst-honig-joghurt schüsserl und fernseh-hören
warum nichtich hoffe du nimmst dir sowas nicht in den eissalon mit
mit sicherheit! machts as gut, ihr 2Mädls ich wünsch euch jetzt schon eine gute Nacht... ich hiefe Lea jetzt aufs Bett und leg mich mit meinem neu erstanden Buch dazu und kuschel ein bissl mit ihr...
Ihr dürfts wirklich recht schlecht gehen, weil sie sich von meiner TÄ alles gefallen lässt was sie wenns ihr gut geht nie tut
Meine TÄ hat heut gmeint zu mir: " Ich bin glücklich wenn sie wieder nach mir schnappt... aber des wird wieder!"
aaaaalso: während hexerl sich überlegt, obs nicht doch gscheiter ist, sich ein neues haus sammt inneneinrichtung zuzulegen od. ein eigenes geschäft mit thymiansirup aufzumachen findet ein teil ihrer männlichen mitbewohner reissenden absatz bei "willhaben"Und ich????? Ich hab den ganzen Tag nichts gemacht Geduldig hab ich die handwerklichen Anwandlungen vom Meinigen ertragen, Zollstock Schraubenzieher, Bohrer, Nägel*gg*, angereicht, den Verbandskasten griffbereit in der Nähe gehalten.......
Und ihr redet vom Eisessen, dabei ist hat es hier heute nacht grade mal 4°C plus gehabt.
nau wennst schon über eine proviosion bezügl. des eissalons überlegst, wie soll man denn das denn sonst verstehn *ggg*und was soll ich sein ein dealer na gut, dass mir das auch einer sagt, denn das hab ich bis heute noch nicht gewußt
sodale, jetzt werd ich gucken, was die flöhe machen *graus*. hoffentlich hat das mittel vom TA was geholfen torte backen und koffer packen muss ich auch heute noch
i sag nix mehr *grml* *beleidigtbin* *ignorfunktioneinschalt*@schnuppi, was isn los mit dir, was ist mit der kröte *festeeuchbeidedrück*
gute besserung der maus. knuddel sie ganz fest von mir. *schalrüberreich*Na klasse ich komm heim und nur meine Mutter begrüßt mich Lea rührt sich ned....
ich schau in die Box und sehe Lea schwer atmend drin liegen na dann also ab zum TA,
Lea hat erhöhte Temperatur und das schwer atmen kommt von den Bronchien.... Lea darf sich ned anstrengen.... und sie hat nochmal AB bekommen und eine "Vitaminspritze"... ich soll ihr weiterhin das Rotlicht anbieten und schaun dass sie nicht nass wird und sie es warm hat.... ich hab geglaubt mein Hund stirbt mir ... gsd nicht
Naja ich mag meine Acrylnägel ich trag sie kürzer und lass sie alle 3 Wochen weil ich so ein mörder Nagelwachstum hab nachfüllen... als ich 4 Wochen warten musste hab ich mich immer verletzt und mindestens 5 sind abgefallen
na zeit wirds!!!! hearst, nächste woche stehst aber schon ein stündchen früher auf, gelle..... weil da bin i um die zeit schon lange in der anstaltjaja , bin ja schon da Hab nur schnell noch ne PN geschrieben
Nö, gute Frau ...erst ab 13.na zeit wirds!!!! hearst, nächste woche stehst aber schon ein stündchen früher auf, gelle..... weil da bin i um die zeit schon lange in der anstalt