Bin ganz still........

Na klasse ich komm heim und nur meine Mutter begrüßt mich Lea rührt sich ned....

ich schau in die Box und sehe Lea schwer atmend drin liegen na dann also ab zum TA,

Lea hat erhöhte Temperatur und das schwer atmen kommt von den Bronchien.... Lea darf sich ned anstrengen.... und sie hat nochmal AB bekommen und eine "Vitaminspritze"... ich soll ihr weiterhin das Rotlicht anbieten und schaun dass sie nicht nass wird und sie es warm hat....:o ich hab geglaubt mein Hund stirbt mir ... gsd nicht

Na klasse ich komm heim und nur meine Mutter begrüßt mich Lea rührt sich ned....

ich schau in die Box und sehe Lea schwer atmend drin liegen na dann also ab zum TA,

Lea hat erhöhte Temperatur und das schwer atmen kommt von den Bronchien.... Lea darf sich ned anstrengen.... und sie hat nochmal AB bekommen und eine "Vitaminspritze"... ich soll ihr weiterhin das Rotlicht anbieten und schaun dass sie nicht nass wird und sie es warm hat....:o ich hab geglaubt mein Hund stirbt mir ... gsd nicht
zum glück stirbt es sich meist nicht so schnell, dickes bussi an lea
vom arbeiten ;) aber jetzt hab ichs fertig. morgen noch kontrollieren, ob eh kein fehler ist:D sodale, die augen tun ma scho wieder weh. drum mach ich das, was ich gestern auch scho gemacht hab. ein obst-honig-joghurt schüsserl und fernseh-hören:)
ich hoffe du nimmst dir sowas nicht in den eissalon mit

Mädls ich wünsch euch jetzt schon eine gute Nacht... ich hiefe Lea jetzt aufs Bett und leg mich mit meinem neu erstanden Buch dazu und kuschel ein bissl mit ihr...

Ihr dürfts wirklich recht schlecht gehen, weil sie sich von meiner TÄ alles gefallen lässt was sie wenns ihr gut geht nie tut :o

Meine TÄ hat heut gmeint zu mir: " Ich bin glücklich wenn sie wieder nach mir schnappt... aber des wird wieder!" :D

Mädls ich wünsch euch jetzt schon eine gute Nacht... ich hiefe Lea jetzt aufs Bett und leg mich mit meinem neu erstanden Buch dazu und kuschel ein bissl mit ihr...

Ihr dürfts wirklich recht schlecht gehen, weil sie sich von meiner TÄ alles gefallen lässt was sie wenns ihr gut geht nie tut :o

Meine TÄ hat heut gmeint zu mir: " Ich bin glücklich wenn sie wieder nach mir schnappt... aber des wird wieder!" :D
mit sicherheit! machts as gut, ihr 2 ;)

t'schuldigung :o
Und ich?????:mad: Ich hab den ganzen Tag nichts gemacht:confused::mad: Geduldig hab ich die handwerklichen Anwandlungen vom Meinigen ertragen, Zollstock Schraubenzieher, Bohrer, Nägel*gg*, angereicht, den Verbandskasten griffbereit in der Nähe gehalten.......
Und ihr redet vom Eisessen, dabei ist hat es hier heute nacht grade mal 4°C plus gehabt.
aaaaalso: während hexerl sich überlegt, obs nicht doch gscheiter ist, sich ein neues haus sammt inneneinrichtung zuzulegen od. ein eigenes geschäft mit thymiansirup aufzumachen findet ein teil ihrer männlichen mitbewohner reissenden absatz bei "willhaben"

besser so?? *ggg*

und was soll ich sein ein dealer:eek: na gut, dass mir das auch einer sagt, denn das hab ich bis heute noch nicht gewußt
nau wennst schon über eine proviosion bezügl. des eissalons überlegst, wie soll man denn das denn sonst verstehn :eek: *ggg*

sodale, jetzt werd ich gucken, was die flöhe machen *graus*. hoffentlich hat das mittel vom TA was geholfen torte backen und koffer packen muss ich auch heute noch :p

@schnuppi, was isn los mit dir, was ist mit der kröte :confused:*festeeuchbeidedrück* :)
i sag nix mehr *grml* *beleidigtbin* *ignorfunktioneinschalt* :mad:

Lea hat erhöhte Temperatur und das schwer atmen kommt von den Bronchien.... Lea darf sich ned anstrengen.... und sie hat nochmal AB bekommen und eine "Vitaminspritze"... ich soll ihr weiterhin das Rotlicht anbieten und schaun dass sie nicht nass wird und sie es warm hat.... ich hab geglaubt mein Hund stirbt mir ... gsd nicht
gute besserung der maus. knuddel sie ganz fest von mir. *schalrüberreich*

möcht nur noch anmerken, dass eine provision für explodierende eisverkäufe umd der weitergabe eines dogomädels welten liegen.

ich hab den eissalon vorgeschlagen
ich heb damit deren umsatz, wenn da einige leute eis konusmieren

mit dealen hat das rein gar nix zu tun
:p:p:p

und jetzt geh ich horchen was mir mein polster erzählt, bis morgen und gute nacht @all;):)

hi ihr lieben, na servas da tun sich ja (un)welten auf:eek::D

an alle 2 und 4 beinigen krankensesseln wünsch ich mal gaaaaaaaaanz schnelle genesung. auch an alle überarbeiteten, send ich viel energie. mich bei allem inkludiert;)

lea, was hat hundchen genau? wirklich bronchitis oder mandelentzündung oder husten mit halsweh? ich kann nur von kylie sagen, als sie mal hustete, eigentlich auch kotzte und auch von meiner ersten hündin, die ständig "verkühlt" war, also hustete, bronchitis hatte, dass ich ihr larings apis gab (nach vielen gescheiterten versuchen), sind kleine ampullen de man einflösst. das hatte bei ihr wahre wunder bewirkt, bei kylie, die offenbar ne mandelentzündung hatte, gab ich lachesis d6 im 10-20min. takt. von mittags bis zum schlafen gehen.
hmm, naja, kommt halt drauf an, was hundi wirklich hat.
bei meiner ersten trat das oftmals auf, da half auch kein ab, nur larings apis. bei kylie wars eindeutig mandelentzündung, da half lachesis, im richtigen augenblick.aber im moment gehen verkühlungen so rum, bei mensch und tier. tät auch nen schal umbinden, warmhalten. zus. imunstärkende kräuter geben.
lg heidi

Naja ich mag meine Acrylnägel ich trag sie kürzer und lass sie alle 3 Wochen weil ich so ein mörder Nagelwachstum hab nachfüllen... als ich 4 Wochen warten musste hab ich mich immer verletzt und mindestens 5 sind abgefallen :(

ich hatte auch Acrylnägel und hab jetzt da Nagelstudio gewechselt und bin auf GEL umgestiegen - sind wesentlich besser!! ich geh alle 2 Wochen auffüllen und im 4 Wochen Rythmus krieg ich ganz was anderes wieder :D

zu den Flöhen, Deikoon trägt ganzjährig Scalibor und hat weder Zecken noch Flöhe :) - Schnupperl, dass stehts schon durch ;)

Guten MOrgen @ all

heute schaut die Welt schon anders aus, Bremsscheibe ist zwar kaputt, aber das Auto ist wieder fahrbar :)

danke, manu :)

man fasst es nicht, schon (fast) eine woche in der anstalt überstanden :eek:

guten morgen @ all schlafmützen:D sauerei aber auch, raus aus den federn!!!!! GUUUUUUUUNDIIIIIIIIIIIII !!!!!!!

wo ist die Gundi wirklich schon wieder :confused: - bitte die verschläft ihr ganzes Leben :cool::D

GUNDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII - los raus aus die Federn du Schlafmütze!!!!!! :D

Oben