Bin ganz still........

DAS ist wirklich eine Tragödie, weil ich ja auch alle 3 Wochen so einen Termin genieße :eek::cool:;)

wenn ich den versäumt hätte, dann wäre die in Urlaub abgerauscht und ich wär schön dagestanden :cool: :o

darauf steht die Todesstrafe :eek:

Nageltermin hatte ich neulich erst - alles was ich nicht gebraucht hab, hab ich weggebissen *gg*

Todesstrafe net gleich, weil er ist ja auch durchaus brauchbar, wenn ich nicht gerade wütend auf ihn bin :D

und Nägelbeissen tut man nicht :eek:

ja, ich steh dazu :D

Nägel sind für mich was lästiges, die kann ich bei der Gartenarbeit nicht gebrauchen...früher hatte ich auch mal Acrylnägel, die hab ich schnellstens runternehmen lassen als Tochter Nr. 1 zur Welt kam und ich ihr ein Fieberzapferl verabreichen musste und sie dabei verletzt hab :(

ausserdem sind mir die Dinger immer irgendwo abgefallen *grml*

und ich hasse Frisöre und Shoppen :-)))

ja, ich steh dazu :D

Nägel sind für mich was lästiges, die kann ich bei der Gartenarbeit nicht gebrauchen...früher hatte ich auch mal Acrylnägel, die hab ich schnellstens runternehmen lassen als Tochter Nr. 1 zur Welt kam und ich ihr ein Fieberzapferl verabreichen musste und sie dabei verletzt hab :(

ausserdem sind mir die Dinger immer irgendwo abgefallen *grml*

und ich hasse Frisöre und Shoppen :-)))

Das ist faustdick gelogen....

Naja ich mag meine Acrylnägel ich trag sie kürzer und lass sie alle 3 Wochen weil ich so ein mörder Nagelwachstum hab nachfüllen... als ich 4 Wochen warten musste hab ich mich immer verletzt und mindestens 5 sind abgefallen :(

Schnupperl - Flöhe sollten für dich kein Problem sein - alle in einen Sack und gut zubinden - es heißt doch immer, Schüler zu unterrichten ist schlimmer als einen Sack Flöhe zu hüten:p

Und sonst foggern, einfrieren, nach jedem Staubsaugen den Beutel luftdicht verschließen..........das ganze Programm halt:o

und ja - wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. :p

GSD hatte meine noch nie welche ich glaub ich würd meine Wohnung neu einrichten nachher

brauchst nicht - Bolfo Flohbombe :D

wir haben immer wieder Freigängerkatzen, meine Kinder haben voriges Jahr mal eine mit ins Wohnzimmer mitgenommen, scheinbar öfter :(
einmal abends juckts mich überall, ich schau auf meinen Fuss, sitzt da ein Floh :eek:...unsere Couch war da grad mal ein paar Wochen alt :mad:
mah, war ich sauer..

am nächsten Tag zum Fressnapf, Flohbomben besorgt, 3 in der Wohnung verteilt aufgestellt, danach ordentlich lüften und weg waren die Viecher :cool:

Gino bekommt ca. alle 8 Wochen auch Advantage, Frontline oder Advantix drauf...immer abwechselnd wegen den Resistenzen, Flöhe hatten wir seitdem nie wieder...und auch wenns vl. ein bisserl Chemie ist, aber wer das schon miterlebt hat, verstehts...

advantix meinst ? Ja, das hilft gut, aber deswegen hast die Viecher immer noch in der Wohnung, wenns schlecht. Aber das merkst erst nach drei Wochen, wenn das Advantix nachläßt und die Eier entwickelt sind. nd weils halt imer noch ein bisserl hilft, beißens dann dich, wenn du Pech hast. Aber nur einmal........menschliches Blut können die nicht verdauen, wenn es Hundeflöhe sind. Sind es Katzenflöhe, dann schon - die sind nicht so wählerisch, die gehen auch auf Hunde und Menschen

brauchst nicht - Bolfo Flohbombe :D

wir haben immer wieder Freigängerkatzen, meine Kinder haben voriges Jahr mal eine mit ins Wohnzimmer mitgenommen, scheinbar öfter :(
einmal abends juckts mich überall, ich schau auf meinen Fuss, sitzt da ein Floh :eek:...unsere Couch war da grad mal ein paar Wochen alt :mad:
mah, war ich sauer..

am nächsten Tag zum Fressnapf, Flohbomben besorgt, 3 in der Wohnung verteilt aufgestellt, danach ordentlich lüften und weg waren die Viecher :cool:
echt? das heißt wirklich so???? hab i noch nie gesehen/gehört.....

advantix meinst ? Ja, das hilft gut, aber deswegen hast die Viecher immer noch in der Wohnung, wenns schlecht. Aber das merkst erst nach drei Wochen, wenn das Advantix nachläßt und die Eier entwickelt sind. nd weils halt imer noch ein bisserl hilft, beißens dann dich, wenn du Pech hast. Aber nur einmal........menschliches Blut können die nicht verdauen, wenn es Hundeflöhe sind. Sind es Katzenflöhe, dann schon - die sind nicht so wählerisch, die gehen auch auf Hunde und Menschen
nö, das heißt wirklich advantage, hab grad nachgeguckt. *seufz*

Oben