Bin ganz still........

Bah Weihnachten... ich werd zu Weihnachten und Silvester immer so depressiv und dieses Jahr hab ich nichtmal meine Oma, die immer mit mir Weihnachten und Silvester gefeiert hat :(....

Hach Schnuppi es wird alles wieder gut wirst sehen.... ich schick dir mal ne Portion positives Denken rüber :)

MAHLZEIT

nabumm, da gehts wieder mal zu. :eek:

vera ist so im putzen, dass sie gleich allen einen schal verpasst, damit sie nicht noch noch krankenschwester spielen muss.
manu richtet ihre energie sowohl zu bettina, damit die sich gleich nen neuen herd zulegen kann und leitet es dann gleich weiter gen osten, wo es über den ozean muss, dort noch kraft aufnimmt und für noch mehr verwüstung sorgt.
kylie drückt dafür das arme reserl so dermassen, das die arme nur mehr quietschen kann (wobei, viell. quietscht da doch der rostige heiligenschein
:confused::D) weil sonst niemand das reserl drückt.
schoti wird spätestens sa rabiat, weil sie endlich die verschiedensten 4beiner quälen möchte und noch immer nicht den geeigneten ort dafür hat.
und perro geht unter die dealer, damit sie endlich ihr dogomädl im eissalon anbringt unter dem vorwand, sich dort mit ein paar wuffuser von hier zu treffen.

leuts, sodom und gomorrha ist nix gegen euch. :waaas::D:D:D:D

@schnuppi, was isn los mit dir, was ist mit der kröte :confused:*festeeuchbeidedrück* :)

@lea: schade, dass es deiner oma noch immer nicht besser geht und sie vermutl. auch zu weihnachten drinnen ist *tröst*

Herst wie genau gehtsn deiner Oma jetzt?
Wieso is sie zu Weihnachten noch immer nicht zuhaus?

Alles Gute ihr!:)

Also derzeit ist sie Geistig halbwegs da, ja teilweise fantasiert sie oder benutzt die falschen Ausdrücke weiß es aber weil nachher immer ein "gö jetzt red ich wieder an Schaß daher" sagt....
Sie will unbedingt nach Hause, aber ihr Körper macht ned mit sie hat kaum mehr muskeln (waren ja doch mehr als 8 Wochen liegen)... die kinke Körperhälfte ist beeinträchtigt dh eigentlich nur die linke Hand weil die Füße funktionieren... mit der rechten Hand versucht sie sich immer die Schläuche rauszusiehen weswegen sie einen gepolsterten Handschuh bekommen hat, den sie auch ned leiden kann...
Naja und sie will ausn Bett raus... gestern hat sie versucht alleine ausn Bett raus zu kommen gsd sind so kleine Gitter davor wo sie NOCH nicht drüber kommt... naja jedenfalls hält sie die Pfleger dortn sehr auf trab....

Die Ärztin die einen Stock tiefer meine Oma erstversorgt hat und gemeint hat, dass sie sterben wird war am Dienstag oben bei ihr und sehr erstaunt darüber dass sie sich so positiv entwickelt und es ist ja auch wirklich ein Sprung von letzer Woche auf die Woche gewesen....

Naja Oma bleibt jetzt 3 Monate im Otto-Wagner und danach kommt sie sofort auf Reha für weitere 3 Monate und dann entscheidet sich ob Pflegeheim oder nicht... auf keinen Fall kommt sie mir auf Lainz ins Pflegeheim...:)

MAHLZEIT

nabumm, da gehts wieder mal zu. :eek:

vera ist so im putzen, dass sie gleich allen einen schal verpasst, damit sie nicht noch noch krankenschwester spielen muss.
manu richtet ihre energie sowohl zu bettina, damit die sich gleich nen neuen herd zulegen kann und leitet es dann gleich weiter gen osten, wo es über den ozean muss, dort noch kraft aufnimmt und für noch mehr verwüstung sorgt.
kylie drückt dafür das arme reserl so dermassen, das die arme nur mehr quietschen kann (wobei, viell. quietscht da doch der rostige heiligenschein
:confused::D) weil sonst niemand das reserl drückt.
schoti wird spätestens sa rabiat, weil sie endlich die verschiedensten 4beiner quälen möchte und noch immer nicht den geeigneten ort dafür hat.
und perro geht unter die dealer, damit sie endlich ihr dogomädl im eissalon anbringt unter dem vorwand, sich dort mit ein paar wuffuser von hier zu treffen.

leuts, sodom und gomorrha ist nix gegen euch. :waaas::D:D:D

@schnuppi, was isn los mit dir, was ist mit der kröte :confused:*festeeuchbeidedrück* :)

@lea: schade, dass es deiner oma noch immer nicht besser geht und sie vermutl. auch zu weihnachten drinnen ist *tröst*

Klasse Zusammenfassung von unserem Tag :D

Klasse Zusammenfassung von unserem Tag :D

Und ich?????:mad: Ich hab den ganzen Tag nichts gemacht:confused::mad: Geduldig hab ich die handwerklichen Anwandlungen vom Meinigen ertragen, Zollstock Schraubenzieher, Bohrer, Nägel*gg*, angereicht, den Verbandskasten griffbereit in der Nähe gehalten.......
Und ihr redet vom Eisessen, dabei ist hat es hier heute nacht grade mal 4°C plus gehabt.

I mog eiach ned:mad::mad::mad:

Oben