Bin ganz still........

@Manu: ma ich hätt da noch was liebes für dich wenn ma uns begegnen wenn dus dir auf sowas stehst (ich nämlich auch).... davon hab ich nämlich 2 Stück... wird wirklich Zeit, dass ma uns wirklich gezielt übern Weg rennen :D

Übrigens nur zur Anmerkung.... Besonders geübte "Bese Weiber" (*zurManuschiel*) können ihre "bese Energie" auch gezielt in Regionen lenken ohne auch nur in der Nähe von dort zu sein :cool:

Aber wen sie schielen, treffen sie nicht immer - die Manu hat zum Schwarzwald schauen wollen und was ist dabei rausgekommen?

http://www.tagesschau.de/ausland/hurrikan146.html

Mädels, seits nicht immer so pingelig, knapp daneben ist auch vorbei :D:D

schauts was ich mir schon wieder gekauft habe - net lachen aber :D

schaut voll cool aus und ja, ich hab einen Hang für Kitsch :D

Selbermachen ist viel schöner :D

so schauts dann aus:

5116674.jpg

5116675.jpg

ich glaub, für unseren Haag-Besuch schauts schlecht aus, die Kids haben mir grad eröffnet, dass sie gar nicht fahren wollen :eek: (undankbare Bande :cool:)

Sei froh, wirklich, ich bin letztens total traurig heimgefahren, die Löwen tun mir soooo leid. Die einzigen die es dort gut haben, sind die heimischen tiere, wie rinder, ziegen,... die haben ein riesiges gehege.

Im Thread "Ashleys neues Leben"!

Hexi, die Sachen schauen cool aus - nur ich bin zu untalentiert für sowas :o:(

Die Fledertiere gehen ganz einfach:D

Zierkürbis oben anschneiden, Schablone mit Flügel und Augen reinstecken, Perlen mit kleinen Nägeln für die Augen dazu - fertig - die Zapfenfledermäuse gehen genauso, bloß, daß da statt Kürbis eben Zapfen nimmst.

Schau Vera, so kannst deine Mädels auch beschäftigen;)

Manu ich kann´s no net 100% sagen, eben weil ich zum. 2 schwarze Hunde zu Hause sitzen hab, zu dritt bleiben sie alleine, aber zu zweit hab ich das noch nie getestet...:o

Oben