Bin ganz still........

Äh ich hätt so einiges bei mir zum Basteln und Reparieren... also wenns dir zuviel wird bei mir kann er sich austoben und du kannst die Sachen hinter seinem Rücken kübeln und Neue kaufen :D;)

ach nein, momentan bin ich eh froh, dass ich nix kübeln muss, mein Hund hat sich die letzten Wochen ordentlich aufs Brieftascherl geschlagen :eek:
(da wird die Vera jetzt nur noch den Reis essen und das Gemüse weglassen müssen :D:D)

ach nein, momentan bin ich eh froh, dass ich nix kübeln muss, mein Hund hat sich die letzten Wochen ordentlich aufs Brieftascherl geschlagen :eek:
(da wird die Vera jetzt nur noch den Reis essen und das Gemüse weglassen müssen :D:D)

das einzige das du nicht kaufen mußt, weil es im Garten wächst - sehr sparsam bist du :D:D

sag, WANN ist dein Herd explodiert?? weil die Manu war irgendwann in unserer Gegend unterwegs...vl. hat sie ihn allein durch Gedankenkraft zum zerreissen gebracht :eek:

Ehrlich gesagt, hat sich das Birndl im Herd schon am Sonntag verabschiedet und der endgültige Tod kam dann gestern um 18:30 Uhr!
Manu, wir hätten gern ein genaues Zeitraster wann du wo warst!:cool:

da hast allerdings recht :o:D

Hab ich doch immer!:D

Sommerein ist in Niederösterreich :mad::D - na gut, die nächste Ortschaft (da kann ich zu Fuss hingehen) ist Burgenland :D

So genau gehts da ned, wo würd ma denn hinkommen, wenn ma jetzt zum Haarespalten anfangen?:p

Ehrlich gesagt, hat sich das Birndl im Herd schon am Sonntag verabschiedet und der endgültige Tod kam dann gestern um 18:30 Uhr!
Manu, wir hätten gern ein genaues Zeitraster wann du wo warst!:cool:

gestern um die Zeit war ich in Mannersdorf - Bezirk Bruck/Leitha :p:D

So genau gehts da ned, wo würd ma denn hinkommen, wenn ma jetzt zum Haarespalten anfangen?:p

Haarspalten?? hearst das macht einen Unterschied ob NÖ oder BGLD - ich bin NÖ :D

Das ist ned sparsam, das is wirtschaftlich.... sie vertickt das Gemüse nämlich teuer und behauptet auch noch, dass es 100% Bio ist, dabei benützt sie nen Dünger :rolleyes::D

Eagl ob er eine fängt oder ned ich hätt gern das Rezept bitte :D

Ganz einfach - und man braucht nicht mal einen Herd dafür:D

Angaben sind für eine Forelle mit ungefähr 1,5 kg

40g grobes Meersalz
30 g Zucker
1 TL grob gemahlener schwarzer Pfeffer
1 Bund Dill
6 cl. Cognac

Forelle filetieren, Filets entgräten - eine Filet mit der Hautseite nach unten in eine flache Schale geben,
Salz Pfeffer und Zucker mischen , Dll grob hacken und die Hälfte davon auf das Filet geben,mt Cognac beträufeln
das ander Filet ebenso vorbereiten und dann beide Filets so aufeinanderlegen, daß die Hautseiten außen sind. Mit einem Brettchen und flachen Stein o.ä. beschweren und mit Alufolie abdecken.
Dann mindestens 48 Stunden in den Kühlschrank packen - richtig gut werden sie allerdings nach mindestens drei Tagen.

Das ist ned sparsam, das is wirtschaftlich.... sie vertickt das Gemüse nämlich teuer und behauptet auch noch, dass es 100% Bio ist, dabei benützt sie nen Dünger :rolleyes::D

:p

1) benütz ich weder Dünger noch Spritzmittel - bei mir und beim einem Gemüse ist alles 100 % natürlich :D

2) das Gemüse ist für Hr. Hund bestimmt - bitte, wenn ich sparen muss, darf ich doch nicht Gino dafür bestrafen :D

:p

1) benütz ich weder Dünger noch Spritzmittel - bei mir und beim einem Gemüse ist alles 100 % natürlich :D

2) das Gemüse ist für Hr. Hund bestimmt - bitte, wenn ich sparen muss, darf ich doch nicht Gino dafür bestrafen :D

genau, warum sollte er darunter leiden :D

gottseidank warst nicht in Mannersdorf Bez. Melk :D

was willst damit sagen :cool: - stimmt aber, weil das wäre etwas weit für mich meinen Mann abzuholen :p

Übrigens nur zur Anmerkung.... Besonders geübte "Bese Weiber" (*zurManuschiel*) können ihre "bese Energie" auch gezielt in Regionen lenken ohne auch nur in der Nähe von dort zu sein :cool:

schauts was ich mir schon wieder gekauft habe - net lachen aber :D

fh10-favourites-scarecrow-reed-big.jpg

und das :D

fh10-ambiance-abracadabra-witch-big.jpg

schaut voll cool aus und ja, ich hab einen Hang für Kitsch :D

Oben