Bin ganz still........

Ebenfalls allseits einen Guten Morgen wünsch!!!!:)

Ich hatte gestern einen absoluten Katastrophentag:
heimkommen, kochen, e-herd einschalten, e-herd explodiert, alles stinkt und raucht, küchenkastl zumachen, mehlsackerl fällt hinter kastl, sackerl zerplatzt, mehl hinter dem kastl, vorhang aufhängen, vorhang-stopp-klipserl fällt mir 100mal hinter die couch, jedesmal couch wegziehen, klipserl suchen, neuen versuch starten, Muzi-katze pisst ma ins zimmer, unsere wunderschöne coole Deckenlampe fängt zum Surren an wie verrückt seit sie in der neuen wohnung ist,....:(

Dafür kanns heut nur besser werden!:)

Na das klingt nach einem miesen Tag... Hast dir denn ned nach dem Mehlsackl überlegt es ned gleich sein zu lassen und dich ind Bett zu legen? :o

Ebenfalls allseits einen Guten Morgen wünsch!!!!:)

Ich hatte gestern einen absoluten Katastrophentag:
heimkommen, kochen, e-herd einschalten, e-herd explodiert, alles stinkt und raucht, küchenkastl zumachen, mehlsackerl fällt hinter kastl, sackerl zerplatzt, mehl hinter dem kastl, vorhang aufhängen, vorhang-stopp-klipserl fällt mir 100mal hinter die couch, jedesmal couch wegziehen, klipserl suchen, neuen versuch starten, Muzi-katze pisst ma ins zimmer, unsere wunderschöne coole Deckenlampe fängt zum Surren an wie verrückt seit sie in der neuen wohnung ist,....:(

Dafür kanns heut nur besser werden!:)

Betti, an Tagen wie diesen bevorzuge ich es, wieder ins Bett zu gehen und ihn vergehen zu lassen :D

wir haben bereits September :o

wie schauts nächsten Samstag bei euch aus?? da wäre mein Mann fischen :cool::D

vergiss die einfach Regine, manchen kannst es nicht recht machen und die posten halt, weil ihnen sonst fad ist (mit dem stänkern ist es das gleiche!!) - manchmal gelingts mir auch nicht und ich bin dann wieder richtig bese ;):)

ich war am Dienstag sowas von fuchtig... das könnt ihr euch ned vorstellen und ja ich hab gestänkert aber nur weil ich das "in den Himmel heben von manchen Usern" ned ausstehen kann... mir ist der Kragen geplatzt... und fad war mir ned.... :o;)

Du sag mal, Manu - fängt der Herr auch mal was? Oder ist das nur , wie Hemmingway shon sagt, die einzige Möglichkeit mit Anstand für sich alleine zu sein?:p

Hach schad ich muss mir den Song dann heut abend daheim anhören.... der Firmen PC mag mich da nicht... :(

Hach... Mädls...Immerhin kommt Oma wieder aufn Damm... Die randaliert recht heftig im KH weil sie raus will... die Pfleger haben ordentlich mit ihr zu tun... :D

na serwas Bettina!:eek:

stimmt, kann heute nur besser werden! *keksirüberschieb*:)

Danke, i hebs ma für heute abend auf, wenn der Elektriker kommt und meinem E-Herd den Totenschein ausstellen wird...:o

Bettina :eek:

spätestens nach dem explodierten E-Herd hättest aufhören sollen
an solchen Tagen hinlegen und die Füsse strecken

Na das klingt nach einem miesen Tag... Hast dir denn ned nach dem Mehlsackl überlegt es ned gleich sein zu lassen und dich ind Bett zu legen? :o

Betti, an Tagen wie diesen bevorzuge ich es, wieder ins Bett zu gehen und ihn vergehen zu lassen :D

Ich hätt auf euch hören sollen, WENN ihr mir das scon gestern gesagt hättet!:D

Leider hat den herd anschließen vermutlich ein pfuscher-bekannter unserer vermieterin gemacht, d.h. das wir auf de kosten sitzen bleiben werden...:(

Jo, so is des Leben, manchmal host a Pech!:cool:

Irgendwie bin i aber grad so gut drauf, dass i gar nimmer böse sein kann drüber (bin ma grad selber unheimlich :eek:)!?

ich war am Dienstag sowas von fuchtig... das könnt ihr euch ned vorstellen und ja ich hab gestänkert aber nur weil ich das "in den Himmel heben von manchen Usern" ned ausstehen kann... mir ist der Kragen geplatzt... und fad war mir ned.... :o;)

denen war fad net dir ;)

ich kann mir eh vorstellen wenn du meinst - steh drüber :)

Danke, i hebs ma für heute abend auf, wenn der Elektriker kommt und meinem E-Herd den Totenschein ausstellen wird...:o

Ich hätt auf euch hören sollen, WENN ihr mir das scon gestern gesagt hättet!:D

Leider hat den herd anschließen vermutlich ein pfuscher-bekannter unserer vermieterin gemacht, d.h. das wir auf de kosten sitzen bleiben werden...:(

Jo, so is des Leben, manchmal host a Pech!:cool:

Irgendwie bin i aber grad so gut drauf, dass i gar nimmer böse sein kann drüber (bin ma grad selber unheimlich :eek:)!?

Brauchst dir ned unheimlich sein.... dein Unterbewußtsein meint grad nur schwamm drüber... kannst es eh ned ändern... ausserdem hätts schlimmer kommen können ;)

Brauchst dir ned unheimlich sein.... dein Unterbewußtsein meint grad nur schwamm drüber... kannst es eh ned ändern... ausserdem hätts schlimmer kommen können ;)

Ganz heimlich denkt mein Unterbewusstsein ja folgendes:
Der E-Herd war bei der Küche vom Möbelix mehr oder weniger gratis dabei, ist jetzt 4 jahre alt und hat ned einmal heißluft (nur ober und unterhitze)...
Alles klar?:D
Ich spekulier auf einen gscheiten neuen Herd, wird eh a mal Zeit!:o

PS: Vera, des darf der Daniel ned erfahren!:D

Manu, du hättest aber schon wissen müssen, dass du mir sagen musst, dass ich mich ins Bett legen soll. Weil wie soll ich denn eure Befehle (oder Empfehlungen??) befolgen, wenn keiner was sagt zu mir?
Und die Ausrede, dass ihr es ja nicht wusstet, gilt ned, bese Weiber müssen alles wissen! *haha*

Ganz heimlich denkt mein Unterbewusstsein ja folgendes:
Der E-Herd war bei der Küche vom Möbelix mehr oder weniger gratis dabei, ist jetzt 4 jahre alt und hat ned einmal heißluft (nur ober und unterhitze)...
Alles klar?:D
Ich spekulier auf einen gscheiten neuen Herd, wird eh a mal Zeit!:o

PS: Vera, des darf der Daniel ned erfahren!:D

Manu, du hättest aber schon wissen müssen, dass du mir sagen musst, dass ich mich ins Bett legen soll. Weil wie soll ich denn eure Befehle (oder Empfehlungen??) befolgen, wenn keiner was sagt zu mir?
Und die Ausrede, dass ihr es ja nicht wusstet, gilt ned, bese Weiber müssen alles wissen! *haha*

Na dann wars doch eine glückliche Fügung... ich wünsch mir nen neuen Gasherd... aber der alte ist noch OK... ich träume von einem Gascerankochfeld... :D:rolleyes:

Oben