Bin ganz still........

So, Töchterchen und ich haben unsere Betten im Wohnzimemr aufgeschlagen und schmeissen uns dann in die Federn. Vermutlich werd ich in der Nacht wieder x-mal munter, weil ein Hund entweder quer über mir liegt, draufsteigt und drüberlatscht oder seine Haxn in mein Gesicht steckt :rolleyes::D
Die Damen nutzen das nämlich immer schamlos aus, wenn wir im WZ schlafen.:D

So, Töchterchen und ich haben unsere Betten im Wohnzimemr aufgeschlagen und schmeissen uns dann in die Federn. Vermutlich werd ich in der Nacht wieder x-mal munter, weil ein Hund entweder quer über mir liegt, draufsteigt und drüberlatscht oder seine Haxn in mein Gesicht steckt :rolleyes::D
Die Damen nutzen das nämlich immer schamlos aus, wenn wir im WZ schlafen.:D

viel Spaß euch Mädels!:D

Hallo,
wasn los Brigitte, wie gehts der Maus?
Schoterl, kenn mich nicht so genau aus, aber das Geschäft passt jetzt vielleicht? Sorry mir fehlt der Durchblick momentan.:o

Resal auch drück und mich kurz mal durchs Forum les, bevor ich im Bett verschwind.:)

Schoterl, kenn mich nicht so genau aus, aber das Geschäft passt jetzt vielleicht? Sorry mir fehlt der Durchblick momentan.:o

ja das Lokal wäre pefekt, nur der Besitzer is a bissal ein Chaot, deshalb wissen wir noch nicht definitiv ob wir es bekommen, aber es schaut sehr gut aus, am Sa soll es fixiert werden;)

Eh klor und mich mag wieder einmal keiner drücken

Gundi, ich kann in einer Stunde bei Dir sein, und dann drück ich dich, dass du keine Luft mehr bekommst :D

oiso, pass auf:
die Schote macht jetzt bald grosse Karriere...und wenn die Location passt und ich das richtig verstanden hab, sind wir alle zur Eröffnung eingeladen und unserer Hund bekommen eine Fussmassage :p

was ist denn nun mit der Kröte - eh alles oK??

Guten Morgen :)

was seits denn heut alle so gut drauf??

ich geb mich meiner unbändigen Vergnügungssucht hin - Tierpark Haag mit 4 Kindern, 1 Hund und verschnupfter Nase :cool:
ich hoff, die wissen sich alle zu benehmen :o

Oben