• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

So, Töchterchen und ich haben unsere Betten im Wohnzimemr aufgeschlagen und schmeissen uns dann in die Federn. Vermutlich werd ich in der Nacht wieder x-mal munter, weil ein Hund entweder quer über mir liegt, draufsteigt und drüberlatscht oder seine Haxn in mein Gesicht steckt :rolleyes::D
Die Damen nutzen das nämlich immer schamlos aus, wenn wir im WZ schlafen.:D

So, Töchterchen und ich haben unsere Betten im Wohnzimemr aufgeschlagen und schmeissen uns dann in die Federn. Vermutlich werd ich in der Nacht wieder x-mal munter, weil ein Hund entweder quer über mir liegt, draufsteigt und drüberlatscht oder seine Haxn in mein Gesicht steckt :rolleyes::D
Die Damen nutzen das nämlich immer schamlos aus, wenn wir im WZ schlafen.:D

viel Spaß euch Mädels!:D

Hallo,
wasn los Brigitte, wie gehts der Maus?
Schoterl, kenn mich nicht so genau aus, aber das Geschäft passt jetzt vielleicht? Sorry mir fehlt der Durchblick momentan.:o

Resal auch drück und mich kurz mal durchs Forum les, bevor ich im Bett verschwind.:)

Schoterl, kenn mich nicht so genau aus, aber das Geschäft passt jetzt vielleicht? Sorry mir fehlt der Durchblick momentan.:o

ja das Lokal wäre pefekt, nur der Besitzer is a bissal ein Chaot, deshalb wissen wir noch nicht definitiv ob wir es bekommen, aber es schaut sehr gut aus, am Sa soll es fixiert werden;)

Eh klor und mich mag wieder einmal keiner drücken

Gundi, ich kann in einer Stunde bei Dir sein, und dann drück ich dich, dass du keine Luft mehr bekommst :D

oiso, pass auf:
die Schote macht jetzt bald grosse Karriere...und wenn die Location passt und ich das richtig verstanden hab, sind wir alle zur Eröffnung eingeladen und unserer Hund bekommen eine Fussmassage :p

was ist denn nun mit der Kröte - eh alles oK??

Guten Morgen :)

was seits denn heut alle so gut drauf??

ich geb mich meiner unbändigen Vergnügungssucht hin - Tierpark Haag mit 4 Kindern, 1 Hund und verschnupfter Nase :cool:
ich hoff, die wissen sich alle zu benehmen :o

Oben