Bin ganz still........

Na dann wars doch eine glückliche Fügung... ich wünsch mir nen neuen Gasherd... aber der alte ist noch OK... ich träume von einem Gascerankochfeld... :D:rolleyes:

Ich auch...........und von einer neuen Kücheneinrichtung, einem Kachelofen, einem frisch verputzten Treppenhaus, einem neuen Dach, einer Erdwärmeheizung...........kennt jemand einen alten gebrachlichen, vertrottelten Millionär?:o:cool:

Bettina, diese Tage kenn ich auch, und mir sagt die Manu auch nie, daß ich da nicht aufstehen soll:mad: Ich galube, die braucht das manchml, so was zu lesen, ist halt bese durch und durch

Na dann wars doch eine glückliche Fügung... ich wünsch mir nen neuen Gasherd... aber der alte ist noch OK... ich träume von einem Gascerankochfeld... :D:rolleyes:

Ja, eh, aber ich wär auch nicht unglücklich gewesen, wenn er noch ein paar Jahre gehalten hätte! :o Besonders, weil er ja ned von selber eingegangen ist, sondern ein Elektriker zu blöd ist, einen stinknormalen Herd richtig zu anzuschließen...:rolleyes:

Manu, du hättest aber schon wissen müssen, dass du mir sagen musst, dass ich mich ins Bett legen soll. Weil wie soll ich denn eure Befehle (oder Empfehlungen??) befolgen, wenn keiner was sagt zu mir?
Und die Ausrede, dass ihr es ja nicht wusstet, gilt ned, bese Weiber müssen alles wissen! *haha*

kann man als Ausrede gelten lassen, dass ich vorgestern nicht im Büro war und dementsprechend viel Arbeit hatte gestern :D

Ich frag halt boß, weil wenn er ab und an mal eine Forelle fangen würde, dann hätte ich dir ein prima Rezept für gebeizte Forelle - schmeckt wie Lachs, aber ist selbstgefangen eh viel besser;)

auf Forellenfang geht er nicht, nur auf Karpfen und die esse ich aber nicht :D

kurze Korrektur noch: am Samstag ist der 11.9.2010 :)

Bettina, diese Tage kenn ich auch, und mir sagt die Manu auch nie, daß ich da nicht aufstehen soll:mad: Ich galube, die braucht das manchml, so was zu lesen, ist halt bese durch und durch

:eek::eek::eek:

Du glaubst, dass ist Berechnung???
Die Manu will unser Unglück, nur damit sie nachher sagen kann, wie wir es hätten machen sollen???
Hexerl, jetzt bin ich grad ganz durcheinander, soviel Bösartigkeit hätt ich ihr gar ned zutraut!:cool::D

Ich auch...........und von einer neuen Kücheneinrichtung, einem Kachelofen, einem frisch verputzten Treppenhaus, einem neuen Dach, einer Erdwärmeheizung...........kennt jemand einen alten gebrachlichen, vertrottelten Millionär?:o:cool:

den Lugner wirst ja net wollen oder :confused::o - alt und vertr..... wäre er ja, nur net gebrechlich :D

Kinders, ich kann nicht über meinen Schatten springen - verstehts das doch endlich :p:)

Hach wenn wir schon beim Wünschen sind...ich hätt gern das Geld um mir alle Wünsche zu erfüllen....:D

:eek::eek::eek:

Du glaubst, dass ist Berechnung???
Die Manu will unser Unglück, nur damit sie nachher sagen kann, wie wir es hätten machen sollen???
Hexerl, jetzt bin ich grad ganz durcheinander, soviel Bösartigkeit hätt ich ihr gar ned zutraut!:cool::D

da siehst wieder, wie man sich täuschen kann - ich kann eine richtige Zecke sein - weiters durchtrieben, böse, gemein, fies......... :cool: :D:D

kann man als Ausrede gelten lassen, dass ich vorgestern nicht im Büro war und dementsprechend viel Arbeit hatte gestern :D

Nein, natürlich nicht!:rolleyes::D

ich kann schweigen wie ein Grab :cool:

und nebenbei...auf so ein "Ereignis" wart ich jetzt schon seit bald 10 Jahren...ich hasse meinen Herd, aber der wird net hin...und ich schalt ihn mind. 2mal täglich ein :eek:

Soll i dir mal unseren Elektriker vorbeischicken?:cool:

du, das nächste Mal rufst in Roman an...der kann ALLES :D

Wirklich? so an gschickten Mann hast du zuhaus?
Aber heute kommt a richtiger Elektriker zu uns, von einer Firma, da hab i wenigstens a Garantie dann!:)

Wirklich? so an gschickten Mann hast du zuhaus?
Aber heute kommt a richtiger Elektriker zu uns, von einer Firma, da hab i wenigstens a Garantie dann!:)

ja, leider :rolleyes:

ich mein, einerseits eh gut...aber kaum ist was hin, richtet er es schon wieder (Ersatzteile usw. kriegt er auch immer irgendwo billigst)....das ist ein Fluch, weil ich krieg nie was Neues :mad:

doch, das ist die Rache für den Sellerie und Kren :o

Und bis heute hat sie mir das nicht verziehen?:eek:
Abgesehen davon, dass ihr das ihr Leben gerettet hat und sie nur vor lauter Angst vor meiner Behandlung wieder von allein gesund wurde, würd ich mir etwas mehr Dankbarkeit wünschen!:cool::D

da siehst wieder, wie man sich täuschen kann - ich kann eine richtige Zecke sein - weiters durchtrieben, böse, gemein, fies......... :cool: :D:D

Meine Mama hat immer gesagt, ich muss mich von solchen menschen fernhalten...:p
Zum Glück sitzt eh irgendwo im Burgenland, des is eh weit genug weg von mir!:D:D

Na Hexe wo ist das Rezept für gebeizte Forelle? hab ich fürs WE was zu Kochen... mit Oma wärs zwar schöner aber die liegt ja noch im KH und traktiert die Pfleger verbal... weil anders gehts ja ned... :o

sag, WANN ist dein Herd explodiert?? weil die Manu war irgendwann in unserer Gegend unterwegs...vl. hat sie ihn allein durch Gedankenkraft zum zerreissen gebracht :eek:

Und bis heute hat sie mir das nicht verziehen?:eek:
Abgesehen davon, dass ihr das ihr Leben gerettet hat und sie nur vor lauter Angst vor meiner Behandlung wieder von allein gesund wurde, würd ich mir etwas mehr Dankbarkeit wünschen!:cool::D

da hast allerdings recht :o:D

Meine Mama hat immer gesagt, ich muss mich von solchen menschen fernhalten...:p
Zum Glück sitzt eh irgendwo im Burgenland, des is eh weit genug weg von mir!:D

Sommerein ist in Niederösterreich :mad::D - na gut, die nächste Ortschaft (da kann ich zu Fuss hingehen) ist Burgenland :D

ja, leider :rolleyes:

ich mein, einerseits eh gut...aber kaum ist was hin, richtet er es schon wieder (Ersatzteile usw. kriegt er auch immer irgendwo billigst)....das ist ein Fluch, weil ich krieg nie was Neues :mad:

Äh ich hätt so einiges bei mir zum Basteln und Reparieren... also wenns dir zuviel wird bei mir kann er sich austoben und du kannst die Sachen hinter seinem Rücken kübeln und Neue kaufen :D;)

Oben