Bin ganz still........

du wirst doch nicht etwa Vorurteile schwarzen Hunden gegenüber haben :eek::D
ich bin die Letzte die was gegen schwarze Hunde hat:cool:

aja ich muß euch was erzählen, irgendwas dürfte gestern gewesen sein, normalerweise wenn ich mich auf die Couch lege (hie und da schlafe ich auch dort:o:D), ist Chilly die erste die auf mir drauf liegt..

gestern ist sie nicht gekommen, es machte den Anschein als hätte sie Angst ins Wohnzimmer zu gehen:confused:, ich bin dann irgendwann ein geschlafen, und Chr. hat mir erzählt, Chilly hat die ganze Nacht im Badezimmer geschlafen, er hat sie 2x geholt und auch immer wieder geschaut ob es ihr eh gut....aber sie ist immer wieder zurück ins Bad...

ich habe es nicht mitbekommen, weil sichtlich kam sie dann in der Früh, denn als ich aufgewacht bin, hatte ich Pipimaus am Bauch liegen?

wir nehmen an, daß Jasper ihr a bissal die Lewiten gelesen hat....

Wenn ich kommen darf dann sicher :D.... ich lass mir euch Mädls ned entgehen...:)

na sicher darfst kommen - ich sprech gleich für alle :D

Manu ich kann´s no net 100% sagen, eben weil ich zum. 2 schwarze Hunde zu Hause sitzen hab, zu dritt bleiben sie alleine, aber zu zweit hab ich das noch nie getestet...:o

ganz fest drauf hoffe, dass die schwarzen Schätze auch zu zweit alleine bleiben :o:)

sagt halt wer aller kommt, dann mach ich mir a provision aus:D:cool:

also jetzt bin ich entsetzt über dich Tantchen - Provision :eek:

aber den Salon haben wir dann sicher alleine, weil mit so gackernden Hühnern will ja keiner was zu tun haben :D

na sicher darfst kommen - ich sprech gleich für alle :D

ganz fest drauf hoffe, dass die schwarzen Schätze auch zu zweit alleine bleiben :o:)

also jetzt bin ich entsetzt über dich Tantchen - Provision :eek:

aber den Salon haben wir dann sicher alleine, weil mit so gackernden Hühnern will ja keiner was zu tun haben :D

Ah geh ich glaub die werden sich nur wundern warum wir so gackern :D.... und zu uns wird sich keiner hintraun weil mia bese Weiber san... bi s auf a poa Ausnahmen :D

du gehörst ja gemeldet beim ATA :eek::cool: - die arme kleine Maus, so ein pöhses Frauli hat die, verschandelts komplett :D:D

Der war doch erst Ende Juni bei mir :eek:.... naja gut wennst meinst dann richt ich erm an Kaffee her ;):D

verschandelt schaut sie aus des stimmt.... Kahle Stellen grün und blau und lauter kleine Nähte... und gehen tut sie wie eine Oma :(

Also Lea und mir gehts gut... lea ist heute zu Hause geblieben... meine Mama hat frei und kümmert sich um sie... Neues gibts ned wirklich... also für mich ned...:rolleyes:

Hallo übrigens Schnuppi.... wie gehts deinem Krankensessel und dir?

Termin vorgemerkt!
mir gehts so wie jedes jahr um diese zeit..... besch**** eiden.... aber kommt zeit, kommt weihnachten, oder so. pfiat euch, bis später :)

jössas, Weihnachten :eek:

das kommt jedes Jahr so schnell daher.....und egal, wie früh ich anfang mir Gedanken über die Geschenke zu machen, jedesmal gehts es sich grad noch aus :o
(voriges Jahr hab ich Wochen gebraucht, um die ersehnte Barbie Traumvilla noch zu bekommen :cool:)

Oben