Manu ich kann´s no net 100% sagen, eben weil ich zum. 2 schwarze Hunde zu Hause sitzen hab, zu dritt bleiben sie alleine, aber zu zweit hab ich das noch nie getestet...![]()
du wirst doch nicht etwa Vorurteile schwarzen Hunden gegenüber haben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manu ich kann´s no net 100% sagen, eben weil ich zum. 2 schwarze Hunde zu Hause sitzen hab, zu dritt bleiben sie alleine, aber zu zweit hab ich das noch nie getestet...![]()
na du traust dich was...am End steht dann das halbe Wuff dort![]()
ich bin die Letzte die was gegen schwarze Hunde hatdu wirst doch nicht etwa Vorurteile schwarzen Hunden gegenüber haben![]()
Wenn ich kommen darf dann sicher.... ich lass mir euch Mädls ned entgehen...
![]()
sagt halt wer aller kommt, dann mach ich mir a provision aus![]()
na sicher darfst kommen - ich sprech gleich für alle
ganz fest drauf hoffe, dass die schwarzen Schätze auch zu zweit alleine bleiben
also jetzt bin ich entsetzt über dich Tantchen - Provision
aber den Salon haben wir dann sicher alleine, weil mit so gackernden Hühnern will ja keiner was zu tun haben![]()
ich bin die Letzte die was gegen schwarze Hunde hat![]()
das weiß ich eh!Conny, es war ja auch als Scherz gemeint![]()
lauter Rassisten![]()
Genau... deswegen ist Lea jetzt ein Skinhead oder ein zu groß und breit geratener Nackthund![]()
du gehörst ja gemeldet beim ATA- die arme kleine Maus, so ein pöhses Frauli hat die, verschandelts komplett
![]()
wie gehts euch? gibts was neues? kurzfassung bitte![]()
wie gehts euch? gibts was neues? kurzfassung bitte![]()
Termin vorgemerkt!
mir gehts so wie jedes jahr um diese zeit..... besch**** eiden.... aber kommt zeit, kommt weihnachten, oder so. pfiat euch, bis später![]()