Manu ich kann´s no net 100% sagen, eben weil ich zum. 2 schwarze Hunde zu Hause sitzen hab, zu dritt bleiben sie alleine, aber zu zweit hab ich das noch nie getestet...
du wirst doch nicht etwa Vorurteile schwarzen Hunden gegenüber haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manu ich kann´s no net 100% sagen, eben weil ich zum. 2 schwarze Hunde zu Hause sitzen hab, zu dritt bleiben sie alleine, aber zu zweit hab ich das noch nie getestet...
na du traust dich was...am End steht dann das halbe Wuff dort
ich bin die Letzte die was gegen schwarze Hunde hatdu wirst doch nicht etwa Vorurteile schwarzen Hunden gegenüber haben
Wenn ich kommen darf dann sicher .... ich lass mir euch Mädls ned entgehen...
sagt halt wer aller kommt, dann mach ich mir a provision aus
na sicher darfst kommen - ich sprech gleich für alle
ganz fest drauf hoffe, dass die schwarzen Schätze auch zu zweit alleine bleiben
also jetzt bin ich entsetzt über dich Tantchen - Provision
aber den Salon haben wir dann sicher alleine, weil mit so gackernden Hühnern will ja keiner was zu tun haben
ich bin die Letzte die was gegen schwarze Hunde hat
das weiß ich eh!Conny, es war ja auch als Scherz gemeint
lauter Rassisten
Genau... deswegen ist Lea jetzt ein Skinhead oder ein zu groß und breit geratener Nackthund
du gehörst ja gemeldet beim ATA - die arme kleine Maus, so ein pöhses Frauli hat die, verschandelts komplett
wie gehts euch? gibts was neues? kurzfassung bitte
wie gehts euch? gibts was neues? kurzfassung bitte
Termin vorgemerkt!
mir gehts so wie jedes jahr um diese zeit..... besch**** eiden.... aber kommt zeit, kommt weihnachten, oder so. pfiat euch, bis später