Heute könntest sie alle haben............
gut dann nehm ich 2 wann kommen sie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute könntest sie alle haben............
dieser Mensch macht mich fertig - der fährt in der Früh in die STMK, mittags merkt der das die Bremsen heiss sind und rauchen, da warten wir bis sie auskühlen und um 14:30 meint er jetzt: ich glaub ich kann dich nicht abholen, ich muß jetzt noch zum Rutenbauer und dann nach Hartberg zum ÖAMTC - super, wie komm ich heim
kann der Blödmann nicht mittags schon den ÖAMTC anrufen und der kommt dort hin und schaut sich das an - NEIN, weil er weiß ja nicht wo einer ist - 120 ist das Zauberwort und die kommen
gut dann nehm ich 2 wann kommen sie?
Welche zwei willst denn?
53, 198cm/130 kg, brünett, graugrüne Augen
20, 199cm/100 kg, blond, blaue Augen
19, 197 cm/120kg, brünett, langhaarig, graue Augen
9, 148cm/40 kg, blond, langhaarig, blaue Augen
alle beherrschen die Grundkommandos, aber nicht ganz zuverlässig, sind nicht mäkelig beim Essen, freier Zugang zu Couch, Bett, Kühlschrank und PC sinds allerdings alle gewohnt.
hexerl, bitte was hast den du da für Riesen daheim...wie gross bist du?
früher war ich mal 1,68m...........aber das nimmt ja im Alter ab
Da wächst man dann nur noch in der Mitte.
seufz...ja, stimmt....ich war auch mal 1,75...3 cm. hab ich schon eingebüsst
und um die Mitte wachsen - naja, das tu ich schon seit dem 25er
soll ich dich von wo abholen?
Ich geh dann mal wieder Werkzeug halten..........
lieb von dir, danke - ich hab mir jetzt ein Auto organisiert und meine Kollegin bringt mich hin - mah, der dalebt heute noch was
und was der für Sorgen hat - zum Rutenbauer muß er noch - was hat der den ganzen Tag gemacht
jetzt fahrt er wenigstens zum ÖAMTC nach Hartberg
ich würd erm des Auto wegnehmen und das Taschengeld kürzen.... und seine Angelruten wegsperren und aus seinen Rädern die Luft auslassen und die Pumpen verstecken
der Tip ist gut, dass werde ich machen - der fahrt 1x mit dem Auto und scho geht nix - die Krönung war ja, wie er gemeint hat: ich bin Schuld, weil ich das nicht merke - tschuldigung, bis gestern war das Auto auch noch in Ordnung und da hat nix geraucht
mei Baby mog earm net