Bin ganz still........

dieser Mensch macht mich fertig - der fährt in der Früh in die STMK, mittags merkt der das die Bremsen heiss sind und rauchen, da warten wir bis sie auskühlen und um 14:30 meint er jetzt: ich glaub ich kann dich nicht abholen, ich muß jetzt noch zum Rutenbauer und dann nach Hartberg zum ÖAMTC - super, wie komm ich heim :mad:

kann der Blödmann nicht mittags schon den ÖAMTC anrufen und der kommt dort hin und schaut sich das an - NEIN, weil er weiß ja nicht wo einer ist - 120 ist das Zauberwort und die kommen:mad::mad::mad:

dieser Mensch macht mich fertig - der fährt in der Früh in die STMK, mittags merkt der das die Bremsen heiss sind und rauchen, da warten wir bis sie auskühlen und um 14:30 meint er jetzt: ich glaub ich kann dich nicht abholen, ich muß jetzt noch zum Rutenbauer und dann nach Hartberg zum ÖAMTC - super, wie komm ich heim :mad:

kann der Blödmann nicht mittags schon den ÖAMTC anrufen und der kommt dort hin und schaut sich das an - NEIN, weil er weiß ja nicht wo einer ist - 120 ist das Zauberwort und die kommen:mad::mad::mad:

soll ich dich von wo abholen?

gut dann nehm ich 2 wann kommen sie? :D;)

Welche zwei willst denn?

53, 198cm/130 kg, brünett, graugrüne Augen
20, 199cm/100 kg, blond, blaue Augen
19, 197 cm/120kg, brünett, langhaarig, graue Augen
9, 148cm/40 kg, blond, langhaarig, blaue Augen

alle beherrschen die Grundkommandos, aber nicht ganz zuverlässig, sind nicht mäkelig beim Essen, freier Zugang zu Couch, Bett, Kühlschrank und PC sinds allerdings alle gewohnt.

Welche zwei willst denn?

53, 198cm/130 kg, brünett, graugrüne Augen
20, 199cm/100 kg, blond, blaue Augen
19, 197 cm/120kg, brünett, langhaarig, graue Augen
9, 148cm/40 kg, blond, langhaarig, blaue Augen

alle beherrschen die Grundkommandos, aber nicht ganz zuverlässig, sind nicht mäkelig beim Essen, freier Zugang zu Couch, Bett, Kühlschrank und PC sinds allerdings alle gewohnt.

Die 2 bitte.... ja das kann ich ihnen Bieten... und mim Essen kein Problem mein Bruder ist auch so :D

:eek: hexerl, bitte was hast den du da für Riesen daheim...wie gross bist du?

früher war ich mal 1,68m...........aber das nimmt ja im Alter ab:o
Da wächst man dann nur noch in der Mitte.

Vera, es heißt doch "Kinder großziehen"? Oder hab ich da was falsch verstanden?:D
Nein, das liegt bei meinem Mann in der Familie, da ist er der kleinste von fünf Brüdern:)

soll ich dich von wo abholen?

lieb von dir, danke - ich hab mir jetzt ein Auto organisiert und meine Kollegin bringt mich hin - mah, der dalebt heute noch was :cool:

und was der für Sorgen hat - zum Rutenbauer muß er noch - was hat der den ganzen Tag gemacht :mad:

jetzt fahrt er wenigstens zum ÖAMTC nach Hartberg :cool:

lieb von dir, danke - ich hab mir jetzt ein Auto organisiert und meine Kollegin bringt mich hin - mah, der dalebt heute noch was :cool:

und was der für Sorgen hat - zum Rutenbauer muß er noch - was hat der den ganzen Tag gemacht :mad:

jetzt fahrt er wenigstens zum ÖAMTC nach Hartberg :cool:

ich würd erm des Auto wegnehmen und das Taschengeld kürzen.... und seine Angelruten wegsperren und aus seinen Rädern die Luft auslassen und die Pumpen verstecken :D

ich würd erm des Auto wegnehmen und das Taschengeld kürzen.... und seine Angelruten wegsperren und aus seinen Rädern die Luft auslassen und die Pumpen verstecken :D

der Tip ist gut, dass werde ich machen - der fahrt 1x mit dem Auto und scho geht nix - die Krönung war ja, wie er gemeint hat: ich bin Schuld, weil ich das nicht merke :mad: - tschuldigung, bis gestern war das Auto auch noch in Ordnung und da hat nix geraucht :cool:

mei Baby mog earm net :D

der Tip ist gut, dass werde ich machen - der fahrt 1x mit dem Auto und scho geht nix - die Krönung war ja, wie er gemeint hat: ich bin Schuld, weil ich das nicht merke :mad: - tschuldigung, bis gestern war das Auto auch noch in Ordnung und da hat nix geraucht :cool:

mei Baby mog earm net :D

Na eben... und es is ungesund beim Auto nur auf der Bremse zu stehen...

recht hot dein Baby :D

mir ist sowas ähnliches voriges Jahr auch passiert...ich sag schon zu ihm, da hats was, ich bild mir ein es schleift was beim Bremsen.
er nachdem er probegefahren ist meint herablassend...verweichlichtes Weibchen... hat ja ka Ahnung, ist eh alles in Ordnung :rolleyes:

am nächsten Tag stehen wir in Wilhelmsburg (wohlgemerkt 30 km. von uns weg) und die Bremsen rauchen :mad:

aber mehr hat er nicht gebraucht..ich hab ihn in der Siedlung vor den ganzen Hobbygärtnern so zur Sau gemacht....

armes Baby :)

Na wehe mir passiert sowas mit der Traude.... aber ich glaub nicht... ich darf im November wieder rauf nach Düsseldorf wegen den hinteren Stoßdämpfern und neuen Reifen :)

arme autos, böse männer, sensationslüsterne bese weiber.......

und was soll ich sein;) ein dealer:eek: na gut, dass mir das auch einer sagt, denn das hab ich bis heute noch nicht gewußt

Oben