perro06
Super Knochen
echt? das heißt wirklich so???? hab i noch nie gesehen/gehört.....
hab erst unlängst gehört, dass die fogger nicht mehr verkauft werden dürfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
echt? das heißt wirklich so???? hab i noch nie gesehen/gehört.....
hab erst unlängst gehört, dass die fogger nicht mehr verkauft werden dürfen.
na hoffentlich brauch eh net erzählen, dass ma graust sodale, torte fertig, muss wieder was arbeiten. pfiat euch, bis späteraber auch das advantage wirkt gut
echt? kann sein, wie gesagt, bei uns wars voriges Jahr im Frühling...
wundern täts mich nicht, bei den Warnhinweisen stand, man muss für 4-6 Stunden die Wohnung verlassen , dann schnell rein zum Lüften und gleich wieder raus...
das ist pures Gift, aber das eine Mal hats halt sein müssen
aber Tantchen, das Problem sind die Flöhe in der Wohnung, und die kriegst nicht alle, wenn den Hund behandelst. Die sind in den Plosterritzen, am Bodensockel, überall wos warm und dunkel ist......ohne Chemie brauchst da einen langen Atem, jeden Tag alle Ritzen saugen, wo nicht saugen kannst, ein anderes Flohmittel draufgeben, Polster waschen, nicht waschbare für mind. 2 Wochen einfrieren.......
Ah sowas... Na dann sind die Fogger wohl keine gute Idee... denn was mach ich mit meinen 2 verbliebenen Vögeln....
die müssten natürlich derweil woanders hin, bis die Wohnung halt wieder gut gelüftet ist
ich weis noch, dass danach die Vorhänge bestialisch gestunken haben, aber die wollten eh schon gewaschen werden
Na das mit den Vorhängen war klar.... und was hast du mit deinen Kindern in den 6 Stunden Wartezeit gemacht?
Na das mit den Vorhängen war klar.... und was hast du mit deinen Kindern in den 6 Stunden Wartezeit gemacht?
wofürwar grad zum 3.mal material holen
ich hab mir einen von Orkan gekauft, zahlt sich ausaber ihr habt sicher alle einen tollen dampfreiniger!?
sind die gut, zahlt sich sowas aus!?
ich bin immer am überlegen ob ich sowas kauf...
ich hab mir einen von Orkan gekauft, zahlt sich aus
@Manu hätte dich eh nicht holen können, geh runter zum Auto, starte an....NIX!
Batterie im Popo!
mußte mich selber abholen lassen