Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"möchten" triffts nicht ganz, eher überhaupt nicht, aber mir ist lieber es bekommt jemand die bücher, der sie wirklich mag als ich verscherbel sie im ebay (das tut echt weh)wenn du was loswerden möchtest ich nehms gerne aber dafür lad ich dich ein ja?
Regine...kennst das "Geisterhaus" von Isabel Allende?
ich glaub, ihr wollt gar nicht wissen, was ich lese, wenn es keine "dokumentationen" oder sachbücher sindwennst Lesestoff suchst, dann les es mal....oder ich gebs dir mit, wenn du mich besuchen kommst...ich liebe dieses Buch *weicheibin*![]()
wennst Lesestoff suchst, dann les es mal....oder ich gebs dir mit, wenn du mich besuchen kommst...ich liebe dieses Buch *weicheibin*![]()
ich glaub, ihr wollt gar nicht wissen, was ich lese, wenn es keine "dokumentationen" oder sachbücher sind![]()
ich glaub, ihr wollt gar nicht wissen, was ich lese, wenn es keine "dokumentationen" oder sachbücher sind![]()
also uns kann nix schockieren...i hab eine Vorliebe für Krimis![]()
jDa gehts um 2 freundinnen, die reihenweise die Typen töten, und wo dann die Haushälterin und der Gärtner auch noch mithelfen...ich glaub es hat die Autorin von " Die Apothekerin" geschrieben aber ich weiß es ned genau![]()
so ihr lieben, ich mach mal auch auf matratzenhorchdienst und wünsch allen eine gute nacht![]()
ahh...i glaub, i weis was du meinst...aber mir fällts auch grad nicht ein...von der Ingrid Noll?
ich dir auch schlaf gut träum schön![]()
wir zwei hätten uns aber auch schon vor 10 min gute Nacht gesagt![]()
ja ich weiß nicht was mich eigentlich noch vorm PC hocken lässt mein weibi darbt in ihrer Box .... hach ich bin ein schlechtes Fraudi....![]()
Gino pennt schon - der war grad noch draussen und hat sich danach gleich auf die Couch gehaut![]()
weist wasschnapp dir die Lea, dreh den PC an und kuschel dich mit ihr ins Bett
*bussischick*