das ist abartig bitte![]()
sagt wer??

die Frau, die einen Audi A6 Baby nennt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist abartig bitte![]()
sagt wer??
die Frau, die einen Audi A6 Baby nennt![]()
du weist aber schon was passiert, wenn den beiden fad wird und sie draufkommen, dass sie mit den - bereits staubbehafteten - Schwertern auch kämpfen können
und vor allem, wer das dann wieder wegräumen darf![]()
Oh !! Unser Auto ...Da kann man Kartoffeln anbauen, so dringend hätte das einen Staubsauger nötig. Aber irgendwie findet sich keiner, der das freiwillig macht.![]()
Schon blöd, daß ich am Listenplatz arbeiten muss - sonst würd ich dir welche mitnehmen und schicken
aber ich könnt ja der Vera welche schicken oder der Regine...........![]()
@manu ist dir schon aufgefallen, dass das dir von mir empfohlene handy, jetzt auch in der wuff-werbung auftaucht![]()
Baby ist aber auch nicht geputzt![]()
Oh !! Unser Auto ...Da kann man Kartoffeln anbauen, so dringend hätte das einen Staubsauger nötig. Aber irgendwie findet sich keiner, der das freiwillig macht.![]()
@manu ist dir schon aufgefallen, dass das dir von mir empfohlene handy, jetzt auch in der wuff-werbung auftaucht![]()
na bitte, ein fahrender Kartoffelacker
![]()
S K A N D A L![]()
herrschaftszeiten
hoffentlich tauchen da nicht auch die Sachen auf, die ich der Lea heut schon empfohlen hab![]()
Wenn man noch a bisserl Wasser reinschüttet, hätt ich mein eigenes Reisfeld![]()
Traude wird nach der Reparatur, Innen und Außen dann so gut als möglich geputzt....![]()
fahrt Traude dann besser- komplett sinnlos, vorallem wenn der Hund das erste Mal einsteigt
![]()
arme leadabei ist lachen doch sooooooo gesund
![]()
Wenn man noch a bisserl Wasser reinschüttet, hätt ich mein eigenes Reisfeld![]()