Bin ganz still........

kein Problem, weil ich hab ja den neuen Katalog mit allen neuen Düften usw..... :D

und wann werden wir die sehen :cool:

nix da, Kerzen werden nicht klein gemacht :D ich fackle auch nix ab, keine Sorge :D

1. ich will keinen katalog, denn dann wird das teuer:o
2. bald, muss mich erst wieder mit dem programm anfreunden, ich mach das zu selten;)
3. ans abfackeln hab ich auf grund eures themas nicht gedacht:p

Von PL sind die Spruchhäuserl und die Hüttenzaubergeschichte lieb.

Ich kauf mir auch kein Tupper und gsd, werd ich endlich nimma auf so blöde Parties eingelanden :rolleyes:

Putzt du so gerne ??

na, überhaupt net :cool:

ich habs nur gern sauber, ich hasse Staub und ich hasse Brösel...und ich hasse alles, was irgendwo herumliegt...unaufgeräumte Kasteln treiben mir den Schweiss auf die Stirn und herumliegendes Gewand verursacht Rachegelüste :o

ich hasse putzen, aber nochmehr hasse ich es, wenn das Haus ungeputzt ist...also...putz ich halt ständig so dran :D

Boah, beneidenswert. Meine Freundin ist auch so eine eifrige Putzbiene.Bei ihr kann man quasi vom Boden esse, wenn man das möchte und ich hab keine Ahnung wie man sowas schafft.
Nicht, dass es dreckig ist bei uns, aber sicher nicht so klinisch rein :o
Ich hätts ja gerne,, aber ......:rolleyes:

na, überhaupt net :cool:

ich habs nur gern sauber, ich hasse Staub und ich hasse Brösel...und ich hasse alles, was irgendwo herumliegt...unaufgeräumte Kasteln treiben mir den Schweiss auf die Stirn und herumliegendes Gewand verursacht Rachegelüste :o

ich hasse putzen, aber nochmehr hasse ich es, wenn das Haus ungeputzt ist...also...putz ich halt ständig so dran :D

Vera solltrst mal wirklich fertig werden bei dir bist herzlich eingeladen bei mir weiter zu machen ich komm zu sehr wenig wenn ich arbeiten muss... generalputz mach ich zwar öfter aber dafür muss ich mir frei nehmen :o

Boah, beneidenswert. Meine Freundin ist auch so eine eifrige Putzbiene.Bei ihr kann man quasi vom Boden esse, wenn man das möchte und ich hab keine Ahnung wie man sowas schafft.
Nicht, dass es dreckig ist bei uns, aber sicher nicht so klinisch rein :o
Ich hätts ja gerne,, aber ......:rolleyes:

also klinisch rein wars bei uns auch noch nie :o
2 Kinder und Hr. Hund sorgen schon dafür, dass ich nicht umsonst putze, kaum bin ich hinten fertig - kann ich vorn schon wieder anfangen :cool:

Genau das ist es ja, was mich narrisch werden lässt.Immer die gleiche Seisse. Klassischer Hausfrauenfrust halt ;)
Meine Tochter ist noch dazu ein Karli Katastrofski.Kaum betritt sie den Raum, herrscht Chaos.:rolleyes:

Schon blöd, daß ich am Listenplatz arbeiten muss - sonst würd ich dir welche mitnehmen und schicken:o

aber ich könnt ja der Vera welche schicken oder der Regine...........:D

also wenn ich dir verspreche das du die Nr. 1 auf der Liste bist, wie schauen wir dann aus :o:D

@Vera

das ist abartig bitte :eek::eek::eek: - ich hasse putzen noch immer :D

Oben