Bin ganz still........

Ja die riechen noch... jedesmal wenn ich eine Abfackle tränen mir die Augen weil ich an die Kerzen nimmer ran komm... Kerzeb generell halten bei mir nicht lange meine Mutter nennt mich "ihre kleine Pyromanin" :rolleyes:

also wennst Kerzen willst, dann sag es, meine Kollegin ist Beraterin :)

Tantchen, für dein Handy ist immer Platz auf meiner Intensivstation :)

super das das Mädel jetzt da ist!! gibt es auch Fotos?? ;)

klar gibts fotos, viele fotos von kathi ganz klein bis jetzt, war ja immer wieder zu besuch, eine gant hübsche ist das:)
Manu --geh zum nächsten DM und kauf dort deine Kerzen !! Die sind doch viiiiiel zu teuer bei PL :o

*kerzeninkleinescheibchenschneiddassniemandaufdummeideenkommt*:cool::D

auf euch muss man echt aufpassen:rolleyes:

Ich bin übernächste Woche mal wieder am Mittelaltermarkt in Hirsau. Da gibts einen Kerzenzieher, der stellt dir deinen persönlichen Duft zusammen. Sogar "dreistufig" und dann kannst deine Kerzen selbst ziehen und einfärben oder am nächsten Tag selbst abholen. Ich mag das,:)
Letztes Jahr hatte ich Sandelholz/Orange/zimt.........

momentan hab ich gerade den neuen Partylite Katalog in der Hand

ich mag diese Firmen überhaupt nicht...Partylite, Tupperware...ich hab mir voriges Jahr bei PL einen riesigen Mosaik-Kerzenhalter in braun gekauft...sauteuer, aber ich hab ihn haben müssen, weil er so gut ins WZ passt :cool:

naja, ausser Spesen nix gewesen, weil der, den ich bekommen hab, der ist äusserst schleissig verarbeitet und durch die braunen Mosaiksteinchen kommt das Licht der Kerzen gar nicht durch :rolleyes:

dafür liebe ich ENJO...hach, Putzfetzen kann man nie genug haben :D

Noch hab ich welche... im Herbst dann Richtung Winter werd ich wieder welche brauchen :)... dann meld ich mich bei dir ;)

kein Problem, weil ich hab ja den neuen Katalog mit allen neuen Düften usw..... :D

klar gibts fotos, viele fotos von kathi ganz klein bis jetzt, war ja immer wieder zu besuch, eine gant hübsche ist das:)

und wann werden wir die sehen :cool:

*kerzeninkleinescheibchenschneiddassniemandaufdummeideenkommt*:cool::D

auf euch muss man echt aufpassen:rolleyes:

nix da, Kerzen werden nicht klein gemacht :D ich fackle auch nix ab, keine Sorge :D

Ich bin übernächste Woche mal wieder am Mittelaltermarkt in Hirsau. Da gibts einen Kerzenzieher, der stellt dir deinen persönlichen Duft zusammen. Sogar "dreistufig" und dann kannst deine Kerzen selbst ziehen und einfärben oder am nächsten Tag selbst abholen. Ich mag das,:)
Letztes Jahr hatte ich Sandelholz/Orange/zimt.........

:eek::eek: wie gut ist das denn :)

ich mag diese Firmen überhaupt nicht...Partylite, Tupperware...ich hab mir voriges Jahr bei PL einen riesigen Mosaik-Kerzenhalter in braun gekauft...sauteuer, aber ich hab ihn haben müssen, weil er so gut ins WZ passt :cool:

naja, ausser Spesen nix gewesen, weil der, den ich bekommen hab, der ist äusserst schleissig verarbeitet und durch die braunen Mosaiksteinchen kommt das Licht der Kerzen gar nicht durch :rolleyes:

dafür liebe ich ENJO...hach, Putzfetzen kann man nie genug haben :D

also wenn er schleissig verarbeitet war, dann muß er ausgetauscht werden!! die braunen Mosaik lassen aber naturgemäß wenig Licht durch :o

Tupperware ist meine 2-te Leidenschaft :o

und ich hasse Putzfetzen :cool:

kein Problem, weil ich hab ja den neuen Katalog mit allen neuen Düften usw..... :D

und wann werden wir die sehen :cool:

nix da, Kerzen werden nicht klein gemacht :D ich fackle auch nix ab, keine Sorge :D

Doch die Kerze....

Hmm ich hab letztes Jahr den Mittelalter-Weihnachtsmarkt sehr genossen... ich mag sowas total... überhaupt das heiße Met zum Schluss...Lecka

:eek::eek: wie gut ist das denn :)

also wenn er schleissig verarbeitet war, dann muß er ausgetauscht werden!! die braunen Mosaik lassen aber naturgemäß wenig Licht durch :o

Tupperware ist meine 2-te Leidenschaft :o

und ich hasse Putzfetzen :cool:

Wenn ich mir Tupperware leisten könnte meine auch... meine Mutter hat mir ein paar ihrer alten Tuppersachen geschenkt....:o

ich hasse meinen Quickchef :o
der steht nur herum und nimmt in meinem Kastl Platz weg.
mein Ultraplus ist schon zum 2. mal hin, ich trau mich gar nimma umtauschen..und eine Eleganza Serie ist mittlerweile blind geworden...

Fazit: ich kauf billige Plastikdosen und geb mehr für Putzfetzen aus :D

Oben